• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Die endgültigen Packungen - zwei verschiedene Altersfreigaben

AW: News - Command & Conquer 3: Die endgültigen Packungen - zwei verschiedene Altersfreigaben

xysvenxy am 09.02.2007 14:36 schrieb:
terminatorbeast am 09.02.2007 14:25 schrieb:
also, nach der us version ausschau halten
Erst schlau machen, dann posten....
Es wird keine wirkliche US version geben. Überall, außer in Deutschland, wird TW als multilinguale Version erscheinen (die Kane Edition ist ebenfalls mulitlingual). Nur die deutsche 16er Version wird rein deutschsprachig sein.



kann mir mal jemand erklären warum jetzt schon sogar ein strategie spiel ab 16 bzw. 18 ist..........sind die spiele so brutal oder was......hab allderigsn noch kein c&c teil gespielt
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die endgültigen Packungen - zwei verschiedene Altersfreigaben

schau mal bei der usk Seite vorbei, dann siehst du es.

naja, man kann dem nur entgehen, wenn man die kane edition kauft, was EA wohl nur recht sein kann :-D :$
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die endgültigen Packungen - zwei verschiedene Altersfreigaben

corax am 09.02.2007 17:30 schrieb:
schau mal bei der usk Seite vorbei, dann siehst du es.

naja, man kann dem nur entgehen, wenn man die kane edition kauft, was EA wohl nur recht sein kann :-D :$


okay ich hab auf der usk page geschaut
zitat der USK:
Militärische Strategie: Regelmäßig haben Spiele dieses Genres eine Freigabe ab 12 oder ab 16 Jahren.


aber warum soll die Kane edition ab 18 sein, ein Action spiel is es doch noch lange nicht nur wegen der Kane Story......
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die endgültigen Packungen - zwei verschiedene Altersfreigaben

es sind 2 Veränderungen
Atombombe - Aurorabombe
Fanatiker- ...?

DAs war glaube ich alles.

Generals wurde sogar indiziert, das bedeutet, es war noch nichtmal ab 18 mehr zu haben
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die endgültigen Packungen - zwei verschiedene Altersfreigaben

ok, man darf dafür keine Werbung mehr machen und es wurde von den meisten Händlern nicht mehr verkauft :-D
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die endgültigen Packungen - zwei verschiedene Altersfreigaben

corax am 09.02.2007 18:33 schrieb:
ok, man darf dafür keine Werbung mehr machen und es wurde von den meisten Händlern nicht mehr verkauft :-D

wasn glück dass ich noch ein original verschweisstes, deutsches c&c generals im regal stehn hab :P

nich so n grausames generäle bei dem cola-döschen durch die gegend fahren statt selbstmordattentäter.
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die endgültigen Packungen - zwei verschiedene Altersfreigaben

Leute hier ist der Oberhammer:

bei CD WOW konnte man bis dato C&C 3 in der englischen uncut Version für 39,99€ vorbestellen. Ein Bombenpreis. Und jetzt der Oberhammer. Die haben ab heute auch die englische Kane Edition und die Preise gesenkt. Die normale, ungeschnittene, englische Version kostet nun oberhammermässige 36,99€ und die ab heute erhältliche englische Kane Edition nur sagenhaft wenige 39,99€. Lieferung wie immer kostenlos. Bombastisch. Da sieht Amazon mit seinen 65€ ( 59,99€ plus 5€ für eigenhändige Zustellung ) verdammt alt aus. Japadapadoo. :$ :$ :$
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die endgültigen Packungen - zwei verschiedene Altersfreigaben

rabitt am 12.02.2007 17:15 schrieb:
Leute hier ist der Oberhammer:

bei CD WOW konnte man bis dato C&C 3 in der englischen uncut Version für 39,99€ vorbestellen. Ein Bombenpreis. Und jetzt der Oberhammer. Die haben ab heute auch die englische Kane Edition und die Preise gesenkt. Die normale, ungeschnittene, englische Version kostet nun oberhammermässige 36,99€ und die ab heute erhältliche englische Kane Edition nur sagenhaft wenige 39,99€. Lieferung wie immer kostenlos. Bombastisch. Da sieht Amazon mit seinen 65€ ( 59,99€ plus 5€ für eigenhändige Zustellung ) verdammt alt aus. Japadapadoo. :$ :$ :$

Dafür kommt die Post dann auch aus Hongkong und ich weiß nicht wie das mit dem Umtauschen ist, wenn was defekt ist, fehlt. Meine Titan Quest DVD war damals ziemlich zerkratzt, lief aber einwandfrei.
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die endgültigen Packungen - zwei verschiedene Altersfreigaben

Was haltet ihr denn davon:

http://cgi.ebay.de/Command-Conquer-3-Tiberium-Wars-Kane-Edition-OVP_W0QQitemZ330086923410QQihZ014QQcategoryZ33297QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Wie macht der Mann denn noch Gewinn? Wenn man von den 24,90 noch die Ebaygebühren, ca. 4€ (Einstellgebühr, Untertitel, Galeriebild, Rahmen, 5% Umsatzprovision etc.) abzieht, bleiben nur noch etwa 20€ übrig. Da muss doch was faul dran sein. Sein deutsch ist auch sehr schlecht. Im Untertitel sagt er "Reless 13.3.2006". Also erstens heisst das Release, zweitens haben wir 2007 und drittens gibt es das Spiel am 13.3. doch noch gar nicht. Und er verspricht im Text eine Auslieferung ab dem 13.3., echt dubios. Im Text sind auch massenhaft weitere Grammatikfehler. Verkauft der vielleicht sogar Raubkopien? Oder zockt der die Leute nur ab? Er wohnt in Singapur, erhält das Geld vor der Ware und wenn er dann nicht verschickt kann man ihn ja auch nicht mal verklagen. Singapur gehört ja leider nicht zu Deutschland dazu. Ich bin mir ziemlich sicher dass dies ein Gauner ist.

:rolleyes:
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die endgültigen Packungen - zwei verschiedene Altersfreigaben

tapehead am 08.02.2007 20:09 schrieb:
Boesor am 08.02.2007 19:18 schrieb:
corax am 08.02.2007 19:14 schrieb:
rabitt am 08.02.2007 18:57 schrieb:
Also ich hab die internationale Version bei CD WOW bestellt. Die ist erstens uncut, kostet zweitens nur 39,99€ und ist drittens versandkostenfrei. Ein unschlagbarer Preis für die uncut-Version. :$ :$ :$

leider steht da nichts von der mwst, also kann es vom zoll abgefangen werden? Muss ich dann 19% drauf zahlen?

wo steht denn, dass es die englische Version ist?


Ist im Grunde Steuerhinterziehung wenn man keinen Zoll zahlt, aber viele hoffen drauf das es nicht vom Zoll bemerkt wird was häufig auch der Fall ist.
wenn du zoll bezahlen musst dann bezahlt den cd wow für dich wenn ich dir da mal helfen darf *G* also fällt das mit der steuerhinterziehung flach :)

Wie mach ich das denn, dass die mir den Zoll bezahlen?

ich kann denen wohl kaum ne mail schicken "zahlt mir meinen Zoll"
ich brauch da ja ne begründung für denk ich mal
 
Zurück