• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Die endgültigen Packungen - zwei verschiedene Altersfreigaben

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,555800
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die endgültigen Packungen - zwei verschiedene Altersfreigaben

Was is doch gleich der Unterschied zw. der Kane und der normalen Edition?
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die endgültigen Packungen - zwei verschiedene Altersfreigaben

Wir erwarten in Kürze detaillierte Informationen zu den darin enthaltenen Änderungen.
Den Artikel sollte man schon fertig lesen ;)
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die endgültigen Packungen - zwei verschiedene Altersfreigaben

Kaeksch am 08.02.2007 11:32 schrieb:
Was is doch gleich der Unterschied zw. der Kane und der normalen Edition?
wurde zwar schon tausend mal gesagt, aba egal...

Die C&C 3: Kane Edition wird eine exklusive Bonus-DVD enthalten - mit einem Blick hinter die Kulissen, gelöschten Szenen und Outtakes, einer Reihe an persönlicher Gameplay-Strategie-Videos von den Entwicklern und vielem mehr. Die C&C 3: Kane Edition wird außerdem exklusive Spielinhalte und neue Multiplayer-Karten sowie drei einzigartige Einheiten-Skins enthalten — eine für jede Fraktion des Spiels. Die Fans können sich ebenso über 5 Wallpaper freuen.
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die endgültigen Packungen - zwei verschiedene Altersfreigaben

Kaeksch am 08.02.2007 11:32 schrieb:
Was is doch gleich der Unterschied zw. der Kane und der normalen Edition?

gaaaaanz einfach in der 16er version nennt sich die Atombombe "Arorabombe" und der Selbstmord Attentäter hat auch n anderen Namen :finger: und öhm wenn ich mich richtig entsinne hat die KAne Edition noch ne Extra Making Of DVD und die Alle Einheiten sollen angeblich 25% Stärker sein (laut CnCHQ) so das wars glaub isch


--da sind mir welche zuvor gekommen.....----
is eh egal weil wir uns ALLE die KANE EDITION Vorbestellen (das hab ich zumindest gemacht) :finger: :finger: :finger: :finger:
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die endgültigen Packungen - zwei verschiedene Altersfreigaben

sonic2045 am 08.02.2007 11:39 schrieb:
Kaeksch am 08.02.2007 11:32 schrieb:
Was is doch gleich der Unterschied zw. der Kane und der normalen Edition?

gaaaaanz einfach in der 16er version nennt sich die Atombombe "Arorabombe" und der Selbstmord Attentäter hat auch n anderen Namen :finger: und öhm wenn ich mich richtig entsinne hat die KAne Edition noch ne Extra Making Of DVD und die Alle Einheiten sollen angeblich 25% Stärker sein (laut CnCHQ) so das wars glaub isch


--da sind mir welche zuvor gekommen.....----
is eh egal weil wir uns ALLE die KANE EDITION Vorbestellen (das hab ich zumindest gemacht) :finger: :finger: :finger: :finger:


Hab mir auch die Kane Edition vorbestellt. Hat bei Amazon glaub ich keine 10 Euro mehr als die normale Version gekostet, was solls. Aber wie ist das jetzt mit Amazon? Die verkaufen doch eigentlich garkeine "Ab 18 Artikel" wegen der Alterkontrolle :confused:
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die endgültigen Packungen - zwei verschiedene Altersfreigaben

Soulja110 am 08.02.2007 12:01 schrieb:
sonic2045 am 08.02.2007 11:39 schrieb:
Kaeksch am 08.02.2007 11:32 schrieb:
Was is doch gleich der Unterschied zw. der Kane und der normalen Edition?

gaaaaanz einfach in der 16er version nennt sich die Atombombe "Arorabombe" und der Selbstmord Attentäter hat auch n anderen Namen :finger: und öhm wenn ich mich richtig entsinne hat die KAne Edition noch ne Extra Making Of DVD und die Alle Einheiten sollen angeblich 25% Stärker sein (laut CnCHQ) so das wars glaub isch


--da sind mir welche zuvor gekommen.....----
is eh egal weil wir uns ALLE die KANE EDITION Vorbestellen (das hab ich zumindest gemacht) :finger: :finger: :finger: :finger:


Hab mir auch die Kane Edition vorbestellt. Hat bei Amazon glaub ich keine 10 Euro mehr als die normale Version gekostet, was solls. Aber wie ist das jetzt mit Amazon? Die verkaufen doch eigentlich garkeine "Ab 18 Artikel" wegen der Alterkontrolle :confused:

Das ist ganz einfach , ich hab mir die kane edition auch bei Amazon bestellt, sie wird mit einem sonder versand verschickt (kostet glaub ich 3€ mehr) , du MUSST zuhause sein wenn er kommt, da er deinen ausweis kontrolliert und nur du das päckchen entgegen nehmen darfst.

Grüße
Merilya
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die endgültigen Packungen - zwei verschiedene Altersfreigaben

Das ist ganz einfach , ich hab mir die kane edition auch bei Amazon bestellt, sie wird mit einem sonder versand verschickt (kostet glaub ich 3€ mehr) , du MUSST zuhause sein wenn er kommt, da er deinen ausweis kontrolliert und nur du das päckchen entgegen nehmen darfst.

Bist du dir sicher dass man zuhaus sein muss??

der 29 is zumglück n Freitag...weis garnet ob ich da schon urlaúb hab

wenn nich nehm ich mir einfach n Tag :-D :-D und mit der Altersgeschichte mach ich mir keine sorgen ich hab per Nachnahme bestellt und zudem bin ich Morgen 24
NARF noch so lange hin.....
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die endgültigen Packungen - zwei verschiedene Altersfreigaben

sonic2045 am 08.02.2007 12:12 schrieb:
Das ist ganz einfach , ich hab mir die kane edition auch bei Amazon bestellt, sie wird mit einem sonder versand verschickt (kostet glaub ich 3€ mehr) , du MUSST zuhause sein wenn er kommt, da er deinen ausweis kontrolliert und nur du das päckchen entgegen nehmen darfst.

Bist du dir sicher dass man zuhaus sein muss??

der 29 is zumglück n Freitag...weis garnet ob ich da schon urlaúb hab

wenn nich nehm ich mir einfach n Tag :-D :-D und mit der Altersgeschichte mach ich mir keine sorgen ich hab per Nachnahme bestellt und zudem bin ich Morgen 24
NARF noch so lange hin.....

ja muss man , ist mir nämlich schonmal passiert, die dürfen es keinem geben ausser dem der es bestellt hat. Wenn du nicht da bist geht das paket wieder zurück zu Amazon
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die endgültigen Packungen - zwei verschiedene Altersfreigaben

Ist das 2. mal dass ich was bei amazon bestell damals war es das Tiberian sun pack (die Breite Papschaschtel mit TS und FS, Lösungsbuch, Soundtrack und noch irgendwas anderes) und da hatte ich ne Karte im Briefkasten (abholen bei der Post) aber kommt schon hin da TS und FS ab 12?? oder so war und nu is das anders naja dann weis ich ja schon was ich am freitag mache:

bezahlen, Installen, VERSUCHEN es an einem Tag mit NOD und GDI durchzuspielen damit ich die 3. Fraktion Durchspielen kann und dann sofort Online antesten...
wie wärs wenn wir einen PCG-Internen TW-Clan Gründen??? hat wer lust???
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die endgültigen Packungen - zwei verschiedene Altersfreigaben

Merilya am 08.02.2007 12:35 schrieb:
sonic2045 am 08.02.2007 12:12 schrieb:
Das ist ganz einfach , ich hab mir die kane edition auch bei Amazon bestellt, sie wird mit einem sonder versand verschickt (kostet glaub ich 3€ mehr) , du MUSST zuhause sein wenn er kommt, da er deinen ausweis kontrolliert und nur du das päckchen entgegen nehmen darfst.

Bist du dir sicher dass man zuhaus sein muss??

der 29 is zumglück n Freitag...weis garnet ob ich da schon urlaúb hab

wenn nich nehm ich mir einfach n Tag :-D :-D und mit der Altersgeschichte mach ich mir keine sorgen ich hab per Nachnahme bestellt und zudem bin ich Morgen 24
NARF noch so lange hin.....

ja muss man , ist mir nämlich schonmal passiert, die dürfen es keinem geben ausser dem der es bestellt hat. Wenn du nicht da bist geht das paket wieder zurück zu Amazon

Stimmt so nicht. Die Post hinterlässt dir normalerweise einen Zettel, wenn du nicht da bist. Darauf steht, dass du es innerhalb einer Woche in der nächsten Stelle abholen kannst. Wenn du dies dann allerdings nicht tust, geht das Paket wirklich wieder an Amazon zurück.
btw: Die Kane Edition enthält auch die englische Originalversion, soweit ich das mitbekommen hab.
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die endgültigen Packungen - zwei verschiedene Altersfreigaben

die Kane is Multilanguages fähig daher die auswahl und wenn man sprache Deutsch wählt hat man die Originalen sachen sprich Atombombe etc.
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die endgültigen Packungen - zwei verschiedene Altersfreigaben

Merilya am 08.02.2007 12:05 schrieb:
Das ist ganz einfach , ich hab mir die kane edition auch bei Amazon bestellt, sie wird mit einem sonder versand verschickt (kostet glaub ich 3€ mehr) , du MUSST zuhause sein wenn er kommt, da er deinen ausweis kontrolliert und nur du das päckchen entgegen nehmen darfst.
Und im Bezug darauf hab ich jetzt auch mal ne Frage: Die Kane-Edition wirds doch sicherlich auch im Handel geben oder?

Weil ich auf die oben genannten Dinge (~3€ mehr, man muss zu Hause sein...) keine Lust hab. ;)
Außerdem wirds ja sicherlich dann bei Saturn oder MM einen Aktionspreis zum Release geben. Wenn nicht, kann mans ja immer noch im Netz bestellen.
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die endgültigen Packungen - zwei verschiedene Altersfreigaben

sonic2045 am 08.02.2007 12:44 schrieb:
wie wärs wenn wir einen PCG-Internen TW-Clan Gründen??? hat wer lust???
Hm, mir gefällt die Idee, bei Bedarf werde ich mal nach Support von unserer Seite aus nachhaken :] :top:
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die endgültigen Packungen - zwei verschiedene Altersfreigaben

sonic2045 am 08.02.2007 12:12 schrieb:
Das ist ganz einfach , ich hab mir die kane edition auch bei Amazon bestellt, sie wird mit einem sonder versand verschickt (kostet glaub ich 3€ mehr) , du MUSST zuhause sein wenn er kommt, da er deinen ausweis kontrolliert und nur du das päckchen entgegen nehmen darfst.

Bist du dir sicher dass man zuhaus sein muss??

Steht doch bei da.
Der Service kostet 5€ extra und man muss die Sendung persönlich in Empfang nehmen bzw wird sie sich, wenn man nicht da ist, in der nächsten Filiale abholen dürfen:
Die Übergabe der Sendung erfolgt ausschließlich eigenhändig. Das heißt, der Empfänger muss persönlich anwesend sein, um die Lieferung entgegenzunehmen. Dabei werden Identität und Volljährigkeit des Empfängers überprüft.
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die endgültigen Packungen - zwei verschiedene Altersfreigaben

Sorry dass ich hier mal ganz dumm frage ^^

aber ist denn and der 16er Version irgendetwas inhaltlich geschnitten? Also kein Blut, oder Roboter statt Menschen oder sinds wirklich nur die Namen?

Letzteres wäre mir nämlich egal und ich könnte das Spiel problemloser (d.h. über ebay) wieder verkaufen.
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die endgültigen Packungen - zwei verschiedene Altersfreigaben

TBrain am 08.02.2007 13:39 schrieb:
Sorry dass ich hier mal ganz dumm frage ^^

aber ist denn and der 16er Version irgendetwas inhaltlich geschnitten? Also kein Blut, oder Roboter statt Menschen oder sinds wirklich nur die Namen?

Letzteres wäre mir nämlich egal und ich könnte das Spiel problemloser (d.h. über ebay) wieder verkaufen.

Könnte mir vorstellen das mit dem Blut bei beiden ist den bei Dawn of War ist das Spiel auch erst ab 16 und da ist auch Blut. Aber es ist möglich (Zusatzinformation: in einem Video ist Kane doch in ein "Fernsehstudio" wo er dann denn Kameramann um bringt) das man dann sieht wie das Blut spritzt.
um ehrlich zu sein, wir bekommen doch sowieso die Kane Edition, wenn wir unsere Freunde(wenn 18 :-D ), Verwandten oder Eltern fragen ob sie es uns kaufen. Und was auch schön ist, wenn es erscheint sind nur noch ein paar Tage bis Ostern und meine Eltern haben ein Geschenk für mich :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die endgültigen Packungen - zwei verschiedene Altersfreigaben

sf90 am 08.02.2007 13:58 schrieb:
TBrain am 08.02.2007 13:39 schrieb:
Sorry dass ich hier mal ganz dumm frage ^^

aber ist denn and der 16er Version irgendetwas inhaltlich geschnitten? Also kein Blut, oder Roboter statt Menschen oder sinds wirklich nur die Namen?

Letzteres wäre mir nämlich egal und ich könnte das Spiel problemloser (d.h. über ebay) wieder verkaufen.

Könnte mir vorstellen das mit dem Blut bei beiden ist den bei Dawn of War ist das Spiel auch erst ab 16 und da ist auch Blut. Aber es ist möglich (Zusatzinformation: in einem Video ist Kane doch in ein "Fernsehstudio" wo er dann denn Kameramann um bringt) das man dann sieht wie das Blut spritzt.
um ehrlich zu sein, wir bekommen doch sowieso die Kane Edition, wenn wir unsere Freunde(wenn 18 :-D ), Verwandten oder Eltern fragen ob sie es uns kaufen. Und was auch schön ist, wenn es erscheint sind nur noch ein paar Tage bis Ostern und meine Eltern haben ein Geschenk für mich :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

jop so is das wohl^^ es sei denn man is schon über 18!... aber ich finde dieses ganze marketing geschneide völligen unsinn... entweder man macht es gleich ganz weg oder lässt es drin wie es vorgesehn war
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die endgültigen Packungen - zwei verschiedene Altersfreigaben

Da bin ich ja froh, dass ich eine Packstation Nummer habe, so bin ich nicht auf daheim sein angewiesen.
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die endgültigen Packungen - zwei verschiedene Altersfreigaben

sf90 am 08.02.2007 13:58 schrieb:
um ehrlich zu sein,

... ist ja schön für dich, aber ums bekommen mach ich mir da keine Sorgen (bin schon lange über 18) sondern ums wieder los werden. Das ist bei ab 18 Titeln schlechter möglich da ebay es nicht erlaubt.

blubblah am 08.02.2007 15:32 schrieb:
Da bin ich ja froh, dass ich eine Packstation Nummer habe, so bin ich nicht auf daheim sein angewiesen.

meinst du beim Amazon-Versand? Lies mal die Bedingungen:

amazon.de schrieb:
Bitte beachten Sie: Eine Lieferung an Postfach- und Packstation-Adressen ist deshalb nicht möglich.
 
Zurück