• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Die Demo zu Tiberium Wars ist da!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,562721
 
erichmansen am 26.02.2007 22:09 schrieb:
es sind übrigens 1,18GB

bei gamershell ist alles maßlos überfüllt


Wie die anderen auch! Leider!!!

P.S. recht haste sind nur 1,2 GB

und der EA link is sinnlos, da gibts noch nix
 
erichmansen am 26.02.2007 22:09 schrieb:
es sind übrigens 1,18GB

bei gamershell ist alles maßlos überfüllt
ich lade gerade von gamershell.com mit ganzen 11,1 kb/sec
ich glaube ich fange morgen früh nochmal neu an dann werden bestimmt weniger auf den servern sein

zum glück hab ich morgen schulfrei (lehrerkonferenz) und kann zocken bis der arzt kommt, wenn es denn die demo auf meinen rechner schafft :) =) :-D ;)
 
Also der EA Link funktioniert....und ja, alle Server sind Überlastet :-D
 
@ alle: Torrent-Links sind ja durchaus eine feine Sache. Dann aber nicht von einer Seite, die auch illegale Dinge wie "Sicherheitskopien" und CO anbietet.
 
ich ziehe grade mit ca. 140 kb/s von gamershell. da bin ich wohl noch mal gut bei weggekommen. hab aber auch schon angefangen da zu ziehen, kurz bevor die meldung hier raus war
 
Ist das jetzt eigentlich für die Demo dieser Links ein Freischalt-Code nötig oder nicht? :confused: Und wenn ja kommt der nach unserer Zeit morgen früh um 10 Uhr, abends um 22 Uhr oder zu einer ganz anderen Zeit?
 
Rancore am 26.02.2007 22:37 schrieb:
Ist das jetzt eigentlich für die Demo dieser Links ein Freischalt-Code nötig oder nicht? :confused: Und wenn ja kommt der nach unserer Zeit morgen früh um 10 Uhr, abends um 22 Uhr oder zu einer ganz anderen Zeit?
Das war für Leute, die sich VOR dem Release die Demo bei Fileplanet saugen konnten (die zahlenden Mitglieder). Da hat der FP-Downloadmanager eine verschlüsselte Datei bekommen und erst später den Entschlüsselungscode.
 
Rancore am 26.02.2007 22:37 schrieb:
Ist das jetzt eigentlich für die Demo dieser Links ein Freischalt-Code nötig oder nicht? :confused: Und wenn ja kommt der nach unserer Zeit morgen früh um 10 Uhr, abends um 22 Uhr oder zu einer ganz anderen Zeit?

Kannst gleich loslegen nach dem Laden, so versteh ich das. Das mit dem Code war wohl für die Preloads. Die zocken schon ?!
 
Horrorente am 26.02.2007 22:39 schrieb:
Rancore am 26.02.2007 22:37 schrieb:
Ist das jetzt eigentlich für die Demo dieser Links ein Freischalt-Code nötig oder nicht? :confused: Und wenn ja kommt der nach unserer Zeit morgen früh um 10 Uhr, abends um 22 Uhr oder zu einer ganz anderen Zeit?

Kannst gleich loslegen nach dem Laden, so versteh ich das. Das mit dem Code war wohl für die Preloads. Die zocken schon ?!

HAMMER!!!
Danke für die Info!!! :)
Hoffentlich leiden die kommenden Uni-Klausuren nicht allzusehr... :-D
 
Juhuu!! :-D Was für eine Freude!!

Und die Preloader können grad mal ne stunde länger zoggen hab schon 50%!! :finger:
 
Ich lade gerade die Demo mit 350 kb die seite sage ich nicht weil ich sonst meine geschwindigkeit nicht halten kann ^^ :-D :-D :-D
 
*FREU* Noch 18 Minuten dann wird Gezockt!!!

Muss morgen früh um 6 auf Arbeit, aber scheiss drauf heut Nacht wird Krieg geführt!!!

Commander ende!
 
Zurück