AW: News - Command & Conquer 3: Die C&C3-Woche: Teil 5 - Gewinnspiel: Wie heißen die Aliens?
vielleicht wäre eine bezeichnung wie Geisel des Universums/Weltalls denkbar, da sie durch ihren ganz schönen willkommensgruß (tiberium) ganze völker ausgelöscht haben! also Assasins - Geisel des Universums/Weltalls
vielleicht wäre eine bezeichnung wie Geisel des Universums/Weltalls denkbar, da sie durch ihren ganz schönen willkommensgruß (tiberium) ganze völker ausgelöscht haben! also Assasins - Geisel des Universums/Weltalls



Werde denjenigen mal anhauen, ob er etwas gegen Veröffentlichung seines Namens hätte.
. Muss mir das Spiel dann wohl von meinen Hart verdienten Euronen besorgen.