• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Die C&C3-Woche: Teil 5 - Gewinnspiel: Wie heißen die Aliens?

AW: News - Command & Conquer 3: Die C&C3-Woche: Teil 5 - Gewinnspiel: Wie heißen die Aliens?

Ich finde das Ganze hört sich stark nach Krieg der Welten an:
Die Aliens warten im Sonnensystem auf den perfekten Zeitpunkt um dann die Menschheit auszurotten! Es gibt sogar so ähliche Tripoden wie in Krieg der Welten....also sollte man die Aliens auch so nennen wie in KdW.
hmm aber wie heißen die denn, haben die übehaupt einen Namen?, glaub nicht!
Also wohl doch nur Aliens

Greetz Marc
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die C&C3-Woche: Teil 5 - Gewinnspiel: Wie heißen die Aliens?

moetown83 am 16.01.2007 15:58 schrieb:

wer weiss, so eine idiotische story könnte in der tat kommen

seit gesagt wurde kane hat mit den aliens zu tun habe ich eh die hoffnung auf eine "bessere" story verloren :-|
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die C&C3-Woche: Teil 5 - Gewinnspiel: Wie heißen die Aliens?

MarcTheDark am 16.01.2007 16:08 schrieb:
Ich finde das Ganze hört sich stark nach Krieg der Welten an:
Die Aliens warten im Sonnensystem auf den perfekten Zeitpunkt um dann die Menschheit auszurotten! Es gibt sogar so ähliche Tripoden wie in Krieg der Welten....also sollte man die Aliens auch so nennen wie in KdW.
hmm aber wie heißen die denn, haben die übehaupt einen Namen?, glaub nicht!
Also wohl doch nur Aliens

Greetz Marc

Hey, das mit Krieg der Welten hast du aus dem ersten Stream, das gildet nicht ;-) :-P
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die C&C3-Woche: Teil 5 - Gewinnspiel: Wie heißen die Aliens?

Naja, das ist doch eigentlich völlig logisch: Die Aliens sind in Wirklichkeit die Russen!
Kane hat natürlich eine Bindung zu ihnen, da er ja auch in C&C Alarmstufe Rot (1.Teil) bei den Russen dabei ist. In AR2 fliegen die ja dann auch zum Mond. Da sind dann halt ein paar einfach weitergeflogen und mit der Zeitmaschiene aus Yuris Revenge 10000 Jahre in die Vergangenheit gereist. Dann haben sie die ganze Zeit über (im Sonnensystem wartend) die tollen Tripods gebaut und kommen jetzt zurück.
Fazit: die Aliens sind gar keine Aliens sondern die guten alten Soviets.
Deren Geschichte im Weltall spielt man dann in C&C Alarmstufe Rot 8 nach.

So, hoffe mal das hat jetzt noch keiner vor mir rausgefunden, hab nämlich nicht alle Kommentare gelesen. ;-)
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die C&C3-Woche: Teil 5 - Gewinnspiel: Wie heißen die Aliens?

Tja wie wärs sonst mit Harvester(Ernter) oder Extirpator(Ausrotter). Vielleicht heißen die Aliens aber ganz einfach: Alliance, vielleicht bestehen sie ja aus vielen zusammengeschlossenen Rassen. oder wie gerne genommen ein unausprechlicher Name cl´tthllb (creepy little things that look like bastards),
leamsor (look ea made something right ( :-D ) )
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die C&C3-Woche: Teil 5 - Gewinnspiel: Wie heißen die Aliens?

Es sind einfach Gen-Manipulierte Kakerlaken die mit Hilfe der Zeitmaschine aus AR2 12500 Jahre in die Zukunft katapultiert wurden, aber auf einem fremden Planeten gelandet sind. Dort tat dann die Evolution ihr Werk und hat sie ungemein vergrößert, wodurch sie aufrecht gehen konnten, und dann haben sie angefangen Raumschiffe zu bauen. Anschließend sind sie einfach wieder zurückgeflogen und haben auf "Das Zeichen" gewartet.
hmm fehlt nur noch die Name, ah ja:Kinium :ugly:
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die C&C3-Woche: Teil 5 - Gewinnspiel: Wie heißen die Aliens?

bondKI am 16.01.2007 17:38 schrieb:
Es sind einfach Gen-Manipulierte Kakerlaken die mit Hilfe der Zeitmaschine aus AR2 12500 Jahre in die Zukunft katapultiert wurden, aber auf einem fremden Planeten gelandet sind. Dort tat dann die Evolution ihr Werk und hat sie ungemein vergrößert, wodurch sie aufrecht gehen konnten, und dann haben sie angefangen Raumschiffe zu bauen. Anschließend sind sie einfach wieder zurückgeflogen und haben auf "Das Zeichen" gewartet.
hmm fehlt nur noch die Name, ah ja:Kinium :ugly:
hab vergessen zu schreiben das sie an Bord natürlich auch wieder Zeitmaschinen hatten so jetzt aber :-S
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die C&C3-Woche: Teil 5 - Gewinnspiel: Wie heißen die Aliens?

Ich tippe mal die heißen Wasd oder Qwertz, evlt. Qwerty :-D
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die C&C3-Woche: Teil 5 - Gewinnspiel: Wie heißen die Aliens?

patsche am 16.01.2007 15:12 schrieb:
Spassbremse am 16.01.2007 15:07 schrieb:
:

Das Tiberium, was nichts anderes als ein von den S'crin geschaffenes Instrument des Terraforming darstellt, übernimmt diese Aufgabe, indem es kontinuierlich die Erde in ein dementsprechend angepasstes Habitat umwandelt.
sorry aber das ist doch nichts neues.

Ja glaubst Du denn, die Entwickler von Tiberium Sun entwickeln eine völlig neue, innovative Alienstory???
:finger: ;-)

Gruss,
Bremse
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die C&C3-Woche: Teil 5 - Gewinnspiel: Wie heißen die Aliens?

Wie wärs wenn man die ganz einfach BUGS nennen, und De Geheimwaffe der GDI gegen die BUGS is der Patch. :ugly:

Na gut jetzt ne so lustig aber wnigstens steh ich mit dabei. :-D
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die C&C3-Woche: Teil 5 - Gewinnspiel: Wie heißen die Aliens?

Ich denke einfach das sie Tacianer heißen oder so.
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die C&C3-Woche: Teil 5 - Gewinnspiel: Wie heißen die Aliens?

also ich wäre für die Lugs :-D
hört sich doch lustig an

oder wie wäre es den mit Zerianer :-D
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die C&C3-Woche: Teil 5 - Gewinnspiel: Wie heißen die Aliens?

The Scrin

Ist auf der englische Seite heute erschienen.

Lg Yebit
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die C&C3-Woche: Teil 5 - Gewinnspiel: Wie heißen die Aliens?

Ich bin dafür das die Dinger Kane's Haustierchen heißen sollten da mir noch kein Screenshot untergekommen ist in welchen diese pussierlichen Tierchen mit ihren blauen Zeuch die Bruderschaft angreifen... Oder Kane is selber einer dieser Dinger geworden in der Zeit als er "tot" war...
Na ja im März sind wir schlauer ;)
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die C&C3-Woche: Teil 5 - Gewinnspiel: Wie heißen die Aliens?

SYSTEM am 16.01.2007 08:09 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Mein Senf:
Es mag ja stimmen, dass "Scrin" sowas wie "Verwahrung" bedeutet und man daher "Scrin Ship" als "Verwahrungs-Schiff" ableiten kann. Auch das das Schiff wohl den Tacitus "verwahrte", mag zu treffen, dennoch meine ich, dass "Scrin" auch der Name der Aliens sind:
Wenn man TS näher untersucht, stößt man in der rules.ini auf einen interessanten Eintrag: [SCRIN] als Bezeichner für den Banshee, welcher bekanntermaßen auf Alien-Technologie basiert. Dies wird deutlich im Design und Bewaffnung (Plasma).
Auch gibt es eine Sounddatei namens "scrin5b" zu finden. Enthalten ist ein Sound für den Nod Commando-Cyborg, welcher auch mit Plasma bewaffnet ist (Alien tech, siehe oben).
Weiterhin gibt es dieses Tiberian Twilight-Artwork, welches einen "Scrin Primal" zeigt und den wohl eindeutigsten Beweis liefert, dass sich "Scrin" nicht nur auf dieses eine Schiff bezieht.
Scrin wird also allgemein als Alien-Bezeichner verwendet, doch wie kann man nun das "verwahren" erklären? Nun, die Aliens selber könnten als "Verwahrer" aktiv sein: Z.B. ihr Tiberium oder Dinge, von denen wir noch nichts ahnen. Nicht nur das Schiff kann als Verwahrer des Tacitus gelten, auch die Aliens selber könnten also etwas verwahren. Man muss "Scrin" im Kontext betrachten und der Autor tut dies nur im Bezug auf das Schiff. Sein Fehler ist also das nicht-beachten all der anderen Scrin-Dinge und so bin ich der Meinung, Aliens = Scrin! =)
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die C&C3-Woche: Teil 5 - Gewinnspiel: Wie heißen die Aliens?

Ich würde vorschlagen die "Bakji"[. :-)
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die C&C3-Woche: Teil 5 - Gewinnspiel: Wie heißen die Aliens?

Meiner Meinung nach haben die Aliens einen für menschen unaussprechlichen Namen. Da die Aliens anscheinend gut mit Tiberium umgehen können scheinen sie es schon von anderen Planeten zu kennen. Vielleicht haben sie es sogar auf die erde gebracht? Deswegen nennen die einfachen Bürger dieser Zeit sie einfach Tiberaner. :-D
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die C&C3-Woche: Teil 5 - Gewinnspiel: Wie heißen die Aliens?

Tiberian
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die C&C3-Woche: Teil 5 - Gewinnspiel: Wie heißen die Aliens?

Dat is ne gute Frage......Wie wärs mit TBL? (Nicht zu verwechseln mit der türkischen Basketball - Liga.....GOOGLET MAL) ROFL

Tiberium Based Lifeforms

:-D

oder auch TUL

Tiberium Using Lifeforms.

Naja da kann man sich ja Unmengen von Namen ausdenken.

Die Frage ist eigentlich ob NOD und GDI die Aliens mit den gleichen Namen bezeichnen?? Könnte ja sein das NOD sie als Befreier sieht und die GDI die Aliens als Agressoren?!

hmmm mir fällt im Moment nix weiter ein......ausser Unsinn:

Visceroids

Blossom Tree People :ugly:

Vielleicht sind sie auch gekommen um die Erde abzuernten...

Harvesters
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die C&C3-Woche: Teil 5 - Gewinnspiel: Wie heißen die Aliens?

highlander85 am 17.01.2007 10:36 schrieb:
Dat is ne gute Frage......Wie wärs mit TBL? (Nicht zu verwechseln mit der türkischen Basketball - Liga.....GOOGLET MAL) ROFL

Tiberium Based Lifeforms

:-D

oder auch TUL

Tiberium Using Lifeforms.

Naja da kann man sich ja Unmengen von Namen ausdenken.

Die Frage ist eigentlich ob NOD und GDI die Aliens mit den gleichen Namen bezeichnen?? Könnte ja sein das NOD sie als Befreier sieht und die GDI die Aliens als Agressoren?!

hmmm mir fällt im Moment nix weiter ein......ausser Unsinn:

Visceroids

Blossom Tree People :ugly:

Vielleicht sind sie auch gekommen um die Erde abzuernten...

Harvesters

lol...
und wenn die eigene Basis, wenn man die Außrerirdischen spielt, angegriffen wird, kommt dann die Meldung: "Tiberiumsammler steht unter Beschuss!"
 
Zurück