• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Die C&C3-Woche: Teil 5 - Gewinnspiel: Wie heißen die Aliens?

AW: News - Command & Conquer 3: Die C&C3-Woche: Teil 5 - Gewinnspiel: Wie heißen die Aliens?

vielleicht wäre eine bezeichnung wie Geisel des Universums/Weltalls denkbar, da sie durch ihren ganz schönen willkommensgruß (tiberium) ganze völker ausgelöscht haben! also Assasins - Geisel des Universums/Weltalls :rolleyes:

AW: News - Command & Conquer 3: Die C&C3-Woche: Teil 5 - Gewinnspiel: Wie heißen die Aliens?

vielleicht ja cryptons
wobei ich den gedanken mit scrin bzw. nircs auch nicht schlecht finde

happy tiberium friends

Ich bin für Beatles, Beatleianer oder auch Bugsys.
Wieso? Na weil die alle aussehen, wie irgendwelche Superkäfer^^.
So jetzt will ich aber auch mein C&C3 *Handaufhalt*

ABTTE = Aliens Brought TIBERIAN TO EARTH :-D

Nomaden bzw Nomads wäre kewl :-D

ich würde sagen sie heisen doch scrins

killo-676 am 27.01.2007 10:28 schrieb:
ich würde sagen sie heisen doch scrins
Pff, aus unseren News abschreiben kann ja jeder. :P

so jetz is es doch eigendlich bestätigt oder wenn ihr es in euren news habt, also ist jetz auch das Gewinnspiel vorbei??

Nightstalker66 am 16.02.2007 11:40 schrieb:
so jetz is es doch eigendlich bestätigt oder wenn ihr es in euren news habt, also ist jetz auch das Gewinnspiel vorbei??
Ja, der Gewinner steht auch schon fest ;-) Werde denjenigen mal anhauen, ob er etwas gegen Veröffentlichung seines Namens hätte.

Burtchen am 16.02.2007 11:56 schrieb:
Nightstalker66 am 16.02.2007 11:40 schrieb:
Ja, der Gewinner steht auch schon fest ;-) Werde denjenigen mal anhauen, ob er etwas gegen Veröffentlichung seines Namens hätte.
Könnt ihr denn wenigstens mal sagen, welcher Name gewonnen hat?
Vermutlich habe ich mal wieder nichts gewonnen ;-( . Muss mir das Spiel dann wohl von meinen Hart verdienten Euronen besorgen.

intrepidz am 16.01.2007 13:48 schrieb:
Ich hab hier ja schon einige interessante Ideen gesehen.
Das mit den Abkürzungen finde ich einen guten Ansatz.
Ich wäre allerdings eher für folgende:

"TIAK"

Tiberium
Ist
Alien
Kacke

klingt gut aber durch umschieben passt es besser :ugly:

Tiberium
Kackende
Aliens

kurtz TKA

SYSTEM am 16.01.2007 08:09 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ja Hallo erstmal... ich weiß ja nich, ob ihrs wusstet, aber ich sag euch mal was.

Ich saß bei MCDoof und hab mich son bisschen umgekuckt und hab all diese komischen gestalten gesehn, da trafs mich wie nen Blitz.. Die Können Doch nur Scrin heißen :-D
S= Shit
C= Comes
R= Right
I= In
N= Night

Zurück