• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Die C&C3-Woche: Teil 5 - Gewinnspiel: Wie heißen die Aliens?

AW: News - Command & Conquer 3: Die C&C3-Woche: Teil 5 - Gewinnspiel: Wie heißen die Aliens?

vielleicht wäre eine bezeichnung wie Geisel des Universums/Weltalls denkbar, da sie durch ihren ganz schönen willkommensgruß (tiberium) ganze völker ausgelöscht haben! also Assasins - Geisel des Universums/Weltalls :rolleyes:
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die C&C3-Woche: Teil 5 - Gewinnspiel: Wie heißen die Aliens?

vielleicht ja cryptons
wobei ich den gedanken mit scrin bzw. nircs auch nicht schlecht finde
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die C&C3-Woche: Teil 5 - Gewinnspiel: Wie heißen die Aliens?

happy tiberium friends
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die C&C3-Woche: Teil 5 - Gewinnspiel: Wie heißen die Aliens?

Ich bin für Beatles, Beatleianer oder auch Bugsys.
Wieso? Na weil die alle aussehen, wie irgendwelche Superkäfer^^.
So jetzt will ich aber auch mein C&C3 *Handaufhalt*
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die C&C3-Woche: Teil 5 - Gewinnspiel: Wie heißen die Aliens?

ABTTE = Aliens Brought TIBERIAN TO EARTH :-D

Nomaden bzw Nomads wäre kewl :-D
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die C&C3-Woche: Teil 5 - Gewinnspiel: Wie heißen die Aliens?

ich würde sagen sie heisen doch scrins
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die C&C3-Woche: Teil 5 - Gewinnspiel: Wie heißen die Aliens?

killo-676 am 27.01.2007 10:28 schrieb:
ich würde sagen sie heisen doch scrins
Pff, aus unseren News abschreiben kann ja jeder. :P
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die C&C3-Woche: Teil 5 - Gewinnspiel: Wie heißen die Aliens?

so jetz is es doch eigendlich bestätigt oder wenn ihr es in euren news habt, also ist jetz auch das Gewinnspiel vorbei??
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die C&C3-Woche: Teil 5 - Gewinnspiel: Wie heißen die Aliens?

Nightstalker66 am 16.02.2007 11:40 schrieb:
so jetz is es doch eigendlich bestätigt oder wenn ihr es in euren news habt, also ist jetz auch das Gewinnspiel vorbei??
Ja, der Gewinner steht auch schon fest ;-) Werde denjenigen mal anhauen, ob er etwas gegen Veröffentlichung seines Namens hätte.
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die C&C3-Woche: Teil 5 - Gewinnspiel: Wie heißen die Aliens?

Burtchen am 16.02.2007 11:56 schrieb:
Nightstalker66 am 16.02.2007 11:40 schrieb:
so jetz is es doch eigendlich bestätigt oder wenn ihr es in euren news habt, also ist jetz auch das Gewinnspiel vorbei??
Ja, der Gewinner steht auch schon fest ;-) Werde denjenigen mal anhauen, ob er etwas gegen Veröffentlichung seines Namens hätte.
Könnt ihr denn wenigstens mal sagen, welcher Name gewonnen hat?
Vermutlich habe ich mal wieder nichts gewonnen ;-( . Muss mir das Spiel dann wohl von meinen Hart verdienten Euronen besorgen.
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die C&C3-Woche: Teil 5 - Gewinnspiel: Wie heißen die Aliens?

intrepidz am 16.01.2007 13:48 schrieb:
Ich hab hier ja schon einige interessante Ideen gesehen.
Das mit den Abkürzungen finde ich einen guten Ansatz.
Ich wäre allerdings eher für folgende:

"TIAK"

Tiberium
Ist
Alien
Kacke

klingt gut aber durch umschieben passt es besser :ugly:

Tiberium
Kackende
Aliens

kurtz TKA
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die C&C3-Woche: Teil 5 - Gewinnspiel: Wie heißen die Aliens?

SYSTEM am 16.01.2007 08:09 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ja Hallo erstmal... ich weiß ja nich, ob ihrs wusstet, aber ich sag euch mal was.

Ich saß bei MCDoof und hab mich son bisschen umgekuckt und hab all diese komischen gestalten gesehn, da trafs mich wie nen Blitz.. Die Können Doch nur Scrin heißen :-D
S= Shit
C= Comes
R= Right
I= In
N= Night
 
Zurück