Nodhead am 01.08.2006 08:04 schrieb:
Aye, C&C starb genau in dem Moment, als das erste EA Publisherlogo auf der BOX war. Seitdem sind das doch nurnoch Spiele entwickelt worden, welche dem Markt angepasst wurden und in denen alles, was halbwegs Geld kosten könnte aus der Entwicklung verband und nach möglichkeit schön abkupfert wird, während man dem kinderbunten WoW-Style nacheifert und sich jeglicher Logik entbehrt. (siehe Halo-Deathtrap-Buggy, aktuelle Größenverhältnisse und die plötzliche Veränderung des Tiberiums von der Form her)
Ehrlichgesagt würde es mich ned wundern, wenn 50% der Einheiten auch in BF 2142 vorkommen, Kane plötzlich nie gestorben war, Kane aus unserer Zeit stammt und GDI mit NOD die Einheiten tauschen...
PS: Wen die Story wirklich interessiert kann sich ja mal die Wiki Version durchlesen. Die sollte auch heute noch größtenteils ungeschönt sein.
http://de.wikipedia.org/wiki/Command_and_Conquer
na sicherlich werden die entwickelten spiele dem markt angepasst, ansonsten könnte man ja auch kein geld damit verdien und die entwickler und auch die puplisher könnten einpacken.
selbst innovative spiele orientieren sich an der marktlage, damit sie gewinnbringend vertrieben werden können.
du musst mal bedenken das die entwicklung eines spiels heutzutage mehrere millionen euro kostet, ist doch klar das sich entwickler und puplisher die grösst mögliche zielgruppe als orientierung nehmen.
wie meinst du das mit der wow grafik? kann ich bei den dargelegten screens nicht nachvollziehen!
veränderungen an sich kann ich nur in der grafik festellen. schon mal darüber nachgedacht, dass damals die grafik noch nicht gut genug war, um den vostellungen der enwickler gerecht zu werden?
und erst jetzt mit neuester technik haben die entwickler die möglichkeit ihre ideen umzustzen.
das ist übrigens bei den meisten spielen so!
alles in allem, alles nur vermutungen, geblendet durch deinen hass auf ea
das da gleich wieder ein querverweiss zu BF kahm, hätte ich nicht anders erwartet. das wird dann warscheinlich dein nährboden für solche äusserungen sein.
wartet doch erstmal ab bis das spiel raus ist und dann kann man sich auch über diverse aspekte auslassen oder nicht
bitte nicht persönlich nehmen, einfach nur mal darüber nachdenken
in dem sinne...