• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer: Renegade - Zehn-Minuten-Video zum Download

B

ben81

Gast
AW: News - Command & Conquer: Renegade - Zehn-Minuten-Video zum Download

Also, das Spiel schaut ja wirklich vielversprechend aus. Coole Animationen, sehr gute Kamerafürhung in den Cutscenes, atmosphärische Sprachausgabe, actionreiche Missionen. Bin schonmal gespannt.

Was das Video betrifft: Welche 14-jährigen Moderatoren geben denn da bitte ihren Senf dazu? Das ist teilweise echt nur noch peinlich... ...aber wenigstens irgendwie lustig peinlich... :)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,31529
 
AW: News - Command & Conquer: Renegade - Zehn-Minuten-Video zum Download

- , atmosphärische Sprachausgabe, actionreiche Missionen. Bin schonmal gespannt.
-


Ich muß ja sagen, daß Ich erst anhand der vorher im Netz aufgetauchten inGame-Videos nicht so von dem Spiel angetan war.....aber anhand des 10min Videos von eben hat sich meine Meinung geändert & Ich bin auch schon total gespannt *aua* ;o)
Hoffentlich gibts nen Demo...
ByE,
Longi
 
AW: News - Command & Conquer: Renegade - Zehn-Minuten-Video zum Download

Ich weiss ja nicht wo ihr die Meldung her habt - aber meines Wissens nach sind wir die einzige deutsche Site* die diese Meldung vor euch hatte. Solltet ihr das von uns übernommen haben wäre es durchaus angebracht gewesen wenn ihr die Quelle angegeben hättet.

*: http://www.cnc-community.de
 
Zurück