• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 4: Command & Conquer 4-Video: Ankündigung zum Debüt-Trailer von C&C 4

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Command & Conquer 4: Command & Conquer 4-Video: Ankündigung zum Debüt-Trailer von C&C 4

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,689567
 
Jetzt werden schon Trailer mit so einem Tamtam begleitet. :rolleyes:
 
AW:

Elbart am 09.07.2009 20:56 schrieb:
Jetzt werden schon Trailer mit so einem Tamtam begleitet. :rolleyes:

Naja, immerhin handelt es sich um Command&Conquer, das ist ja nicht irgendein unbekanntes Independent Spiel.
 
AW:

War bei GTA4 damals doch genauso. Ich find die 2 Games spielen mind. in der gleichen Liga. Teaser für den Trailer ist bei großen Games doch normal. Und C&C ist bei RTS doch wohl DAS Game!!! Sorry, aber ich hab alles mitgemacht seit Dune 2 und für mich ist das so. Die Reihe hat mein ganzes Leben bis jetzt begleitet und das kann ich bis etz nur noch von meiner Familie behaupten :)
 
AW:

dem Artwork zu entnehmen, wird es woll endlich wieder um den Krieg zwischen der GDI & NOD um den wertvollen Rohstoff TIBERIUM handeln. geile sache ist C&C UNIVERSUM eh die geilste Handlung, KANE und endlich wieder NOD! Hoffe die Story bleibt auch so ernst und spannend wie immer als wie beim C&C RA3 Kumpel, das dass Thema ernste Handlung ja nicht wirklich so ernst nimmt :)

geilse Sache, EINE VISON EIN ZIEL wie KANE immer sagte ;) freue mich jetz schon auf den TEASER und werde ihn mir bestimmt mehrmals reinziehen muahahahahahaaha :)
 
AW:

Ich würde mich freuen, wenn noch ein Remake von Teil 1 & 2 des Tiberiumkonfliktes rauskämen.

Dann könnte man mal wieder die ganze Story zusammenhängend erleben.
 
AW:

Naja mal abwarten und Tee trinken. Aber ich vermute EA versaut es diesmal gewaltig. Der Basis Bau war das was am C&C immer am geilsten war.
Aber schon früher gab es einen grossen C&C Konkurrenten der sich durch eine gute KI und tausenden von Einheiten von C&C abhebte: Total Annihilation.
Und was TA früher war ist heute Supreme Commander. Und bald auch Supreme Commander-2. Also wenn EA bei C&C aus den Basisbau verzichtet und mit der Reihe mist baut. Ich habe immer noch die schon längst bessere Alternative. Chris Taylor hat mit bis jetzt mit der Reihe nicht enttäuscht wie früher schon nicht mit Vorgänger Total Annihiliation.
 
AW:

also handlung/videos soll ja net trashig sein wie bei den vergangenen teilen sondern hochwertig (mal sehn) und im stil von minority report, was auch immer das heißen soll. größte sorge neben gameplay bereitet mir das grafikgerüst - ea hat behauptet ra3 sei das letzte spiel mit der SAGE engine die in generals, schlacht um mittelerde 1+2, tiberium wars + kanes rache und eben alarmstufe rot 3 + aufstand verwendet wurde - aber schaut euch mal den screen an, der auch offiiziel als cnc4 screen auf na ami-spiel-magazin-seite geteigt wird, hier hab ich aber n anderen kürzeren link verwendet :http://fabisch.hq-outpost.net/Bilder/CnC4/961087_2009070809_screen001.jpg also wenn das net die SAGE engine is, dann zeigen die ea programmierer ne unterirdische leistung. so ne schlechte grafik mit aktuellen titeln net zu vergleich (world in conflict) oh man scheis mega konzerne die denken sie könnten jedes jahr das gleiche spiel mit gleichen aussehn und inhalt auf den markt werfen. und das traurige, es gibt genug idioten die das trotzdem kaufen. wenn die uns verarschen wollen müss ma die verarschen-wenn sich an grafik nichts tut werd ich es net kaufen-aber trotzdem spielen ;)
 
AW:

GTVA am 10.07.2009 05:02 schrieb:
...wenn sich an grafik nichts tut werd ich es net kaufen-aber trotzdem spielen ;)

Na mal sehen, wann DIE Diskussion um das "böse Thema" hier losgeht.... ;)
 
Zurück