News - Command & Conquer: Renegade - Zehn-Minuten-Video zum Download

B

ben81

Gast
AW: News - Command & Conquer: Renegade - Zehn-Minuten-Video zum Download

Also, das Spiel schaut ja wirklich vielversprechend aus. Coole Animationen, sehr gute Kamerafürhung in den Cutscenes, atmosphärische Sprachausgabe, actionreiche Missionen. Bin schonmal gespannt.

Was das Video betrifft: Welche 14-jährigen Moderatoren geben denn da bitte ihren Senf dazu? Das ist teilweise echt nur noch peinlich... ...aber wenigstens irgendwie lustig peinlich... :)
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,31529
 
TE
L

Longi

Gast
AW: News - Command & Conquer: Renegade - Zehn-Minuten-Video zum Download

- , atmosphärische Sprachausgabe, actionreiche Missionen. Bin schonmal gespannt.
-


Ich muß ja sagen, daß Ich erst anhand der vorher im Netz aufgetauchten inGame-Videos nicht so von dem Spiel angetan war.....aber anhand des 10min Videos von eben hat sich meine Meinung geändert & Ich bin auch schon total gespannt *aua* ;o)
Hoffentlich gibts nen Demo...
ByE,
Longi
 
TE
S

Sven_CnCBoa

Gast
AW: News - Command & Conquer: Renegade - Zehn-Minuten-Video zum Download

Ich weiss ja nicht wo ihr die Meldung her habt - aber meines Wissens nach sind wir die einzige deutsche Site* die diese Meldung vor euch hatte. Solltet ihr das von uns übernommen haben wäre es durchaus angebracht gewesen wenn ihr die Quelle angegeben hättet.

*: http://www.cnc-community.de
 
Oben Unten