• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Colin McRae Rally 4 (PC) - 30 Screenshots

R

Reality

Gast
Das Schadensmodell und die Autos sehen ja mal wieder richtig gut aus. Aber die Landschaft, mein Gott. Codemasters hat doch schon soviele Spiele mit ordentlicher Landschaft heraus gebracht, wieso kriegen die die nich bei CMR hin.

Und die Sonne, grün, also wirklich.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,273241
 
also irgendwie sehen die Screens alle ziemlich verwaschen aus.
Die Cockpits (schreibt man das so :) sind wohl noch in Arbeit, aber wenigstens scheint ist wieder mehr Realismus eingebaut worden, was man an dem Schadensmodel sieht, es werden ja nun auch alle 4 Räder einzeln simuliert, was ein komplett anderes Fahrverhalten gibt (vorher nur 1 Fester Punkt unterm Auto).

Und wehe die bauen keinen MP Modus ein !
 
[l]am 21.01.04 um 16:10 schrieb ArcticWolf:[/l]
also irgendwie sehen die Screens alle ziemlich verwaschen aus.
Die Cockpits (schreibt man das so :) sind wohl noch in Arbeit, aber wenigstens scheint ist wieder mehr Realismus eingebaut worden, was man an dem Schadensmodel sieht, es werden ja nun auch alle 4 Räder einzeln simuliert, was ein komplett anderes Fahrverhalten gibt (vorher nur 1 Fester Punkt unterm Auto).

Und wehe die bauen keinen MP Modus ein !


Vielleicht ist zuerst die X-Box drann und dann der Rest.
 
[l]am 21.01.04 um 16:29 schrieb anndie:[/l]
Vielleicht ist zuerst die X-Box drann und dann der Rest.

Natürlich!
So weit ich weiß gibts das für XBox und Co schon lange.
Auf jeden Fall hab ichs auf der GC in Leipzig gezockt gehabt.
Einen MP Modus wirds vorraussichtlich geben, da schon auf der Xbox wenigstens ein Splitscreen-MP dabei war.
 
Hm, also wenn ich ehrlich bin, hauen mich die Bilder nicht gerade vom Hocker.
Sie sehen zwar auch nicht schlecht aus, trotzdem sehe ich keine wirkliche grosse grafische Steigerung zum Vorgänger.
Na ja, mal abwarten, vielleicht sind das auch nur irgendwelche Konsolen Screens. ;)
 
[l]am 21.01.04 um 18:31 schrieb Atropa:[/l]
Hm, also wenn ich ehrlich bin, hauen mich die Bilder nicht gerade vom Hocker.
Sie sehen zwar auch nicht schlecht aus, trotzdem sehe ich keine wirkliche grosse grafische Steigerung zum Vorgänger.
Na ja, mal abwarten, vielleicht sind das auch nur irgendwelche Konsolen Screens. ;)

Stimmt. Nett aber nicht überwältigend. Wenn in den News nicht Colin 4 gestanden hätte, dann hätte man sie auch als Teil 3 verkaufen können. Es sind wohl leider nur noch einige Kleinigkeiten und Effekte die in den Serienspielen mitunter verändert werden. Und dafür dann etwa 45€ ausgeben? Ne, ich weiß ja nicht.
 
Zurück