• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Colin McRae Rally 4 (PC) - 30 Screenshots

R

Reality

Gast
Das Schadensmodell und die Autos sehen ja mal wieder richtig gut aus. Aber die Landschaft, mein Gott. Codemasters hat doch schon soviele Spiele mit ordentlicher Landschaft heraus gebracht, wieso kriegen die die nich bei CMR hin.

Und die Sonne, grün, also wirklich.
 
TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,273241
 

ArcticWolf

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
613
Reaktionspunkte
0
also irgendwie sehen die Screens alle ziemlich verwaschen aus.
Die Cockpits (schreibt man das so :) sind wohl noch in Arbeit, aber wenigstens scheint ist wieder mehr Realismus eingebaut worden, was man an dem Schadensmodel sieht, es werden ja nun auch alle 4 Räder einzeln simuliert, was ein komplett anderes Fahrverhalten gibt (vorher nur 1 Fester Punkt unterm Auto).

Und wehe die bauen keinen MP Modus ein !
 

anndie

Gesperrt
Mitglied seit
18.11.2003
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
[l]am 21.01.04 um 16:10 schrieb ArcticWolf:[/l]
also irgendwie sehen die Screens alle ziemlich verwaschen aus.
Die Cockpits (schreibt man das so :) sind wohl noch in Arbeit, aber wenigstens scheint ist wieder mehr Realismus eingebaut worden, was man an dem Schadensmodel sieht, es werden ja nun auch alle 4 Räder einzeln simuliert, was ein komplett anderes Fahrverhalten gibt (vorher nur 1 Fester Punkt unterm Auto).

Und wehe die bauen keinen MP Modus ein !


Vielleicht ist zuerst die X-Box drann und dann der Rest.
 

Jared

Mitglied
Mitglied seit
09.04.2001
Beiträge
628
Reaktionspunkte
0
[l]am 21.01.04 um 16:29 schrieb anndie:[/l]
Vielleicht ist zuerst die X-Box drann und dann der Rest.

Natürlich!
So weit ich weiß gibts das für XBox und Co schon lange.
Auf jeden Fall hab ichs auf der GC in Leipzig gezockt gehabt.
Einen MP Modus wirds vorraussichtlich geben, da schon auf der Xbox wenigstens ein Splitscreen-MP dabei war.
 
TE
A

Atropa

Gast
Hm, also wenn ich ehrlich bin, hauen mich die Bilder nicht gerade vom Hocker.
Sie sehen zwar auch nicht schlecht aus, trotzdem sehe ich keine wirkliche grosse grafische Steigerung zum Vorgänger.
Na ja, mal abwarten, vielleicht sind das auch nur irgendwelche Konsolen Screens. ;)
 

Nali_WarCow

Mitglied
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
0
[l]am 21.01.04 um 18:31 schrieb Atropa:[/l]
Hm, also wenn ich ehrlich bin, hauen mich die Bilder nicht gerade vom Hocker.
Sie sehen zwar auch nicht schlecht aus, trotzdem sehe ich keine wirkliche grosse grafische Steigerung zum Vorgänger.
Na ja, mal abwarten, vielleicht sind das auch nur irgendwelche Konsolen Screens. ;)

Stimmt. Nett aber nicht überwältigend. Wenn in den News nicht Colin 4 gestanden hätte, dann hätte man sie auch als Teil 3 verkaufen können. Es sind wohl leider nur noch einige Kleinigkeiten und Effekte die in den Serienspielen mitunter verändert werden. Und dafür dann etwa 45€ ausgeben? Ne, ich weiß ja nicht.
 
Oben Unten