News - Colin McRae Rally 04 - erstes Video

Lasky

Benutzer
Mitglied seit
05.05.2003
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Wenn das nur auf Konsole angekündigt wurde, was hat diese Meldung dann hier verloren?? :-o
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,183382
 
B

Blackknight

Gast
[l]am 17.06.03 um 17:42 schrieb Lasky:[/l]
Wenn das nur auf Konsole angekündigt wurde, was hat diese Meldung dann hier verloren?? :-o

Keine Angst, Codemasters kündigt immer zuerst CMR für Konsolen an. Ich bin sicher das wird es auch auf dem PC bekommen.
 

ArcticWolf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
613
Reaktionspunkte
0
hm..wieso gibts KOnsolen Screens, aber keinen Multiplayermodus für CM3 aufn PC ?
Langfristig ist das doch die einzige Motivation, die mich übrigens immer noch am 2 Teil fesselt.....deshalb werd ich mir 3 auch net zulegen...
 
B

Blackknight

Gast
[l]am 17.06.03 um 20:10 schrieb ArcticWolf:[/l]
hm..wieso gibts KOnsolen Screens, aber keinen Multiplayermodus für CM3 aufn PC ?
Langfristig ist das doch die einzige Motivation, die mich übrigens immer noch am 2 Teil fesselt.....deshalb werd ich mir 3 auch net zulegen...

Auch darauf gibts Antwort.
Die PC ist nur eine XBox umsetzung, und da es auf der XBox auch keinen Multiplayer Mod gibt, gibt den eben auf PC auch nicht....

Sowas verstehe ich aber nicht, auch verstehe ich die Wertungen der PC Games und Game Star bei Multiplayer nicht.
 
Oben Unten