News - Codemasters und die Superstars

K

kohla

Gast
yeah...ich will den küblbög ham........
oder wie der auch immer heist....

das wird sicher so ein mist wie dieses spritney bearce dancing game....
 
TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,156360
 
TE
A

Atropa

Gast
Ein zukünftiger Anwärter für eine einstellige Wertung !
 

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
8.895
Reaktionspunkte
3.644
Traurige Sache. Aber ich denke damit duerften sie doch einige Spiele an die nicht typischen Gamer loswerden. Ich denke da an die Sims Zielgruppe. Aber genau wie die Sendung duerfte das Spiel wohl nur auf schnelle Geldmache aus sein, ohne gross Qualitaet zu bieten.
 
TE
D

DeDance

Gast
yeah! DsdS-Fans haben nix anderes verdient als das Spiel was dabei rauskommen wird. Allein dass Bohlen noch Platten verkauft wirft die Frage wieder auf ob Hunde nicht doch einen größeren Intellekt haben als Menschen. Die laufen zwar jedem Stock den man wirft nach aber lassen sich dabei kein Geld aus der Tasche ziehn(jaja blöder Vergleich).
Schade nur, dass die mit so nem Müll Geld verdienen, weil das ham se nicht "verdient"
 

ArcticWolf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
613
Reaktionspunkte
0
4 Minuten von der Sendung haben mir gereicht...für ein durchweg "ungenügendes" Urteil, mit der Konsequenz so einen Mist nie wieder zu sehen.....

...wer kauft sich den bitte so ein Spiel kaufen (wie kann man nur sooooooooooooooooooooooooooooooooo dumm sein), ich halte es für sinnvoller das Geld einem sterbenden Elefanten in Afrika zum essen zu geben, anstatt sich so etwas zu kaufen...

..aber anscheind finden sich genug Deppen...niemand arbeitet freiwillig an einem Verlustgeschäft...
 
TE
A

Atropa

Gast
Wenigstens hat Codemasters die Hände im Spiel, da kann man sicher auf eine gute Lenkradsteuerung hofen :)=)
 
Oben Unten