• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dwayne "The Rock" Johnson: Karriere in Trümmern? Fans haben die Schnauze voll vom Superstar

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.809
Reaktionspunkte
17
Habt ihr den begriff Heel schonmal gehört wenn nicht einfach mal Googeln. Axo ich hau noch nen mini Tip raus alles was in der WWE passiert ist....
 
Zuletzt bearbeitet:
The Rock ist Werder als Babyface / Heel noch als face/ Hero gut. Irgendwann geht's halt Mal nicht mehr bergauf . Soll als comentator oder als Reporter bei wwe arbeiten. Oder im wwe Legends House bestimmt wird seine Karriere bei a&a dokumentiert.als wrestler wird er Hogan nie das Wasser Reichen
 
Selbst wenn an dieser Schlagzeile etwas dran wäre, aber was hat die denn bitte schön auf einer Gaming Seite zu suchen?
Habt ihr echt keine Themen mehr? Ist ja wirklich traurig.
 
Zurück