• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Codemasters sucht den Superstar

P

Partyinselibiza

Gast
Mir wird jetzt schon schlecht. Ich tippe ma, das das Spiel an der 10% Hürde scheitern wird.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,160981
 
[l]am 17.04.03 um 13:30 schrieb Partyinselibiza:[/l]
Mir wird jetzt schon schlecht. Ich tippe ma, das das Spiel an der 10% Hürde scheitern wird.

dito

Solche Games finde ich einfach nur zum :$
Traurig das Codemasters sich auf sowas herab lässt !! Denken die jetzt, weil diese ganze DSDS Kacke ein "Erfolg" war. Das sie damit auch einen Erfolg landen können :o
 
[l]am 17.04.03 um 13:41 schrieb Atropa:[/l]
[l]am 17.04.03 um 13:30 schrieb Partyinselibiza:[/l]
Mir wird jetzt schon schlecht. Ich tippe ma, das das Spiel an der 10% Hürde scheitern wird.

dito

Solche Games finde ich einfach nur zum :$
Traurig das Codemasters sich auf sowas herab lässt !! Denken die jetzt, weil diese ganze DSDS Kacke ein "Erfolg" war. Das sie damit auch einen Erfolg landen können :o


Ich denke auch, dass das ein ganz mieses Spiel wird, aber da DSDS leider so viele Fans hat, wird es sich wahrscheinlich super verkaufen... :|
 
[l]am 17.04.03 um 13:44 schrieb I_N_T:[/l]
[l]am 17.04.03 um 13:41 schrieb Atropa:[/l]
[l]am 17.04.03 um 13:30 schrieb Partyinselibiza:[/l]
Mir wird jetzt schon schlecht. Ich tippe ma, das das Spiel an der 10% Hürde scheitern wird.

dito

Solche Games finde ich einfach nur zum :$
Traurig das Codemasters sich auf sowas herab lässt !! Denken die jetzt, weil diese ganze DSDS Kacke ein "Erfolg" war. Das sie damit auch einen Erfolg landen können :o


Ich denke auch, dass das ein ganz mieses Spiel wird, aber da DSDS leider so viele Fans hat, wird es sich wahrscheinlich super verkaufen... :|

Ja leider werden genau die jungen Mädchen die dem Küblbecher zugejubelt haben sich das Spiel auch kaufen! Naja bekommt der König von Mallorca endlich Konkurrenz ;)
 
muhahaha so nen Dreck aber was solls aus Scheiße kann man mitlerweile recht gut Gold machen ....

MFG
 
[l]am 17.04.03 um 13:57 schrieb The_Linux_Pinguin:[/l]
Wie tief muss man sinken...

Es wird heutzutage leider so tief gesunken bis man keinen Cent Gewinn mehr aus irgendeiner Sache herausschlagen kann. Statt was ordentliches zu programmieren (Durchdacht, nicht nur gute Grafik, sondern Bugfrei und mit längerem Spielspaß) wird eben nur geschaut wo man schnell viele Kunden interessieren kann. Ob sowas Games, Filme, etc. fast überall alles nur noch oberflächlich.
 
[l]am 17.04.03 um 17:11 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 17.04.03 um 13:57 schrieb The_Linux_Pinguin:[/l]
Wie tief muss man sinken...

Es wird heutzutage leider so tief gesunken bis man keinen Cent Gewinn mehr aus irgendeiner Sache herausschlagen kann. Statt was ordentliches zu programmieren (Durchdacht, nicht nur gute Grafik, sondern Bugfrei und mit längerem Spielspaß) wird eben nur geschaut wo man schnell viele Kunden interessieren kann. Ob sowas Games, Filme, etc. fast überall alles nur noch oberflächlich.

Stimmt, da geb ich Dir recht! Ob das Spiel diesem hier Konkurrenz machen will???? http://www.pcgames.de/?article_id=76550 8]
 
Wer so ein Spiel kauft den kann man nur bedauern.

Aber wie wäre es mit einer ANTI-Superstar Aktion?
Kennt ihr schon die "NIXER", die gibt es wirklich und auf http://www.fettesradio.de findet ihr nähere Infos.

In diesem Sinne,
Mfg RED.
 
Zurück