News - Codemasters sucht den Superstar

P

Partyinselibiza

Guest
Mir wird jetzt schon schlecht. Ich tippe ma, das das Spiel an der 10% Hürde scheitern wird.

TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,160981

TE
A

Atropa

Guest
[l]am 17.04.03 um 13:30 schrieb Partyinselibiza:[/l]
Mir wird jetzt schon schlecht. Ich tippe ma, das das Spiel an der 10% Hürde scheitern wird.

dito

Solche Games finde ich einfach nur zum :$
Traurig das Codemasters sich auf sowas herab lässt !! Denken die jetzt, weil diese ganze DSDS Kacke ein "Erfolg" war. Das sie damit auch einen Erfolg landen können :o

TE
I

I_N_T

Guest
[l]am 17.04.03 um 13:41 schrieb Atropa:[/l]

dito

Traurig das Codemasters sich auf sowas herab lässt !! Denken die jetzt, weil diese ganze DSDS Kacke ein "Erfolg" war. Das sie damit auch einen Erfolg landen können :o

Ich denke auch, dass das ein ganz mieses Spiel wird, aber da DSDS leider so viele Fans hat, wird es sich wahrscheinlich super verkaufen... :|

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
[l]am 17.04.03 um 13:44 schrieb I_N_T:[/l]
[l]am 17.04.03 um 13:41 schrieb Atropa:[/l]

dito

Ich denke auch, dass das ein ganz mieses Spiel wird, aber da DSDS leider so viele Fans hat, wird es sich wahrscheinlich super verkaufen... :|

Ja leider werden genau die jungen Mädchen die dem Küblbecher zugejubelt haben sich das Spiel auch kaufen! Naja bekommt der König von Mallorca endlich Konkurrenz ;)

AsciFan

Neuer Benutzer
muhahaha so nen Dreck aber was solls aus Scheiße kann man mitlerweile recht gut Gold machen ....

MFG

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
[l]am 17.04.03 um 13:57 schrieb The_Linux_Pinguin:[/l]
Wie tief muss man sinken...

Es wird heutzutage leider so tief gesunken bis man keinen Cent Gewinn mehr aus irgendeiner Sache herausschlagen kann. Statt was ordentliches zu programmieren (Durchdacht, nicht nur gute Grafik, sondern Bugfrei und mit längerem Spielspaß) wird eben nur geschaut wo man schnell viele Kunden interessieren kann. Ob sowas Games, Filme, etc. fast überall alles nur noch oberflächlich.

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
[l]am 17.04.03 um 17:11 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 17.04.03 um 13:57 schrieb The_Linux_Pinguin:[/l]
Wie tief muss man sinken...

Es wird heutzutage leider so tief gesunken bis man keinen Cent Gewinn mehr aus irgendeiner Sache herausschlagen kann. Statt was ordentliches zu programmieren (Durchdacht, nicht nur gute Grafik, sondern Bugfrei und mit längerem Spielspaß) wird eben nur geschaut wo man schnell viele Kunden interessieren kann. Ob sowas Games, Filme, etc. fast überall alles nur noch oberflächlich.

Stimmt, da geb ich Dir recht! Ob das Spiel diesem hier Konkurrenz machen will???? http://www.pcgames.de/?article_id=76550 8]

Redscorpien

Benutzer
Wer so ein Spiel kauft den kann man nur bedauern.

Aber wie wäre es mit einer ANTI-Superstar Aktion?
Kennt ihr schon die "NIXER", die gibt es wirklich und auf http://www.fettesradio.de findet ihr nähere Infos.

In diesem Sinne,
Mfg RED.

Oben Unten