Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,663254
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,663254
AlexCena am 13.10.2008 11:34 schrieb:Es gibt mehr CoD-Spieler auf der 360 als am PC... lol
Amis sind eben die Schlauesten. xD
raeuberhauptmann am 13.10.2008 11:53 schrieb:Und Du bist ein kompletter Vollidiot.
Abgesehen davon, daß ich selbst Deine These anzweifele, daß es mehr illegale Kopien auf dem PC als gekaufte 360-Versionen der Call of Duty-Reihe gibt:
Ihm geht es bei der Aussage mit Sicherheit um die Verkaufsversionen.
Und warum da die 360-Version schlechter sein soll (z.B. CoD 4), bleibt für immer in den dunklen Tiefen Deines beschränkten Horizontes verborgen...
Und nun geh wieder Counterstrike spielen.
AlexCena am 13.10.2008 11:34 schrieb:Es gibt mehr CoD-Spieler auf der 360 als am PC... lol
Höchstens mehr Käufer.
selbst wenn es tastatur und maus gibt (dh. es gibt sie schon, allerdings nur von noname anbietern), werd ich mich bestimmt nicht damit an den wohnzimmertisch setzen und mir einen abbrechen. wenn ich 360 zocke, will ich aufm sofa gammeln. was neues geniales müsste her, ähnlich wie bei wii, nur besser, genauer und komplexer.Nasiguren am 13.10.2008 13:35 schrieb:Solange die für die PS3 bzw. XBOX das scheiss Gamepad verwenden ist das nix für mich!! Ich habe es bei BF probiert und mir bald die Finger gebrochen.
Wenn die Entwickler anfangen Tastatur bzw. Maus auch auf Konsole zu unterstützen, ist es mir schnuppe ob es eine PC-Version gibt oder eine für Konsole

Dann bist du wohl nicht sehr geschickt. Ich komme mit beiden Steuerungen sehr gut klar. Das ist alles eine Frage der Übung.Nasiguren am 13.10.2008 13:35 schrieb:Solange die für die PS3 bzw. XBOX das scheiss Gamepad verwenden ist das nix für mich!! Ich habe es bei BF probiert und mir bald die Finger gebrochen.
Wenn die Entwickler anfangen Tastatur bzw. Maus auch auf Konsole zu unterstützen, ist es mir schnuppe ob es eine PC-Version gibt oder eine für Konsole
.gif)
So ein Quark.AvalonAsh am 13.10.2008 12:50 schrieb:PC Spieler sind die Gourmets unter den Gamers - wenn man es nett formulieren will. Sie haben höhere Qualitätsvorstellungen und reagieren auf Enttäuschungen sehr ungehalten. Sie wollen dass PC Versionen umfangreicher ausfallen und noch bessere Grafik und einen noch cooleren MP haben und das alles bitte bugfrei und zeitgleich oder vor Konsolen-Release. Weniger nett könnte man sie aber auch als zickige, verwöhnte Diven bezeichnen. Das wäre wohl das was einem Spieleentwickler durch den Kopf gehen muss, wenn er solche Forderungen sieht und gleichzeitig einen Blick in die Tauschbörsen wirft wo die PC Versionen zu hunderttausenden geladen werden.
Das stimmt einfach nicht. Die Maus ermöglicht eine viel exaktere Feinmotorik. Ich versteh nicht wieso immer wieder versucht wird das zu relativieren. Meine Güte nehmt's einfach hin. Gamepad ist für Shooter einfach suboptimal und wenn man dann noch hohe Ansprüche an sein Eingabegerät stellt, dann kann man auch ruhigen Gewissens den Begriff "Scheiße" mit Gamepadsteuerung in Verbindung bringen.Fyrex am 13.10.2008 15:41 schrieb:Auch am PC hatte man am Anfang Probleme, schnell was zu treffen. Nach ein paar Spieltagen wird es zur Normalität.![]()