• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - CoD 5: Erste Screenshots zu Call of Duty 5 und Vorschau im Heft

AW:

EIN SCHWERT!!!
VIVA LA REVOLUTION!!!!
Ich weiss gar nicht was ihr alle habt.
Es geht hier um einen COD-Teil. COD war noch nie scheiße also hört auf einen auf Anti zu machen...
Auf den Scheiterhaufen mit euch!

AW:

Yooo grafik ist aber trotzdem nicht überzeugend genug sich das Game zu besorgen.

AW:

Bis jetzt haben mich alle Teile von COD für PC überzeugt, also warum auch nicht diese. Ich werds mir auf jeden Fall kaufen. Ich find auch die Grafik geil. Man darf jetzt nicht erwarten dass wir bei Spielen kurz vorm Fotorealismus stehen - das ist noch in weiter Ferne. COD hat einfach immer durch Spieltiefe und historischen Realismus überzeugt und das wir COD 5 auch ganz sicher wieder eindrucksvoll tun.

AW:

pukl am 16.06.2008 20:01 schrieb:
Bis jetzt haben mich alle Teile von COD für PC überzeugt, also warum auch nicht diese. Ich werds mir auf jeden Fall kaufen. Ich find auch die Grafik geil. Man darf jetzt nicht erwarten dass wir bei Spielen kurz vorm Fotorealismus stehen - das ist noch in weiter Ferne. COD hat einfach immer durch Spieltiefe und historischen Realismus überzeugt und das wir COD 5 auch ganz sicher wieder eindrucksvoll tun.
Ja sag ich doch,...

Nochmal zu den Bildern:
Der Typ im letzten hat ein Schwert, dass könnte auf etwas hinweisen:
Wir spielen tatsächlich im Pazifik. Wer zieht mit nem Schwert in den Krieg?
Na? ...genau die Japananskis....yeahhhhhhhhhhhhhhh

AW:

Egal in welcher Zeit, COD ist einfach hammer. Für mich steht fest, dass ich auch diesen Teil umbedingt haben will.

Bislang war JEDER Teil der Serie richtig geil, also warum dieser nicht auch? Ich kann es gar nicht mehr erwarten. Irgendwie auch cool, gestern noch Flags of our fathers gesehen, und in ein paar Monaten selber "mitten drin". Was will man mehr. Erinnert mich an Band of Brothers, anschließend erschien "damals" CoD 1.

AW:

Leider achtet Activison net auf den Esport :-(
Grad Teil 4 ist wirklich gut im Esport dabei. Aber juckt das Activision? Keien Meter! Anstatt mal die neuen Maps mit Pam4 zu testen, nein man schmeißt es für die Publicspieler, die kp von Professionalität haben, auf die Server! Das Spiel läuft ja, warum dann auch nicht sofort einen Nachfolger! Siehe CS, das Spiel ist 10 Jahre alt oder so und es verkauft sich immer noch.

Ich hoffe Teil 5 wird ein Flop, eher gesagt ich bete drum.

Just my 2 cent
hannyy

AW:

Naja Kaufen werd ichs mir weil bis jetzt wirklich alle Call of Duty richtig geil waren, aber denke dennoch das es ein bisschen zu früh ist für ein Neues und das es ein Flopp wird.
Naja ich denk das sieht verdammt nach Korea oder Vietnam aus also auf jeden Fall KALTER KRIEG!!
Die Grafik überzeugt mich nicht zu 100%, weil sie meiner Meinung nach kaum besser ist als die von CoD4!

AW:

Mal schaun ob Treyarch diesmal würdig ist den Titel Call of Duty zu verwenden. Die Cod-serie sollte eigentlich nur Infinity Ward gehören. Aber Activision will ja Kohlen mit dem Titel machen.

AW:

Hmm, das wird wohl eher Japan sein bzw der Pazifikteil vom zweiten Weltkrieg. Es sollte sich ja auch um eben diesen drehen, da scheiden Korea oder Vietnam eigentlich aus. Mal schauen was draus wird, ich bin der Meinung dass WW2 langsam wirklich abgenudelt genug is. Vielleicht wäre ein fiktives Szenario (in der Zeit spielend?) besser, aber lassen wir uns einfach mal überraschen

AW:

Bonkic am 16.06.2008 16:58 schrieb:
SaadcorePhame am 16.06.2008 16:55 schrieb:
ist das auf dem letzten screen ein schwert ? xD

ja, wieso auch nicht? :-o
genaugenommen wirds wohl das katana eines japaners sein.

Und das aus der Verfolgerperspektive. Mmh. Spielen wir etwa Japaner? Wäre nett. Endlich keine Amies mehr spielen. Dieser Amerikanismus in Spielen nerft langsam

AW:

BattlePope am 16.06.2008 21:05 schrieb:
Naja Kaufen werd ichs mir weil bis jetzt wirklich alle Call of Duty richtig geil waren, aber denke dennoch das es ein bisschen zu früh ist für ein Neues und das es ein Flopp wird.
Naja ich denk das sieht verdammt nach Korea oder Vietnam aus also auf jeden Fall KALTER KRIEG!!
Die Grafik überzeugt mich nicht zu 100%, weil sie meiner Meinung nach kaum besser ist als die von CoD4!
Kalter Krieg? Das war wohl ein Scherz, oder? :rolleyes:

AW:

Zubunapy am 16.06.2008 22:20 schrieb:
Und das aus der Verfolgerperspektive. Mmh. Spielen wir etwa Japaner? Wäre nett. Endlich keine Amies mehr spielen. Dieser Amerikanismus in Spielen nerft langsam

Da spricht mir einer aus der Seele...
Bööööse Japanische Soldaten (oder Deutsche, oder Russen, oder "Terroristen" je nachdem), die Amis sind immer die Guten. Dass Amerika sich nicht in der Welt einmischt um Frieden und Demokratie zu verbreiten ist klar (in Puncto "freie Presse" gehen sie ja schon nicht mit gutem Beispiel voran, ach ich vertratsche mich^^). Aber in CoD sterben normalerweise für einen Good-Guy mindestens 10 Bad-Guys ;(

Bitte mal kein Ami sein, warum kein Japaner? Und warum in einer Mission von 5 Minuten Länge selbst 50 Gegner TÖTEN (wohlgemerkt typisch CoD, Gefangene werden NIE gemacht). Naja es gibt also noch Möglichkeiten, aus einem Kriegsshooter ein Erlebnis zu machen, ob die Entwickler sowas umsetzen, daran zweifle ich.

AW:

baummonster am 16.06.2008 22:02 schrieb:
bzw der Pazifikteil vom zweiten Weltkrieg. da scheiden Korea aus.
Die Japaner waren in Korea ;) (meines Wissens nach)
aber da die Amis sich eh nur für "ihre" 2. Weltkrieg interessieren haste schon Recht^^

AW:

Bah! Nicht schon wieder ein WW2 Shooter, kanns nimmer sehn :P

AW:

LordFata am 16.06.2008 23:01 schrieb:
...
Bitte mal kein Ami sein, warum kein Japaner? Und warum in einer Mission von 5 Minuten Länge selbst 50 Gegner TÖTEN (wohlgemerkt typisch CoD, Gefangene werden NIE gemacht). Naja es gibt also noch Möglichkeiten, aus einem Kriegsshooter ein Erlebnis zu machen, ob die Entwickler sowas umsetzen, daran zweifle ich.
Da schließe ich mich an, würd auch gern ma ein paar amis umnieten. Aber zum Thema nicht töten und Gefangene machen fällt mir spontan S.W.A.T ein, da könnt auch ma wieder ein Nachfolger erscheinen. Dass muss ich doch glatt nochmal zocken, da haste mich auf was gebracht. Aber ich schweife ab.
-Greets-

AW:

str0m am 16.06.2008 23:12 schrieb:
lol zweiter weltkrieg.. ohne mich.

Sehe ich genau so. Das Spiel kann so gut sein wie es will - ohne Miracle Wip, ohne mich.

Wenn ich alles zusammenrechne hab ich den Zweiten Weltkrieg bestimmt shcon zweimal allein durchgekämpft - genug ist genug.

Zurück