V
Vidder
Gast
AW:
mehr bloom -> mehr spielspass!!!
mehr bloom -> mehr spielspass!!!
Ja sag ich doch,...pukl am 16.06.2008 20:01 schrieb:Bis jetzt haben mich alle Teile von COD für PC überzeugt, also warum auch nicht diese. Ich werds mir auf jeden Fall kaufen. Ich find auch die Grafik geil. Man darf jetzt nicht erwarten dass wir bei Spielen kurz vorm Fotorealismus stehen - das ist noch in weiter Ferne. COD hat einfach immer durch Spieltiefe und historischen Realismus überzeugt und das wir COD 5 auch ganz sicher wieder eindrucksvoll tun.
Bonkic am 16.06.2008 16:58 schrieb:SaadcorePhame am 16.06.2008 16:55 schrieb:ist das auf dem letzten screen ein schwert ? xD
ja, wieso auch nicht? :-o
genaugenommen wirds wohl das katana eines japaners sein.
Kalter Krieg? Das war wohl ein Scherz, oder?BattlePope am 16.06.2008 21:05 schrieb:Naja Kaufen werd ichs mir weil bis jetzt wirklich alle Call of Duty richtig geil waren, aber denke dennoch das es ein bisschen zu früh ist für ein Neues und das es ein Flopp wird.
Naja ich denk das sieht verdammt nach Korea oder Vietnam aus also auf jeden Fall KALTER KRIEG!!
Die Grafik überzeugt mich nicht zu 100%, weil sie meiner Meinung nach kaum besser ist als die von CoD4!

Zubunapy am 16.06.2008 22:20 schrieb:Und das aus der Verfolgerperspektive. Mmh. Spielen wir etwa Japaner? Wäre nett. Endlich keine Amies mehr spielen. Dieser Amerikanismus in Spielen nerft langsam

Die Japaner waren in Koreabaummonster am 16.06.2008 22:02 schrieb:bzw der Pazifikteil vom zweiten Weltkrieg. da scheiden Korea aus.
(meines Wissens nach)Da schließe ich mich an, würd auch gern ma ein paar amis umnieten. Aber zum Thema nicht töten und Gefangene machen fällt mir spontan S.W.A.T ein, da könnt auch ma wieder ein Nachfolger erscheinen. Dass muss ich doch glatt nochmal zocken, da haste mich auf was gebracht. Aber ich schweife ab.LordFata am 16.06.2008 23:01 schrieb:...
Bitte mal kein Ami sein, warum kein Japaner? Und warum in einer Mission von 5 Minuten Länge selbst 50 Gegner TÖTEN (wohlgemerkt typisch CoD, Gefangene werden NIE gemacht). Naja es gibt also noch Möglichkeiten, aus einem Kriegsshooter ein Erlebnis zu machen, ob die Entwickler sowas umsetzen, daran zweifle ich.
str0m am 16.06.2008 23:12 schrieb:lol zweiter weltkrieg.. ohne mich.