Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,665841
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,665841
System am 04.11.2008 14:02 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
deutsche fassung für den arsch. wer will das haben alles geschnitten und und und oder event. kein zombimodus. ist doch voll kacke!!!!deeeesti am 04.11.2008 14:58 schrieb:Mir gefaellt diese blumige Umschreibung von Cut, aber wir sollten uns freuen, schliesslich kommt es in DE 1 Tag frueher!
Shadow am 04.11.2008 15:04 schrieb:deeeesti am 04.11.2008 14:58 schrieb:Mir gefaellt diese blumige Umschreibung von Cut, aber wir sollten uns freuen, schliesslich kommt es in DE 1 Tag frueher!
Aber worüber freuen??? dass du für dein geld was du dafür hinlegst eine abgespeckte fassung bekommst? nein danke

Die USK schneidet gar nichts. Wirklich. Nichts!HELLSNIPER87 am 04.11.2008 15:58 schrieb:ich hasse die USK sie schneiden einfach alles irgendwann wird noch supermario genschnitten!!!![]()
ist vermutlich der Preis für eine Konsolen-Version. (ja, die armen Schweineflateric82 am 04.11.2008 19:39 schrieb:Ich hoffe mal die Preisangabe von € 67,90 ist falsch. Ich sehe es beim besten Willen nicht ein mehr wie 50€ für ein Spiel auszugeben ...
)Shadow_Man am 04.11.2008 20:09 schrieb:Dachte man würde sich dann strafbar machen, wenn man z.b. eine us version mit hakenkreuze etc. hätte. Oder irre ich mich?
ja vor allem was die z.B. mit brothers in Arms HH gemacht haben ist schon lächerlich.ghost5000 am 04.11.2008 20:51 schrieb:scheiß USK mal wieder![]()
crowd am 04.11.2008 22:58 schrieb:ja vor allem was die z.B. mit brothers in Arms HH gemacht haben ist schon lächerlich.ghost5000 am 04.11.2008 20:51 schrieb:scheiß USK mal wieder![]()
Das Spiel könnte man prolemlos einem 12 Jährigen vorlegen