• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - CoD 5: Call of Duty: World at War: Der letzte Call of Duty-Teil im Zweiten Weltkrieg

AW:

DonSamueli am 21.10.2008 19:56 schrieb:
Find ich gut kann den Zweiten Weltkrieg mittlerweile net mehr sehen.

Call of Duty 4 hat mir auch bedeutend mehr Spass gemacht als die ersten 2 Teile wahrscheinlich auch deshalb weil die Geschichte fiktiv ist nicht wie der Zweite Weltkrieg wo man den D-Day schon n halbes dutzend mal in verschiedenen Spielen gespielt hat.

Ach ja und die Chernobyl Mission war natürlich Adrenalin pur :-X
Du meinst Prybiat?

Was hat ihr eigentlich alle gegen SiFi?
In AvP2 gabs nicht eine "Laserwaffe", alles Projektilwaffen, die, theoretisch, auch in der heutigen Zeit existieren könnten. Naja, bei den Marines jedenfalls.

Und alle Wunden heilen in 20 Sekunden? Realimus pur...

AW:

Qu1cksh07 am 21.10.2008 11:42 schrieb:
CoD4 war "neu" und "kreativ" :)
Vielleicht CoD6 in SciFi ODER aber auch weiter in der Vergangenheit. WW1 oder sogar Musketen Zeitalter :P

Ach du Scheisse, SciFi wär ja wohl absolut grauenhaft! Und WW1? Was willst denn da machen, in jedem Level neu aus dem Schützengraben springen und dem Feind entgegen laufen?
Nee, da lieber WW2 beibehalten. Das ist wohl das bisher einschneidenste geschichtliche Ereignis und bietet einiges an Szenarien. Versteh nicht was daran ausgelutscht ist, auf eine CoD Umsetzung der Schlacht um Monte Cassino oder ein paar Wehrmachtsmissionen in Norwegen oder Griechenland beispielsweise warte ich immer noch.

AW:

Hm so wie ihr euch anhört wirds zeit für n neuen krieg damit wir in etwa 50 jahren dann was neues zum daddeln haben:-D

Nein ernst beiseite ich hab cod World at War scho und also ich find es is gut aber nicht die 49.99 wert:-(Der mutli is eh cod4 clon und die kampagne is scho ganz gut aber erinnert mich extrem an medal of honor titel.....

AW:

Finde auch, dass es im WWII noch genügend Szenarien gibt, die sich für nen Shooter eignen würden.

Sci-Fi will ich in nem CoD Teil auch nicht haben.
Wenn, dann könnte ich mich noch mit Szenarien wie in CoD 4 anfreunden.

Würde es schade finden, wenn World at War das letzte CoD im WWII wäre.

Zurück