• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - CoD 5: Call of Duty: World at War: Der letzte Call of Duty-Teil im Zweiten Weltkrieg

dann wird zukünftig der Vietnam- und der Golfkrieg ausgelutscht!?!?
 
Vielleicht lässt sich ja Infinity Ward dazu hinreißen noch einen CoD Teil im Zweiten Weltkrieg anzusiedeln. :P
 
AW:

[ironie on]
wir brauchen endlich mal wieder nen neuen weltkrieg, damit die spielehersteller nen neues szenario haben.
[ironie off]

spaß beiseite, ich hoffe, dass bei cod6 endlich auch mal was wirklich neues in der cod reihe kommt.
 
AW:

Naja man brauch ja kein Realen Krieg als vorbild ich Denk das sind alles Künstler in den
Spieleschmieden sollen sich halt selber was ausdenken und Kreativ sein.
 
AW:

vietnam kam ja bisher als szenario so gut wie nie in einem shooter vor, das fände ich mal sehr interessant. aber das ist für amerika bzw. die amerikaner wohl zu problematisch und damit tabu. zudem scheint world at war ja auch überwiegend im dschungel zu spielen, damit würde vietnam auch nicht so gravierend anders werden. denke, dass die zukunft in fiktiven szenarien ala cod4 liegt. mit themen wie kampf gegen radikalislamisten, terroristen, putschisten, paramilitärs oder drogenkartelle.
 
AW:

CoD4 war "neu" und "kreativ" :)

WW2 ist ausgelutscht, Vietnam fand ich noch nie "interessant" (als Vorlage für ein PC-Spiel) und von diesem "USA>Terror" shice hab ich mehr als genug.

Vielleicht CoD6 in SciFi ODER aber auch weiter in der Vergangenheit. WW1 oder sogar Musketen Zeitalter :P
 
AW:

Was, doch wieder Europa?!
Ich denke die wollten diemal in Asien bleiben?
 
AW:

Qu1cksh07 am 21.10.2008 11:42 schrieb:
CoD4 war "neu" und "kreativ" :)

WW2 ist ausgelutscht, Vietnam fand ich noch nie "interessant" (als Vorlage für ein PC-Spiel) und von diesem "USA>Terror" shice hab ich mehr als genug.

Vielleicht CoD6 in SciFi ODER aber auch weiter in der Vergangenheit. WW1 oder sogar Musketen Zeitalter :P
Ich glaube eine Egoshooter in einem Konflikt vor dem 1. Welkrieg anzusiedeln bringt nicht viel.
Am besten noch vor den napolianischen Kriegen, da hast Du dann Spaß (In Reihen aufstellen und alle gleichzeitig schießen -> wer sich das ausgedacht hat gehört auch verprügelt ... :ugly: )
 
AW:

Yeahaaaaaaaaaaaawww........ es gab doch nicht nur den 2TEN !!! Weltkrieg.... ich wär für nen COD im ersten Weltkrieg.... Pferde reiten, statt Panzer fahren.. das wär doch mal was :D
 
AW:

Cromox am 21.10.2008 11:19 schrieb:
[ironie on]
wir brauchen endlich mal wieder nen neuen weltkrieg, damit die spielehersteller nen neues szenario haben.
[ironie off]

Bei Endwar bricht der 3. Weltkrieg aus, die setzen das Szenario um!
Das könnte Infinity Ward für CoD 6 umsetzen, das wäre geil!!! :-D

Aber wenigstens kommt jetzt kein WW2 CoD mehr raus (zumindestens bei Treyarch)!!!
 
AW:

korea
6-tage krieg
...

gibt doch in jüngerer vergangenheit genug beispiele, die man versoften könnte... cod4 soll hier als leuchtendes beispiel für einen nicht-ww2 shooter dienen *g*
 
AW:

snowman1978 am 21.10.2008 11:37 schrieb:
Naja man brauch ja kein Realen Krieg als vorbild ich Denk das sind alles Künstler in den
Spieleschmieden sollen sich halt selber was ausdenken und Kreativ sein.

:top:

Wäre mir auch lieber.
 
Ich will Hitler als Endgegner, wie früher bei Wolfenstein^^ (wenn man schon den 2. Weltkrieg abschliessen will)
ok ist vielleicht nicht grade sooo realistisch aber Hauptsach ma hat Spass! :-D
 
Zurück