• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Civ 3-Add-on: Verkaufspreis

H

halo1401

Gast
....und wieder ein Add-on für fast Euro 30,-!!! Der Preis scheint sich bei den Firmen anscheinend einzubürgern. Aber was solls, solange der Kunde kauft.......
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,88371
 
....und wieder ein Add-on für fast Euro 30,-!!! Der Preis scheint sich bei den Firmen anscheinend einzubürgern. Aber was solls, solange der Kunde kauft.......

und das auch noch bei civilization...
wer bitte schön braucht da unbedingt ein paar neue völker?
oder einen multiplayermodus???
würde mich sehr wundern, wenn sich das verkauft.
 
....und wieder ein Add-on für fast Euro 30,-!!! Der Preis scheint sich bei den Firmen anscheinend einzubürgern. Aber was solls, solange der Kunde kauft.......

Der Preis spielt in meinen Augen keine Rolle - wenn er sich a) in grenzen hält und b) der Inhalt stimmt. Für das Civ3-AddOn stimmt in meinen Augen jedoch der Preis in keinster Weise mit dem Inhalt. Für einen MP-Modus extra zahlen? Ne, irgendwann ist mal Schluß.
Da bekommt man mit dem Empere Earth AddOn zum gleichen Preis (auch um die 27€) doch mehr.
 
Ganz meine Meinung. Selbst als glühender Fan der Serie muß ich sagen, daß das mir als reinste Abzocke erscheint, für den MP-Modus nochmals zu zahlen, gleichwohl er ins Hauptprogramm gehört hätte. Und die neuen Völker... Nett, aber mehr auch nicht.
 
und das auch noch bei civilization...
wer bitte schön braucht da unbedingt ein paar neue völker?
oder einen multiplayermodus???
würde mich sehr wundern, wenn sich das verkauft.

... das wird sich verkaufen - glaub mir!.......... aber erst wenn es ca. 1/2 Jahr im Regal liegt, Staub drauf ist und der Händler es nicht los wird. Dann bekommst du es für 10 Euro hinterhergeworfen. Hoffe ich jedenfalls :)
 
und das auch noch bei civilization...
wer bitte schön braucht da unbedingt ein paar neue völker?
oder einen multiplayermodus???
würde mich sehr wundern, wenn sich das verkauft.

... das wird sich verkaufen - glaub mir!.......... aber erst wenn es ca. 1/2 Jahr im Regal liegt, Staub drauf ist und der Händler es nicht los wird. Dann bekommst du es für 10 Euro hinterhergeworfen. Hoffe ich jedenfalls :)
 
Zurück