• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Cities XL: Cities XL: Beta zum Sim-City-Konkurrenten - PC Games vergibt 500 Beta-Keys

Ich komme einfach nicht auf die Registrierungs-Seite. Die ist immer off. Wie seid ihr denn zu eurem Account gekommen? :B
 
Was ist das den für ein Schwachsinn?
Hätte das man das nicht mal 1 Tag vorher ankündigen können?
Ich geh meistens Abends online, erst recht bei so einem schönen Wetter...
Geht man wie jeden Abend PC-Games besuchen und dann das, was ein scheiß -.-
Will gar nicht wissen wie viele von den 500 Leuten sich einfach nur mal so den Key
geholt haben, bestimmt gut 200-300. Und ich spiele für mein Lebend gern Sim-City und
bleib auf der Strecke nur weil man nicht 24Stunden bei PC-Games reinguckt, tolle Aktion!
:$
 
hm die signup seite geht irgendwie grad nich
is das bei euch auch so?
 
Waterfox am 17.06.2009 21:13 schrieb:
Was ist das den für ein Schwachsinn?
Hätte das man das nicht mal 1 Tag vorher ankündigen können?
Ich geh meistens Abends online, erst recht bei so einem schönen Wetter...
Geht man wie jeden Abend PC-Games besuchen und dann das, was ein scheiß -.-
Will gar nicht wissen wie viele von den 500 Leuten sich einfach nur mal so den Key
geholt haben, bestimmt gut 200-300. Und ich spiele für mein Lebend gern Sim-City und
bleib auf der Strecke nur weil man nicht 24Stunden bei PC-Games reinguckt, tolle Aktion!
:$

na super,da gabs heute bei edeka so n super duper tolles angebot.nen strauch italienische strauchtomaten,diese großen prallen saftigen,die man super für tomatensoße nehmen kann.haben nur 0,99€ gekostet statt 1,99€.da biste mal einen tag nicht einkaufen,und abends erfährste von ner freundin was man da fürn tolles angebot verpasst hast.und ich esse für mein leben gerne nudeln mit tomatensoße.und bestimmt liegen die tomaten jetzt bei leuten zuhause,die garnicht kochen können,oder nicht wissen wie man sie am besten zubereitet.hätte man ja auch mal rechtzeitig ankündigen können.tolle aktion
 
Pedersen am 17.06.2009 21:08 schrieb:
Was für ein Mist! Da kommt man abends nach einem stressigen Tag nach Hause und dann sind alle Keys weg! Ganz toll PC Games!

Irgendwelche Idioten sahnen die Schlüssel ab und alte City-Builder-Hasen wie ich bleiben auf der Strecke! Hättet ihr das nicht auch ein ganz klein wenig anders lösen können?!

Trotzdem Grüße an alle, die auch auf der Strecken geblieben sind.

Geh mal auf gamestar.de da gibt es eine "faire" verlosung. Im gegensatz zu euch pc games
 
lemox am 17.06.2009 21:30 schrieb:
na super,da gabs heute bei edeka so n super duper tolles angebot.nen strauch italienische strauchtomaten,...
Ein Key verliert aber nicht an Qualität, wenn man in ein paar Stunden zurück hält.
Ist ja keine 24-Stunden-Beta, wenn ich da richtig liege.

Aber die Frage ist eh für den Arsch, weil ich kann selbst MIT Key nicht spielen, weil ich mich nirgends registrieren kann.
:B
 
Mothman am 17.06.2009 21:44 schrieb:
lemox am 17.06.2009 21:30 schrieb:
na super,da gabs heute bei edeka so n super duper tolles angebot.nen strauch italienische strauchtomaten,...
Ein Key verliert aber nicht an Qualität, wenn man in ein paar Stunden zurück hält.
Ist ja keine 24-Stunden-Beta, wenn ich da richtig liege.

Aber die Frage ist eh für den Arsch, weil ich kann selbst MIT Key nicht spielen, weil ich mich nirgends registrieren kann.
:B

strauchtomaten halten sich auch mindestens 3-4 tage,wenn sie trocken gelagert werden(viele machen den fehler und denken jedes gemüse gehört in den kühlschrank) ;)

spass beiseite,also ich hab mir das runetrgeladen und ich kann das nicht installieren,installation ist nach 20 sekunden fertig,icon is da,aber geht halt net...achja,während der installation öffnet sich n registrationsfenster,was deine frage angeht.
 
lemox am 17.06.2009 21:52 schrieb:
..achja,während der installation öffnet sich n registrationsfenster,was deine frage angeht.
Komisch. Bei mir nicht. Bei mir ist ein Link zur Registrierungs-Seite auf dem Login-Screen am Spielstart, aber die Seite lädt einfach nicht.
=)
 
Mothman am 17.06.2009 21:54 schrieb:
lemox am 17.06.2009 21:52 schrieb:
..achja,während der installation öffnet sich n registrationsfenster,was deine frage angeht.
Komisch. Bei mir nicht. Bei mir ist ein Link zur Registrierungs-Seite auf dem Login-Screen am Spielstart, aber die Seite lädt einfach nicht.
=)
Hey, kaum schrieb ich diese Zeilen und probierte es noch einmal aus, ging es plötzlich. So mal registrieren. Und dann mal sehen, wo er danach scheitert.
:B

EDIT:

SPIEL LÄUFT! =)
 
Pff, Noobs, ich hab jetzt auch mein Key, man muss nur wissen wie.
Als echter Sim City Fan lass ich mich nicht so einfach abschütteln :-D
Nur beim Download scheiter ich gerde :P Lade gerade bei 4Player mit 80KB/s
gäääähhhnn, meine Frage, gibts noch irgendwo anders nen download?

PS:
Alle die noch nen Key haben wollen PN an mich ;)
 
Waterfox am 17.06.2009 22:35 schrieb:
Nur beim Download scheiter ich gerde :P Lade gerade bei 4Player mit 80KB/s
gäääähhhnn, meine Frage, gibts noch irgendwo anders nen download?
Pff...Noob. ;)
Schau mal weiter "oben" in diesem Thread, da gibt es zweimal einen Link zu einem Download-Manager, mit welchem der Download recht schnell gehen sollte.
 
Mothman am 17.06.2009 22:37 schrieb:
Pff...Noob. ;)
Schau mal weiter "oben" in diesem Thread, da gibt es zweimal einen Link zu einem Download-Manager, mit welchem der Download recht schnell gehen sollte.
der Noob dankt ;)

Lade jetzt mit 1,5 MB/s, jetzt wird meine Leitung ein mal ausgelastet :P
 
is ja alles schön und gut aber woher krieg ich jetzt noch nen beta key da warte man und wartet bis der artzt kommt diese vergabe von dem schlüssel häte man auch etwas fairer gestalten können

MFG EL
 
ELNINJO87 am 17.06.2009 22:47 schrieb:
is ja alles schön und gut aber woher krieg ich jetzt noch nen beta key da warte man und wartet bis der artzt kommt diese vergabe von dem schlüssel häte man auch etwas fairer gestalten können

MFG EL
Ich hab ein paar Seiten vorher einen Link gepostet, da gabs noch Keys. Wie es jetzt aussieht weiß ich nicht, aber einen Versuch ist es wert, denk ich :)
 
danke für den tip aber bestimmt schon alle weg naja so wird nur die spannung grösser ich sehs positiv MFG EL
 
ELNINJO87 am 18.06.2009 00:03 schrieb:
danke für den tip aber bestimmt schon alle weg naja so wird nur die spannung grösser ich sehs positiv MFG EL

Nö, hab vor 5-6 Minuten mit nen Key bei Onlinewelten geholt :)

http://www.onlinewelten.com/win/226-cities-xl-beta-keys
 
Wamboland am 18.06.2009 00:30 schrieb:
ELNINJO87 am 18.06.2009 00:03 schrieb:
danke für den tip aber bestimmt schon alle weg naja so wird nur die spannung grösser ich sehs positiv MFG EL

Nö, hab vor 5-6 Minuten mit nen Key bei Onlinewelten geholt :)

http://www.onlinewelten.com/win/226-cities-xl-beta-keys


Habe auch noch eine abstauben können ... :top:
 
Zurück