• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Cities XL: Cities XL: Beta zum Sim-City-Konkurrenten - PC Games vergibt 500 Beta-Keys

Zumindest kann man schonmal das Spiel laden, solange die Site nicht erreichbar ist ;)

Gruß
 
So downloade grade, aber die hp ist down. Ich geb euch den Tipp den Downloadmanager extra für die Beta zu nehmen, den gibt es hier
http://download.citiesxl.com/CitiesXL_Downloader.exe?__gda__=1252837681_ad4044557e35fc145226586e223e0d77
 
Die Beta ist schon offen, halt nur clsoed Beta.
Finde es super, dass PcGames sofort die Keys versendet - nur für registrierte Mitglieder.
Hatte bei der Beta Auswahl von Monte Cristo leider kein Erfolg, aber hier nun :).
Die Seite scheint down zu sein - es vergeben anscheind auch noch andere Seiten Keys --> Server überlastet.
 
ok danke. habe es auch gerade gelesen, nach etwa 5 minuten hat mein Browser es geschafft, die hauptseite www.citiesxl.com anzuzeigen. :B

kann es kaum erwarten. Ich spiel immernoch unterwegs auf dem laptop und nachts im bett das absolut suchtige Sim City 4 obwohl das Spiel eigentlich gar nicht so gut ist. Es ist nur bisher immernoch die beste städtebau-simulation.

ich hoffe, CitiesXL kann es ablösen. Dann bin ich bestimmt wochenlang nicht mehr vom rechner wegzukriegen :)

WarStorm am 17.06.2009 14:27 schrieb:
So downloade grade, aber die hp ist down. Ich geb euch den Tipp den Downloadmanager extra für die Beta zu nehmen, den gibt es hier
http://download.citiesxl.com/CitiesXL_Downloader.exe?__gda__=1252837681_ad4044557e35fc145226586e223e0d77

oergs, wie ich das hasse. das ding zeigt nicht mal an, wie groß das nun insgesamt ist.

hat es schon jemand fertig gesaugt?

EDIT: ok, nach meiner berechnung aus downloadeit und geschwindigkeit müsste es so ca. 2,5 GB groß sein
 
Danke pcgames für den Key! Ich freu mich schon lange auf das Spiel und danke euch kann ich schon mal die Beta vorab testen =]
Ich denk mal, die Sign-Up page wird im laufe des Tages wieder online gehn.
 
Hmm würd auch schon gerne loslegen ... doch wird mir kein Key zugeschickt obwohl es mir angegeben wurde :) ... Trotzdem ein kleines Dange an Pc Games vorab falls ich ihn doch bekomme.
 
Danke für den Key das Spiel wird bestimmt geil hoffentlich klappt bald wieder die Sign Up page
 
So der download funktioniert jetzt und rennt derzeit mit 1,4Mb pro Sekunden, das is okay :)

Dann kann es ja bald losgehen
 
Hab das Game installiert. Nur komm ich ohne Registrierung nicht rein... muss man wohl noch bissl warten, bis signup wieder online... schade, will jetzt zocken!!!!
:X

Achso, und 1000 Dank für den Key an PCGames :top:
 
Hier gibt es noch mehr Seiten, wo es Keys gibt:

http://www.cone-online.de/2009/06/cities-xl-beta-zum-sim-city.html
 
Fettes thx an PCgames.de für den Betakey!!
Kann mich atm leider auch nicht registrieren, die regseite funzt atm nicht.
Allen anderen, die ebenfalls ind den genuss eines betakeys gekommen sind, wir sehen uns in Cities XL^^
 
Danke auch von mir für den Key. Die Registrierung hat jetzt geklappt :)
Installiert wird heute Abend.
 
Jau, die Signup Seite geht wieder :)
THX für den Key, das Spiel interessiert mich schon seit langem.

An alle anderen Beta-Key Inhaber:
Lasst doch mal hören wie ihr im Spiel heisst und auf welchem Planeten ihr baut.
Vielleicht können wir ein kleines deutsches Netzwerk aufbauen ;)

Mein Nickname ist zwoggel. Spielen kann ich leider erst heut abend daheim...
 
Big thx @ pc games , wirklich ein feiner zug ^^
 
Leute ihr solltet heir eure namen oder Beta Impressionen nicht preis geben! Verstößt gegen die NDA!
 
Mal ne Frage: Ich wollte das jetzz runterladen, und da gabs ja mehrere link zu den downloads... zu 4players gabs aba iwie 3 links, mit den namen Teil 1, Teil 2, Teil 3...
muss ich die jetzz alle downloaden?!
 
Zurück