Immortalis
Stille/r Leser/in
- Registriert
- 05.12.2003
- Beiträge
- 19
- Reaktionspunkte
- 0
"trottel07" ^^

DaMastaFlex am 17.06.2009 16:11 schrieb:überprüf mal deine e-mail adresse!!
hatte auch das problem, zwei jahre alte adresse natürlich nicht mehr aktuell ^^ aber schnell geändert und noch mal nen key angefordert und glück gehabt gab noch einen hinterher...puuhh schwein gehabt^^
.gif)
Immortalis am 17.06.2009 16:01 schrieb:"trottel07" ^^
aba hastu jetzz auch ne antwort auf meine frage?

.gif)
Und der arbeitende Teil der Bevölkerung guckt mal wieder in die Röhre.SebTh am 17.06.2009 16:32 schrieb:Seit 15:43 Uhr sind leider alle 500 Beta-Keys "ausverkauft"...

Thanandar am 17.06.2009 17:26 schrieb:*grml* komme gerade von der Arbeit heim, und schon alles weg.... kann man sowas nicht ab 20 Uhr vergeben?...![]()

SebTh am 17.06.2009 16:32 schrieb:DaMastaFlex am 17.06.2009 16:11 schrieb:überprüf mal deine e-mail adresse!!
hatte auch das problem, zwei jahre alte adresse natürlich nicht mehr aktuell ^^ aber schnell geändert und noch mal nen key angefordert und glück gehabt gab noch einen hinterher...puuhh schwein gehabt^^
Das geht, ja. Der Key ist für deinen Nick reserviert.
Seit 15:43 Uhr sind leider alle 500 Beta-Keys "ausverkauft"...

DANKE!Felio am 17.06.2009 17:57 schrieb:Hier gibts noch welche. Hab grade auch noch einen bekommen
http://www.onlinewelten.com/win/226-cities-xl-beta-keys/
