• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Cities XL: Cities XL: Beta zum Sim-City-Konkurrenten - PC Games vergibt 500 Beta-Keys

überprüf mal deine e-mail adresse!!

hatte auch das problem, zwei jahre alte adresse natürlich nicht mehr aktuell ^^ aber schnell geändert und noch mal nen key angefordert und glück gehabt gab noch einen hinterher...puuhh schwein gehabt^^
 
Hier gibts noch mehr Beta-Keys:
http://www.cone-online.de/2009/06/cities-xl-beta-zum-sim-city.html
 
DaMastaFlex am 17.06.2009 16:11 schrieb:
überprüf mal deine e-mail adresse!!

hatte auch das problem, zwei jahre alte adresse natürlich nicht mehr aktuell ^^ aber schnell geändert und noch mal nen key angefordert und glück gehabt gab noch einen hinterher...puuhh schwein gehabt^^

Das geht, ja. Der Key ist für deinen Nick reserviert. :)

Seit 15:43 Uhr sind leider alle 500 Beta-Keys "ausverkauft"...
 
mist zu spät... :(
ich sollte in meiner arbeitszeit wohl doch noch etwas mehr auf pc-games surfen... :D
naja, vielleicht bekommt man irgendwo anders noch einen... ansonsten muss ich halt bis september warten... =)
 
Eurogamer

Bei eurogamer.de gibt es noch ca. 70 Keys!!! Also schnell zugreifen.
 
SebTh am 17.06.2009 16:32 schrieb:
Seit 15:43 Uhr sind leider alle 500 Beta-Keys "ausverkauft"...
Und der arbeitende Teil der Bevölkerung guckt mal wieder in die Röhre. :ugly:

Hättet ihr nicht fairerweise die Hälfte oder ein Drittel zurückhalten können, für den Abend/Nachmittag?
Naja, euch ist egal wer die Keys bekommt und mir ist es auch nicht so wichtig. Aber ein wenig schade ist es schon. ;-(

EDIT:
@Eurogamer: "Dieses Giveaway ist jetzt beendet."
 
*grml* komme gerade von der Arbeit heim, und schon alles weg.... kann man sowas nicht ab 20 Uhr vergeben?... :(
 
Hmm, bin auch erst gerade nach Hause gekommen. So ein Mist. *schnief*
 
SebTh am 17.06.2009 16:32 schrieb:
DaMastaFlex am 17.06.2009 16:11 schrieb:
überprüf mal deine e-mail adresse!!

hatte auch das problem, zwei jahre alte adresse natürlich nicht mehr aktuell ^^ aber schnell geändert und noch mal nen key angefordert und glück gehabt gab noch einen hinterher...puuhh schwein gehabt^^

Das geht, ja. Der Key ist für deinen Nick reserviert. :)

Seit 15:43 Uhr sind leider alle 500 Beta-Keys "ausverkauft"...

Mann könnte so etwas mal abends machen, das Schüler und Arbeiter die gleiche Chance haben ;-)
 
Hier gibts noch welche. Hab grade auch noch einen bekommen
http://www.onlinewelten.com/win/226-cities-xl-beta-keys/
 
Super Uhrzeit für sowas.. jeder Arbeitslose hat nun einen°!
 
Zurück