• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - CIA: Computerspiele als Terror-Schule?

MaXpo

Anfänger/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
hehe die amis sind cool, nach americas army kommt nun ein cia game :)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,228581
 
HE wie ? sogar ein kind kann wissen wie terroristen denken, also wenn ich in einem LAND geboren werde *Irak* *afghanistan* ,wo amerikaner sind die uns sagen was wir tun sollen ,und wir arm sind ,nicht lesen können ,und keine ahnung vom leben haben, keine ausreichende nahrung , keinen spass,

nur das es so viele länder gibts die alles haben *EUROPA**AMERICA*JAPAN* , gesundes wasser ausn hahn, essen ausn kühlschrank ,eben ma ne schokolade kaufen für nen halben euro .
usw aber uns nicht hilft sondern uns nur mit waffen bedroht , dann würde ich auch Kamkatze laufen ,
Ich würde ja versuchen alles dazu zu geben das meine nachfahren es besser haben .

oder was meint ihr dazu ?


Anstatt das wir rummeckern ,sollten wir uns darum kümmern das in diesen länder frieden herscht und nicht die waffe. Dann löst sich das probmlem TERROR von alleine ,jedenfals dieser terror.

oder gehst um das taktische denken ? hmm wie soll man das in einem spiel sehen können ? wirdman in dem game , Flugzeuge entführenkönnen oder was, zZzZz die sind doch alle nicht mehr ganz dicht ,haben ka was sie tun ZzZzzZzzzz ein glück das ich ein POLE bin ,MEIn land hat von sich aus noch nie einen KRIEG geführt und das ist gut so ! darauf kann man stolz sein :-D
 
mhm, ich finde die CIA sowieso wie eine art organisation, die man noch vom 3. reich kennen dürfte... sie wird benutzt, um länder zu stürzen (siehe schweinebucht, cuba) etc. also ich kann des net gut heissen. und zum thema terrorismus... ich finde, die USA befinden sich im niedergang, die einzig verbleibende supermacht ist vom rest der welt wirtschaftlich und politisch abhängig (das aussenhandelsdefizit hat sich seid den 70igern ja glaub ich so ca. verfünfacht oder so...). Von dieser Tatsache lenkt die Bush-Administration ab, indem sie gegen die von ihr erfundene "Achse des Bösen" zu Felde zieht. und rein vom menschlichen aspekt her... im wtc sind ca. 3000 leute gestorben - klar, schlimme sache. aber rechtfertigt das etwa den afghanistanfeldzug bei dem mittlerweisle allein durch bombardements ÜBER 3000 afghanische ZIVILISTEN gestorben sind? also ich finde nicht, dass amerikanische zivilisten mehr wert sind, als afghanische. in anderen ländern sterben täglich kinder durch hunger, seuchen usw. und die USA findet es wichtiger etliche milliarden dollar in bomben zu investieren. allein eine cruise-missile kostet so ca. 1,3 mille (dollar) - da fragt man sich schon, was man mit dem geld so alles anstellen könnte...
 
[l]am 29.09.03 um 19:17 schrieb HerrPenaten:[/l]
mhm, ich finde die CIA sowieso wie eine art organisation, die man noch vom 3. reich kennen dürfte... sie wird benutzt, um länder zu stürzen (siehe schweinebucht, cuba) etc. also ich kann des net gut heissen. und zum thema terrorismus... ich finde, die USA befinden sich im niedergang, die einzig verbleibende supermacht ist vom rest der welt wirtschaftlich und politisch abhängig (das aussenhandelsdefizit hat sich seid den 70igern ja glaub ich so ca. verfünfacht oder so...). Von dieser Tatsache lenkt die Bush-Administration ab, indem sie gegen die von ihr erfundene "Achse des Bösen" zu Felde zieht. und rein vom menschlichen aspekt her... im wtc sind ca. 3000 leute gestorben - klar, schlimme sache. aber rechtfertigt das etwa den afghanistanfeldzug bei dem mittlerweisle allein durch bombardements ÜBER 3000 afghanische ZIVILISTEN gestorben sind? also ich finde nicht, dass amerikanische zivilisten mehr wert sind, als afghanische. in anderen ländern sterben täglich kinder durch hunger, seuchen usw. und die USA findet es wichtiger etliche milliarden dollar in bomben zu investieren. allein eine cruise-missile kostet so ca. 1,3 mille (dollar) - da fragt man sich schon, was man mit dem geld so alles anstellen könnte...


Genau ,da gebe ich dir 100% recht .
Scheis drecksbomben , die nich ma gut treffen könne, für das geld ,sind ja schon ne milliarde ,könnte man afrika vom hungertot bewahren , wo täglich hunderte vieleicht sogar tausende kinder sterben ZzZzZzZzZzZzz langsam werde ich anti amerikanisch, wenn die weiter so machen.
 
Genau ,da gebe ich dir 100% recht .
Scheis drecksbomben , die nich ma gut treffen könne, für das geld ,sind ja schon ne milliarde ,könnte man afrika vom hungertot bewahren , wo täglich hunderte vieleicht sogar tausende kinder sterben ZzZzZzZzZzZzz langsam werde ich anti amerikanisch, wenn die weiter so machen. [/quote]

einem "präsidenten", der nicht mal gewählt wurde, kann man ja fast nur mit entsetzen entgegen treten. bush ist meiner meinung nach kein präsident, sondern ein beispiel für die beispiellose lächerlichkeit der USA
 
[l]am 29.09.03 um 19:30 schrieb HerrPenaten:[/l]
Genau ,da gebe ich dir 100% recht .
Scheis drecksbomben , die nich ma gut treffen könne, für das geld ,sind ja schon ne milliarde ,könnte man afrika vom hungertot bewahren , wo täglich hunderte vieleicht sogar tausende kinder sterben ZzZzZzZzZzZzz langsam werde ich anti amerikanisch, wenn die weiter so machen.

einem "präsidenten", der nicht mal gewählt wurde, kann man ja fast nur mit entsetzen entgegen treten. bush ist meiner meinung nach kein präsident, sondern ein beispiel für die beispiellose lächerlichkeit der USA
[/quote]


wenn wir doch ganz erlich sind, er kommt dem anfangstadium von Hintler sehr nahe ,am anfang war hitler änlich drauf, ich finde man müsste bush stürtzten !
Aber auch die ganzen anderen hohen machtgirigen arsch...öcher dazu gehört auch die CIA und die Armee bzw die hohen tiere da, siehe amerikas armi, wie kann man nur kinder und jugendlich bzw warum will man sie durch game begeistern für die armee, Im leben zählen noch andere dinge als armee.

Sie tun ja geld investieren ,das sollten die lieber in die bildung tun.
 
[l]am 29.09.03 um 19:22 schrieb Kajiit:[/l]
Genau ,da gebe ich dir 100% recht .
Scheis drecksbomben , die nich ma gut treffen könne, für das geld ,sind ja schon ne milliarde ,könnte man afrika vom hungertot bewahren , wo täglich hunderte vieleicht sogar tausende kinder sterben ZzZzZzZzZzZzz langsam werde ich anti amerikanisch, wenn die weiter so machen.

Die sollten sich langsam mal fragen, wer hier überhaupt die Terroristen sind! Im Irak z.B. wurde bisher noch keine einzige Massenvernichtungswaffe gefunden! Außerdem: Wer hat denn damals die erste Atombombe auf die Menschheit losgelassen????
 
[l]am 29.09.03 um 19:36 schrieb Shadow_Man:[/l]
[l]am 29.09.03 um 19:22 schrieb Kajiit:[/l]
Genau ,da gebe ich dir 100% recht .
Scheis drecksbomben , die nich ma gut treffen könne, für das geld ,sind ja schon ne milliarde ,könnte man afrika vom hungertot bewahren , wo täglich hunderte vieleicht sogar tausende kinder sterben ZzZzZzZzZzZzz langsam werde ich anti amerikanisch, wenn die weiter so machen.

Die sollten sich langsam mal fragen, wer hier überhaupt die Terroristen sind! Im Irak z.B. wurde bisher noch keine einzige Massenvernichtungswaffe gefunden! Außerdem: Wer hat denn damals die erste Atombombe auf die Menschheit losgelassen????


und wer testet Atom änliche Bomben ? na wer wohl .
Kein wunder das China angst hat, die wissen ja nicht was die amerikaner wollen werden damit, da ist es doch klar das china ,iran usw bomben bauen da sie ihr land beschützten wollen ,so wie es bush angeblich seines will, ausserdem terrorosten wird es IMMER geben ,ich glaube die TERRORISTEN der Zukunft die den meisten schaden verursachen werden oder könnte ,werden sowieso menschen sein die selber amerikaner,deutsche,franzosen oder so sind und keine der aus dem 3 ländern.

Es reicht ja schon ein verrücker wissenschaftler der uns alle mit einer bilogischen waffe in zombies verwanderln tut ,in tote zombies ;)
 
[l]am 29.09.03 um 19:35 schrieb Kajiit:[/l]
[l]am 29.09.03 um 19:30 schrieb HerrPenaten:[/l]
Genau ,da gebe ich dir 100% recht .
Scheis drecksbomben , die nich ma gut treffen könne, für das geld ,sind ja schon ne milliarde ,könnte man afrika vom hungertot bewahren , wo täglich hunderte vieleicht sogar tausende kinder sterben ZzZzZzZzZzZzz langsam werde ich anti amerikanisch, wenn die weiter so machen.

einem "präsidenten", der nicht mal gewählt wurde, kann man ja fast nur mit entsetzen entgegen treten. bush ist meiner meinung nach kein präsident, sondern ein beispiel für die beispiellose lächerlichkeit der USA


wenn wir doch ganz erlich sind, er kommt dem anfangstadium von Hintler sehr nahe ,am anfang war hitler änlich drauf, ich finde man müsste bush stürtzten !
Aber auch die ganzen anderen hohen machtgirigen arsch...öcher dazu gehört auch die CIA und die Armee bzw die hohen tiere da, siehe amerikas armi, wie kann man nur kinder und jugendlich bzw warum will man sie durch game begeistern für die armee, Im leben zählen noch andere dinge als armee.

Sie tun ja geld investieren ,das sollten die lieber in die bildung tun.
[/quote]

ist zwar ein bisschen hart die ansicht von hitler, aber ich kann sie durchaus teilen. denn in wahrheit geht es bush doch nicht um die "weltsicherheit", denn: würde weltfrieden herrschen, dann würde die USA wohl nicht mehr gebraucht. die weltpolizei hätte hunderttausende bomben und könnte sie nicht mehr auf solche länder schmeissen, die nicht mal fähig sind, ein anders land anzugreifen (die scuds der irakis sind nicht mal über die grenze gekommen und haben also im eigenen land schaden angerichtet). also ich finde es nicht legitim, ein land anzugreiffen und dessen diktator zu stürzen, dass rein militärisch wirklich nicht gefährlich ist. aber wie ich bush kenne, ist er sicher nicht aufs öl. der irak besitzt ja auch nur das meiste auf der welt :p
 
[/quote]

ist zwar ein bisschen hart die ansicht von hitler, aber ich kann sie durchaus teilen. denn in wahrheit geht es bush doch nicht um die "weltsicherheit", denn: würde weltfrieden herrschen, dann würde die USA wohl nicht mehr gebraucht. die weltpolizei hätte hunderttausende bomben und könnte sie nicht mehr auf solche länder schmeissen, die nicht mal fähig sind, ein anders land anzugreifen (die scuds der irakis sind nicht mal über die grenze gekommen und haben also im eigenen land schaden angerichtet). also ich finde es nicht legitim, ein land anzugreiffen und dessen diktator zu stürzen, dass rein militärisch wirklich nicht gefährlich ist. aber wie ich bush kenne, ist er sicher nicht aufs öl. der irak besitzt ja auch nur das meiste auf der welt :p [/quote]


Sicher der vergleich war hart aber ich habe ihn ja nicht direct verglichen ,ich vergleiche nur den aufstieg von Hitler, so ist es bei bush nicht wirklich anders, bis der punkt komt wo bush einen krieg machen wird ,indem wir nicht sehen werden mit welchen bomben geschossen wird und wie viele tote kinder es geben wird, den ich bin mir leider 100% das der iran und vieleicht sogar nordchina als nächstes dran sind.

,Ausserdem was mich wirklich sauer macht ist ,die tatsache ,das andere länder aus geldgier und das deutschland ,den krieg im fernseh nausgestrahlt hat und sogar nichts gegen gemacht hatte ,wenn ich erlich bin ,hätte bush dem irak ohne grund ,was er gemacht hatte ,mit krieg gedroht so hätte ich bush damit gedroht alle handelswege nach amerika zu unterbrechen ,ich wette so hätte bush nie den irak angreifen können da amerika vom VOLK aus auf europa angewiesen ist ! nicht wirtschaftlich aber menschlich.
 
ach ja, hab noch was vergessen :) was ist das eigentlich für eine demoktratie, für die die USA denn so steht. also ich finde nicht, dass amerika ein demoktratisdcher staat ist. es herrscht ein "präsident", der nicht gewählt wurde und führt krieg, denn sein volk nicht einmal billigt. denn die meisten amerikaner verachten den krieg, den bush führt. und was ist das für eine demoktratie, in der ein durch betrug an die macht gekommener 'führer', so will ich ihn mal nennen, die meinung seiner paar wähler (meiner meinung nach ist bush ein faschist, denn er hat genau dort die wahlen manipulieren lassen, wo die meisten schwarzen wählen [ihre stimmen wurden nicht gezählt], und dies waren größtenteils gore-wähler!) nicht einmal respektiert und sie ignoriert.

mfg

quieki@ #api-clan, qnet (da werden sie geholfen :P)
 
[l]am 29.09.03 um 19:52 schrieb HerrPenaten:[/l]
ach ja, hab noch was vergessen :) was ist das eigentlich für eine demoktratie, für die die USA denn so steht. also ich finde nicht, dass amerika ein demoktratisdcher staat ist. es herrscht ein "präsident", der nicht gewählt wurde und führt krieg, denn sein volk nicht einmal billigt. denn die meisten amerikaner verachten den krieg, den bush führt. und was ist das für eine demoktratie, in der ein durch betrug an die macht gekommener 'führer', so will ich ihn mal nennen, die meinung seiner paar wähler (meiner meinung nach ist bush ein faschist, denn er hat genau dort die wahlen manipulieren lassen, wo die meisten schwarzen wählen [ihre stimmen wurden nicht gezählt], und dies waren größtenteils gore-wähler!) nicht einmal respektiert und sie ignoriert.

mfg

quieki@ #api-clan, qnet (da werden sie geholfen :P)

Hmm ,es gibts so viele negativen und unmenschlichen punkte in amerika ,auch hinrichtung ,das ich mich langsam frage ,wie können wir europeär da zu sehen und die restliche welt ? amerika darf alles , haben wir angst oder wird hier eine menge Geld auf bestimmte konnten geflossen.
Eigentlich würde ich mich nicht wunder wenn bald der 3 Weltkrieg kommen würde , wie nostradamus *Obwohl ich an sowas nich glaube* gesagt hatte ,bisher ist ja alles eingeträten ,ausser der 3 weltkrieg ,aber es gab schon 10 jahre unterschieden wann es einträten sollte deshalb könnte der 3 auch einträten ,wenn bush weiter so macht bzw amerikanische politik.
egal ob nun die menschen selber nicht so sind.
 
[l]am 29.09.03 um 20:00 schrieb Leddernilpferd:[/l]
Irgendwann fällt jede Weltmacht.
Glaubt mir,die Amis sind da keine Ausnahme.

Ja toll , irgendwann ,wann den ,nachn 3 Weltkrieg ?
Ich will das jetzt was passiert und net danach.
Warscheinlich wird amerika wie deutschland damals in 4 Zonen aufgeteilt, die einen Deutscht, die einen Russich ,die einen arabisch :-D ,die einen Japanisch.

So gibts n gutes gleichgewicht und vertrauen und gute zusammenarbeit mit den ländern ,die den frieden halten können ;D
 
[l]am 29.09.03 um 20:04 schrieb Kajiit:[/l]
[l]am 29.09.03 um 20:00 schrieb Leddernilpferd:[/l]
Irgendwann fällt jede Weltmacht.
Glaubt mir,die Amis sind da keine Ausnahme.

Ja toll , irgendwann ,wann den ,nachn 3 Weltkrieg ?
Ich will das jetzt was passiert und net danach.
Warscheinlich wird amerika wie deutschland damals in 4 Zonen aufgeteilt, die einen Deutscht, die einen Russich ,die einen arabisch :-D ,die einen Japanisch.

So gibts n gutes gleichgewicht und vertrauen und gute zusammenarbeit mit den ländern ,die den frieden halten können ;D


lol ja, wenns so kommt, bekommst n kasten bier von mir ^^
 
Amerika un der Bush sind scheiße!!!
Und alle wissen was die für scheiße machen aba da wird sich nix ändern!
Außerdem wird das immer so bleiben das es arme und reiche Länder gibt.

Aber die ammis spinnen echt!! Die haben das modernste Heer der Welt aber in anderen Dingen sind die voll altmodisch. Vor allem in ihrer Einstellung. das schlimmste is aber noch, dass viele hinter denen stehen. Das wird sich aber auch bald ändern. Das is warscheinlich auch der einzigste weg die aufzuhalten!!!
Shame on Mr. Bush!!!!!!!!!!!!
MFG Xecutor
 
Zurück