• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Chrome - Demo ist da

Bei welchem Mirror ziehst du denn? Kann's sein, dass deine Platte einfach voll ist?

die platte is noch halbleer. hat jetzt auch geklappt, aber so richtig vom hocker hats mich nicht gehauen. wie ich den sniper mit nem maschinengewehr ausschalten soll, is mir bis jetzt noch nich klar. ma gugge, ob ich dem mal näher auf den pelz rücken kann.
 
[l]am 04.09.03 um 11:26 schrieb houserei:[/l]
Bei welchem Mirror ziehst du denn? Kann's sein, dass deine Platte einfach voll ist?

die platte is noch halbleer. hat jetzt auch geklappt, aber so richtig vom hocker hats mich nicht gehauen. wie ich den sniper mit nem maschinengewehr ausschalten soll, is mir bis jetzt noch nich klar. ma gugge, ob ich dem mal näher auf den pelz rücken kann.
Werde mir die Demo auch gleich ziehen, Homeworld2 habe ich vorhin den Vortritt gelassen.
 
[l]am 03.09.03 um 23:05 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 03.09.03 um 21:53 schrieb BLACKDIMMU:[/l]
so schluß mit der diskusion um mirros
nun zur demo
ausehen tut sie ja doch schon ganz gut, und lief auf meinen system sogar recht flüssig, nur es ist ein ego-shooter. man stribt nicht nach zwei treffern, und so ist auch die demo angelegt, man hetzt eifach dem np partner hinterher, und aus der weiter die gegner ierlädigen wird wohl auch nicht so gern gesehen,
es hies in der demo einfach drauf los renne und schieß denkung ist nutzlos. vielleicht bin ich einfach nur von taktikshootern verwöhnt
so das war mein komentar dazu

grafik: sieht gut aus
interaktive landschaft: wohl erhnicht, das gras bewegt sich zwar im wind aber das war schon alles
neuerungen: hmm ich hab keine gesehen (die grafik kann man ja nicht dazu zählen)
Ego-Shooter? Das macht mir nix aus, ganz im Gegenteil, Taktik-Shooter sind nicht meins. Aber wie stark ist denn dein Rechner, die Hardware-Anforderungen in der PCG haben mir Angst gemacht (Klasse 3-GraKa gelb, 512 MB grün, ab 2 GHz grünwerdend oder so).


mein rechner hmm ein 2.66ghz prozessor und ne geforce4 ti 4200 grafikkarte die aber nur auf 4fach agp läuft (für das passene bord fehlte mir das geld damals)
 
[l]am 04.09.03 um 12:28 schrieb BLACKDIMMU:[/l]
mein rechner hmm ein 2.66ghz prozessor und ne geforce4 ti 4200 grafikkarte die aber nur auf 4fach agp läuft (für das passene bord fehlte mir das geld damals)
Nun gut, mir fehlen 0,66 GHz, aber da müsste es ja theoretisch auch noch einigermaßen laufen. Noch 11% Download, dann weiß ich's.
 
[l]am 04.09.03 um 12:28 schrieb BLACKDIMMU:[/l]
[l]am 03.09.03 um 23:05 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 03.09.03 um 21:53 schrieb BLACKDIMMU:[/l]
so schluß mit der diskusion um mirros
nun zur demo
ausehen tut sie ja doch schon ganz gut, und lief auf meinen system sogar recht flüssig, nur es ist ein ego-shooter. man stribt nicht nach zwei treffern, und so ist auch die demo angelegt, man hetzt eifach dem np partner hinterher, und aus der weiter die gegner ierlädigen wird wohl auch nicht so gern gesehen,
es hies in der demo einfach drauf los renne und schieß denkung ist nutzlos. vielleicht bin ich einfach nur von taktikshootern verwöhnt
so das war mein komentar dazu

grafik: sieht gut aus
interaktive landschaft: wohl erhnicht, das gras bewegt sich zwar im wind aber das war schon alles
neuerungen: hmm ich hab keine gesehen (die grafik kann man ja nicht dazu zählen)
Ego-Shooter? Das macht mir nix aus, ganz im Gegenteil, Taktik-Shooter sind nicht meins. Aber wie stark ist denn dein Rechner, die Hardware-Anforderungen in der PCG haben mir Angst gemacht (Klasse 3-GraKa gelb, 512 MB grün, ab 2 GHz grünwerdend oder so).


mein rechner hmm ein 2.66ghz prozessor und ne geforce4 ti 4200 grafikkarte die aber nur auf 4fach agp läuft (für das passene bord fehlte mir das geld damals)


das ist absolut egal ob du ein agp 4x oder 8x boad hast, den unterschied kann man ja nicht mal richtig messen geschweige dann man merkt was davon.das bewegt sich zur zeit in 0-1% mehr leistung mehr nicht...und ich hab kein bock mir das teil zu saugen auf verdacht, sacht mal die die es haben wie es euch gefällt, sehr gut, gut, schlecht oder nichts besonderes?.
 
[l]am 04.09.03 um 11:26 schrieb houserei:[/l]
wie ich den sniper mit nem maschinengewehr ausschalten soll, is mir bis jetzt noch nich klar. ma gugge, ob ich dem mal näher auf den pelz rücken kann.
wenn du den jeep meinst: ziel mit dem gewehr mal auf (vermutliche) fahrerposition, dann wird dein sucher am rand rot aufleuchten => du hast den fahrer im visier. am besten warten, bis der jeep frontal zu dir steht. und nicht vergessen aus der kiste hinter dir munitin zu holen - mir ist bei dem letztem typen, der ins gebäude wollte, die munition ausgegangen - und bis ich die aus der kiste geholt hatte war der schon drin... ;(
 
Sacht mal:
hat denn keiner ausser mir grafikprobleme bei dem game ?!!? :(
schon im hauptmenü, sieht das raumschieff oder was sein soll (kann nur raten) total ätzend aus. lauter textur-fehler. die figuren dagen in ordnung. und im spiel selber seh ich auch nur seltsame kacheln am boden etc..
:(((((((((((
buuuääähähähhä *heul*
winxp, athlon 2200+, gefroce 4 ti 4200 8x, Dx 9.0a von heft dvd installiert..
menno :(
 
[l]am 05.09.03 um 20:25 schrieb Spock79:[/l]
Sacht mal:
hat denn keiner ausser mir grafikprobleme bei dem game ?!!? :(
schon im hauptmenü, sieht das raumschieff oder was sein soll (kann nur raten) total ätzend aus. lauter textur-fehler. die figuren dagen in ordnung. und im spiel selber seh ich auch nur seltsame kacheln am boden etc..
:(((((((((((
buuuääähähähhä *heul*
winxp, athlon 2200+, gefroce 4 ti 4200 8x, Dx 9.0a von heft dvd installiert..
menno :(

Schalte mal die Schatten zurück. Das sollte den Fehler beheben.
 
Zurück