• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Chrome - Demo ist da

F

Funzel

Gast
Cool!
Von dem Game bin ich nämlich noch nicht ganz überzeugt, die Welten scheinen mir noch ein wenig trist und verlassen, aber ich werde sehen! ;)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,218281
 
ARGH!!! über 300MB!!! das ist selbst mit DSL nicht gerade mal nebenbei gezogen! warum hab ich nicht doch mein abo auf ab18 umstellen lassen!!! ;( ;(
 
Endlich...ich habe schon gestern gesucht weil wir ich nur die Ab 16 edition habe. Hab mich voll drüber aufgeregt. Will das Game endlich zocken um zu sehene wie es auf meinem PC läuft was meine Kaufentscheidung maßgebend beurteilen wird. Gestern habe ich es nur auf Fileplanet.com gefunde aber dort gibts das auch nur gegen Money :( aber so ist es auch getan :)
 
[l]am 03.09.03 um 18:20 schrieb Herbboy:[/l]
ARGH!!! über 300MB!!! das ist selbst mit DSL nicht gerade mal nebenbei gezogen! warum hab ich nicht doch mein abo auf ab18 umstellen lassen!!! ;( ;(

Haha!
Mein Ab-18 abo hat mir auch nix gebracht!
Die eine Seite der Doppel DVD(die mir den Demos) ist nämlich kaputt!
Da hilft auch nur noch selber saugen!
 
[l]am 03.09.03 um 18:20 schrieb Herbboy:[/l]
ARGH!!! über 300MB!!! das ist selbst mit DSL nicht gerade mal nebenbei gezogen! warum hab ich nicht doch mein abo auf ab18 umstellen lassen!!! ;( ;(

......wenn man wenigstens nen mirror dafür kriegen würde,hab etzt schon 3 seiten abgeklappert und nix ist.......nix bei 3dgamers , filefront oder gamershell ^^......glaub bin nicht der eiziger die demo will^^
 
[l]am 03.09.03 um 19:05 schrieb JoschiX:[/l]
[l]am 03.09.03 um 18:20 schrieb Herbboy:[/l]
ARGH!!! über 300MB!!! das ist selbst mit DSL nicht gerade mal nebenbei gezogen! warum hab ich nicht doch mein abo auf ab18 umstellen lassen!!! ;( ;(

......wenn man wenigstens nen mirror dafür kriegen würde,hab etzt schon 3 seiten abgeklappert und nix ist.......nix bei 3dgamers , filefront oder gamershell ^^......glaub bin nicht der eiziger die demo will^^

*update* nein bei 3d gamers gehts...mit 5 k.......lol
 
[l]am 03.09.03 um 19:05 schrieb JoschiX:[/l]
[l]am 03.09.03 um 18:20 schrieb Herbboy:[/l]
ARGH!!! über 300MB!!! das ist selbst mit DSL nicht gerade mal nebenbei gezogen! warum hab ich nicht doch mein abo auf ab18 umstellen lassen!!! ;( ;(

......wenn man wenigstens nen mirror dafür kriegen würde,hab etzt schon 3 seiten abgeklappert und nix ist.......nix bei 3dgamers , filefront oder gamershell ^^......glaub bin nicht der eiziger die demo will^^

Schonmal mit bittorent probiert?
Also ich habe damit immer gute erfahrungen gemacht.
habe es aber mit chrome nicht ausprobiert, da ich mein abo unlängst auf ab18 umgestellt habe.

Lobo
 
[l]am 03.09.03 um 19:06 schrieb JoschiX:[/l]
[l]am 03.09.03 um 19:05 schrieb JoschiX:[/l]
[l]am 03.09.03 um 18:20 schrieb Herbboy:[/l]
ARGH!!! über 300MB!!! das ist selbst mit DSL nicht gerade mal nebenbei gezogen! warum hab ich nicht doch mein abo auf ab18 umstellen lassen!!! ;( ;(

......wenn man wenigstens nen mirror dafür kriegen würde,hab etzt schon 3 seiten abgeklappert und nix ist.......nix bei 3dgamers , filefront oder gamershell ^^......glaub bin nicht der eiziger die demo will^^

*update* nein bei 3d gamers gehts...mit 5 k.......lol

lad grad bei fileshack mit 100k!
 
[l]am 03.09.03 um 19:33 schrieb boro:[/l]
[l]am 03.09.03 um 19:06 schrieb JoschiX:[/l]
[l]am 03.09.03 um 18:20 schrieb Herbboy:[/l]
ARGH!!! über 300MB!!! das ist selbst mit DSL nicht gerade mal nebenbei gezogen! warum hab ich nicht doch mein abo auf ab18 umstellen lassen!!! ;( ;(

......wenn man wenigstens nen mirror dafür kriegen würde,hab etzt schon 3 seiten abgeklappert und nix ist.......nix bei 3dgamers , filefront oder gamershell ^^......glaub bin nicht der eiziger die demo will^^
lad grad bei fileshack mit 100k!


dafür aber 20min+ wartezeit...

ich saug mir die demo erst demnächst. wozu unbedingt SOFORT die demo haben wollen? das game erscheint ja eh erst in 2-3 wochen.
 
[l]am 03.09.03 um 18:42 schrieb Zugluft:[/l]
Endlich...ich habe schon gestern gesucht weil wir ich nur die Ab 16 edition habe. Hab mich voll drüber aufgeregt. Will das Game endlich zocken um zu sehene wie es auf meinem PC läuft was meine Kaufentscheidung maßgebend beurteilen wird. Gestern habe ich es nur auf Fileplanet.com gefunde aber dort gibts das auch nur gegen Money :( aber so ist es auch getan :)
Laut PCG hat das Teil ja exorbitante Hardwareanforderungen, obwohl die Grafik nicht den Anforderungen entspricht. Ich werd's mir nicht kaufen, muss für andere Spiele sparen.
 
[l]am 03.09.03 um 19:47 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 03.09.03 um 18:42 schrieb Zugluft:[/l]
Endlich...ich habe schon gestern gesucht weil wir ich nur die Ab 16 edition habe. Hab mich voll drüber aufgeregt. Will das Game endlich zocken um zu sehene wie es auf meinem PC läuft was meine Kaufentscheidung maßgebend beurteilen wird. Gestern habe ich es nur auf Fileplanet.com gefunde aber dort gibts das auch nur gegen Money :( aber so ist es auch getan :)
Laut PCG hat das Teil ja exorbitante Hardwareanforderungen, obwohl die Grafik nicht den Anforderungen entspricht. Ich werd's mir nicht kaufen, muss für andere Spiele sparen.

Habs grad gespielt naja die Anforderungen sind schon hoch läuft bei mir aber ohne Probs is aber vom Spiel her nich so gut.Also meins is es nicht!
 
wenn man die demo denn wenigsten runterladen könnte. hab sie nur auf gamershell und fileplanet gefunden. alles voll. naja, muss die demo warten.
tobife
 
so schluß mit der diskusion um mirros
nun zur demo
ausehen tut sie ja doch schon ganz gut, und lief auf meinen system sogar recht flüssig, nur es ist ein ego-shooter. man stribt nicht nach zwei treffern, und so ist auch die demo angelegt, man hetzt eifach dem np partner hinterher, und aus der weiter die gegner ierlädigen wird wohl auch nicht so gern gesehen,
es hies in der demo einfach drauf los renne und schieß denkung ist nutzlos. vielleicht bin ich einfach nur von taktikshootern verwöhnt
so das war mein komentar dazu

grafik: sieht gut aus
interaktive landschaft: wohl erhnicht, das gras bewegt sich zwar im wind aber das war schon alles
neuerungen: hmm ich hab keine gesehen (die grafik kann man ja nicht dazu zählen)
 
[l]am 03.09.03 um 21:38 schrieb Black-Tiger:[/l]
kann es sein das die demo schon vor 2 monaten oder so zum download bereit stand ^o.O^

Es gab vor einiger Zeit mal eine Fileplanet exklusiv Demo und dann ist mal ne russische Demo rausgekommen.
 
[l]am 03.09.03 um 21:53 schrieb BLACKDIMMU:[/l]
so schluß mit der diskusion um mirros
nun zur demo
ausehen tut sie ja doch schon ganz gut, und lief auf meinen system sogar recht flüssig, nur es ist ein ego-shooter. man stribt nicht nach zwei treffern, und so ist auch die demo angelegt, man hetzt eifach dem np partner hinterher, und aus der weiter die gegner ierlädigen wird wohl auch nicht so gern gesehen,
es hies in der demo einfach drauf los renne und schieß denkung ist nutzlos. vielleicht bin ich einfach nur von taktikshootern verwöhnt
so das war mein komentar dazu

grafik: sieht gut aus
interaktive landschaft: wohl erhnicht, das gras bewegt sich zwar im wind aber das war schon alles
neuerungen: hmm ich hab keine gesehen (die grafik kann man ja nicht dazu zählen)
Ego-Shooter? Das macht mir nix aus, ganz im Gegenteil, Taktik-Shooter sind nicht meins. Aber wie stark ist denn dein Rechner, die Hardware-Anforderungen in der PCG haben mir Angst gemacht (Klasse 3-GraKa gelb, 512 MB grün, ab 2 GHz grünwerdend oder so).
 
Ich habs jetzt 3mal probiert. Beim ersten mal hat er bei 99% abgebroch...hats aber komischerweise aus dem Cache exportiert. Beim zweitenmal gings nach ner halben Stunde gegen 0 mit der Bandbreite und jetzt steh ich auf und der ist fertig , hat aber nur 140 mb gezogen. Was ein Müll..sorry. :(
 
[l]am 04.09.03 um 09:38 schrieb houserei:[/l]
Ich habs jetzt 3mal probiert. Beim ersten mal hat er bei 99% abgebroch...hats aber komischerweise aus dem Cache exportiert. Beim zweitenmal gings nach ner halben Stunde gegen 0 mit der Bandbreite und jetzt steh ich auf und der ist fertig , hat aber nur 140 mb gezogen. Was ein Müll..sorry. :(
Bei welchem Mirror ziehst du denn? Kann's sein, dass deine Platte einfach voll ist?
 
Zurück