Hab das Game jetzt n bissl gespielt (ca. 8h) und bin nich so richtig überzeugt. Optisch nicht schlecht, Klassenwahl bzw. Erstellung erste Sahne, Queste 08/15 ... nur bin ich mir nich so sicher was man da im Spiel noch mehr machen soll. Die Gebiete in denen man rumläuft sind sehr klein und ganz ehrlich, immer nur ein kleinen Abschnitt nach dem anderen zu machen ist für mich kein MMO. In dem Gebiet nach dem Tut sind über zig Instanzen 12 Spieler pro Instanz verteilt. Also als Freeforplay wäre das Spiel sicher super, aber so hm.. Naja mal schauen werds nochmal bissl weiter spielen. Vllt ändert sich ja im nä. Gebiet was drastisch?

Hab das Game jetzt n bissl gespielt (ca. 8h) und bin nich so richtig überzeugt. Optisch nicht schlecht, Klassenwahl bzw. Erstellung erste Sahne, Queste 08/15 ... nur bin ich mir nich so sicher was man da im Spiel noch mehr machen soll. Die Gebiete in denen man rumläuft sind sehr klein und ganz ehrlich, immer nur ein kleinen Abschnitt nach dem anderen zu machen ist für mich kein MMO. In dem Gebiet nach dem Tut sind über zig Instanzen 12 Spieler pro Instanz verteilt. Also als Freeforplay wäre das Spiel sicher super, aber so hm.. Naja mal schauen werds nochmal bissl weiter spielen. Vllt ändert sich ja im nä. Gebiet was drastisch?
man soll ja auch im Weltraum fliegen können und noch weiter...das turtorial is natürlich etwas klein dafür hat man aber auch ein anderes Kampfsystem als bei anderen spielen.
Sprich man muss sich seine energie aufladen und damit kann mann dann mit den fähigkeiten mehr schaden machen wenn mann länger gedrücklässt. Oder man heilt sich. Kurzes antippen wenig heilung, und je länger man antippt umso mehr heilung gibts.
Zitat:Also die Charaktererstellung ist klasse, da könnte ich mich stunden lang mit aufhalten... Das spiel selber ist jetzt nicht soo der hammer, kann aber generell mit so typischen mmos nichts anfangen. vor allem die Steuerung geht mir auf den Sack...
Wenn ich mich nicht täusche, gibt es aber wenig Items im Spiel zum Ausrüsten, oder?
das "next gen" hab ich eigentlich auf APB bezogen, aber dort ist es nicht so wie bei Champions OnlineWenn ich mich nicht täusche, gibt es aber wenig Items im Spiel zum Ausrüsten, oder?
Nehme man also World of Warcraft und stellt jedes Rüstungsteil schon bei der Charerschaffung zur Verfügung... da ist man auch Stunden beschäftigt.
Ich versuch auch schon seit 30min das irgendwie zum laufen zu kriegen!@ pcgames, ihr solltet das villeicht im Artikel markieren, oder zumindest den
artikel nicht merh groß bewerben, den ich habe ihn erst heute gelesen lol

die beta ist eigtl auch schon seit dem 27.08. vorbei.hallo,
ich habe den key angeforder,aber wenn ich denn Key auf der Homepage eingeben, aber da kommt immer ein fehler das dieses Key nicht funktioniert. Registriert habe ich mich bereits.
lg