• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Champions Online: Champions Online: PC Games verlost 10.000 Beta-Keys für das Helden MMO!

AW:

Danke für die Info, dann werde ich es wohl nicht mal installieren...
 
AW:

Hab das Game jetzt n bissl gespielt (ca. 8h) und bin nich so richtig überzeugt. Optisch nicht schlecht, Klassenwahl bzw. Erstellung erste Sahne, Queste 08/15 ... nur bin ich mir nich so sicher was man da im Spiel noch mehr machen soll. Die Gebiete in denen man rumläuft sind sehr klein und ganz ehrlich, immer nur ein kleinen Abschnitt nach dem anderen zu machen ist für mich kein MMO. In dem Gebiet nach dem Tut sind über zig Instanzen 12 Spieler pro Instanz verteilt. Also als Freeforplay wäre das Spiel sicher super, aber so hm.. Naja mal schauen werds nochmal bissl weiter spielen. Vllt ändert sich ja im nä. Gebiet was drastisch?
 
AW:

ich bin jetzt erst lvl 5 oder 6
und finds ein wenig unübersichtlich und kenn mich noch garnicht so recht mit den menüs aus
 
AW:

Habe jetzt schon einige Zeit gespielt und ich muss sagen ich sehe Parallelen zu WarhammerOnline.
Es gibt genausolche offenen Events, allerdings ohne Belohnungstruhen, jedenfalls habe ich soetwas nocht nicht entdeckt.
Und das mit dem Zonenwechsel gab es in WAR auch.

Trotzdem finde ich das Spiel einfach super, es macht viel Spaß und langeweile kommt eigentlich nicht auf.
PvP ist auch recht witzig, nur ist natürlich noch alles sehr sehr imbalanced.

Dennoch solltet ihr euch nicht von negativen Meinung abschrecken lassen, sondern es selber testen,es lohnt sich.
 
AW:

Hab das Game jetzt n bissl gespielt (ca. 8h) und bin nich so richtig überzeugt. Optisch nicht schlecht, Klassenwahl bzw. Erstellung erste Sahne, Queste 08/15 ... nur bin ich mir nich so sicher was man da im Spiel noch mehr machen soll. Die Gebiete in denen man rumläuft sind sehr klein und ganz ehrlich, immer nur ein kleinen Abschnitt nach dem anderen zu machen ist für mich kein MMO. In dem Gebiet nach dem Tut sind über zig Instanzen 12 Spieler pro Instanz verteilt. Also als Freeforplay wäre das Spiel sicher super, aber so hm.. Naja mal schauen werds nochmal bissl weiter spielen. Vllt ändert sich ja im nä. Gebiet was drastisch?

Die Gebiete werden nach und nach größer. Das Gebiet nach dem Tutorial hat nen iirc 30 Spieler Limit, das Gebiet danach wird man in eine erweiterte Version davon gesetzt die ein Limit von 160 Spielern hat. Ab Level 12/13 soll man dann wohl in die Stadt kommen (wovon das Tutorialsgebiet nen kleiner Teil ist), aber so weit bin ich noch net, bin viel zu viel am verschiedene Chars ausprobieren ;)
 
AW:

Also F2P mit MT wäre es wirklich super, aber als P2P + MT ist es mir dann doch zu flach ...
 
AW:

Hab das Game jetzt n bissl gespielt (ca. 8h) und bin nich so richtig überzeugt. Optisch nicht schlecht, Klassenwahl bzw. Erstellung erste Sahne, Queste 08/15 ... nur bin ich mir nich so sicher was man da im Spiel noch mehr machen soll. Die Gebiete in denen man rumläuft sind sehr klein und ganz ehrlich, immer nur ein kleinen Abschnitt nach dem anderen zu machen ist für mich kein MMO. In dem Gebiet nach dem Tut sind über zig Instanzen 12 Spieler pro Instanz verteilt. Also als Freeforplay wäre das Spiel sicher super, aber so hm.. Naja mal schauen werds nochmal bissl weiter spielen. Vllt ändert sich ja im nä. Gebiet was drastisch?


man soll ja auch im Weltraum fliegen können und noch weiter...das turtorial is natürlich etwas klein dafür hat man aber auch ein anderes Kampfsystem als bei anderen spielen.

Sprich man muss sich seine energie aufladen und damit kann mann dann mit den fähigkeiten mehr schaden machen wenn mann länger gedrücklässt. Oder man heilt sich. Kurzes antippen wenig heilung, und je länger man antippt umso mehr heilung gibts.
 
AW:

Ohje, um an den Client zu kommen muß man mehrere Accounts erstellen und einen FilePlanet-Downloadmanager installieren , dann wartet man noch ewig eh der Download startet...
So ein *****, warum bieten die das nicht direkt an?
Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich die Zeit nicht investiert ^^
 
AW:

Also die Charaktererstellung ist klasse, da könnte ich mich stunden lang mit aufhalten... Das spiel selber ist jetzt nicht soo der hammer, kann aber generell mit so typischen mmos nichts anfangen. vor allem die Steuerung geht mir auf den Sack...
 
AW:

Zitat:Also die Charaktererstellung ist klasse, da könnte ich mich stunden lang mit aufhalten... Das spiel selber ist jetzt nicht soo der hammer, kann aber generell mit so typischen mmos nichts anfangen. vor allem die Steuerung geht mir auf den Sack...

jo die Erstellung ist echt gut
ich wollte nur nen Testchar machen, bin aber fast 30 min am editor rumgesessen, weil ich alles ansehen wollte
aber das wird bei kommenden Titeln auch so sein, denn die Entwickler wollen, dass sich die Spieler einen Char nach ihren Vorstellungen bauen, der sich von anderen unterscheidet

das (hoffentlich bald erscheinende) action rpg APB, setzt extremst auf Individualität
http://www.youtube.com/watch?v=icR3LtEMvZI

das ist die "next gen" der Charaktererstellung

sogar das genau erstellen von Berümtheiten scheint kein Problem zu sein (zu sehen ab ca. 3:24)
http://www.gametrailers.com/user-movie/-apb-character-creation-gameplay/213879
 
AW:

das ist die "next gen" der Charaktererstellung
Wenn ich mich nicht täusche, gibt es aber wenig Items im Spiel zum Ausrüsten, oder?
Nehme man also World of Warcraft und stellt jedes Rüstungsteil schon bei der Charerschaffung zur Verfügung... da ist man auch Stunden beschäftigt.

Aber nichtsdestotrotz... mir hat sie auch wahnsinnig gut gefallen. Ich habe mir nun 3 Chars erstellt und im Schnitt 45 Minuten dafür gebraucht. So viel Abwechslung und verschiedene Slots, wo man etwas auswählen kann. Das gäbe es bei meinem gerade genannten Beispiel nicht.
 
AW:

das ist die "next gen" der Charaktererstellung
Wenn ich mich nicht täusche, gibt es aber wenig Items im Spiel zum Ausrüsten, oder?
Nehme man also World of Warcraft und stellt jedes Rüstungsteil schon bei der Charerschaffung zur Verfügung... da ist man auch Stunden beschäftigt.
das "next gen" hab ich eigentlich auf APB bezogen, aber dort ist es nicht so wie bei Champions Online
man kann nicht von Anfang an seinen Char nach belieben gestalten, sondern bekommt durch "lvlups" immer mehr neue Gestaltungsmöglichkeiten frei.

bei CO kann man seinen Char dafür jederzeit verändern und die "Rüssi" ist wohl Visuell nicht wirklich vorhanden, sondern einfach nur der Char wie man diesen haben will

Ich finds ne gute Idee, aber mir wär ein ein Charakterbildschirm/Rüstung wie bei anderen mmos lieber
auch wenn ich die neuen Sachen nicht sehen muss/will, würd ich mich trozdem besser auskennen was ich alles habe
 
AW:

Nein, die Betaphase ist beendet. Heute Abend startet der Headstart für Vorbesteller und ab dem 1. September ist dann offizieller Start des Spiels. 
 
AW:

@ pcgames, ihr solltet das villeicht im Artikel markieren, oder zumindest den
artikel nicht merh groß bewerben, den ich habe ihn erst heute gelesen lol
 
AW: News - Champions Online: Champions Online: PC Games verlost 10.000 Beta-Keys für das Helden MMO!

hallo,

ich habe den key angeforder,aber wenn ich denn Key auf der Homepage eingeben, aber da kommt immer ein fehler das dieses Key nicht funktioniert. Registriert habe ich mich bereits.

lg
 
AW: News - Champions Online: Champions Online: PC Games verlost 10.000 Beta-Keys für das Helden MMO!

hallo,

ich habe den key angeforder,aber wenn ich denn Key auf der Homepage eingeben, aber da kommt immer ein fehler das dieses Key nicht funktioniert. Registriert habe ich mich bereits.

lg
die beta ist eigtl auch schon seit dem 27.08. vorbei.
seit gestern laufen die offiziellen server.
 
Zurück