ich will mal net so sein. Vorallem morgen ist Mittwoch und es ist somit noch genug Zeit
Also Stay tuned , ich schreib nachher wenn sich die Zeit einpendelt was Sache ist 
???!
dann bin ich mal gleich am uploaden 
Tjo... und da fängts bei mir schon an. Ich bin den Schritten aus der Mail gefolgt aber bei Fileplanet komme ich nicht bis zum Client, weil dort auf einmal eine "Bad Request (Invalid Verb)" kommt; genau an dem Punkt, wenn das Bild mit dem Sicherheitscode eingeblendet wird und diesen eingegeben hat.naja einen haken hat es dann doch download nur über Fileplanet *buah*