• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Champions Online: Champions Online: PC Games verlost 10.000 Beta-Keys für das Helden MMO!

AW:

Naja ich hatte schon vor nem Jahr schlechte Erfahrung mit Fu..planet gemacht und mal gedacht die hätten aus Fehlern gelernt. Hab nicht gedacht das die Lernresistent sind und deswegen platzt mir der Kragen..

AW:

Ich bin schon am überlegen ob ich euch den Client auf meinen Server lade, aber der Upload würd ein wenig dauern.....

AW:

Von mir aus kanste ihn auch auf RS hochladen, kriegste gleich noch Punkte dazu und ich kan mit vollspeed Saugen und net wie zz mit 10 kbs beim Fu**planetdownloader. :-$ :-$ :-$ :-$ :-$ :-$ :-$ :-$ :-$ :-$

AW:

@TruplayaUB

Ja bitte mach mal,du würdest uns allen einen großen gefallen damit tun!

BITTE!

Danke im vorraus schonmal.....^^

AW:

Ok ;) ich will mal net so sein. Vorallem morgen ist Mittwoch und es ist somit noch genug Zeit ;) Also Stay tuned , ich schreib nachher wenn sich die Zeit einpendelt was Sache ist ;)

AW:

@die Leute die schon zocken:
Weiß jemand wie genau die Mission "Ganz der Alte" funktioniert? Bekomme das irgendwie nicht hin so von wegen die Mars-Truppen bereit machen?!?!

AW:

http://www.rs-accountmanager.org/orbinke/site/index.php?site=download

http://rapidteam.6x.to/

mal 2 zur auswahl such dir den besten raus für dich

AW:

omg

client installiert und dann kommt ein 1 GB patch
nach 90 min bin ich erst bei 75 %

AW:

dumdidum und wens bei mir so weitergeht komm ich sicher am samstag ins spiel rein, auser i schmeis vorher den pc ausm fenster :ugly:

AW:

ich muss mich korrigieren

der patch ist ca 300 mb groß und auf ca 1 gb gepackt
und dafür hab ich jetzt 2 std gebraucht

wie langsam ist dass denn????? XD

ok jetzt mal sehen wie das spiel so ist

ach ja und nochmal danke für den betakey

edit: dachte dass man da zwischen gut und böse wählen kann?!?!
was soll der kas XD

AW:

nope du kanst nur den guten spielen, verwechselst das wohl mit nem anderen game

AW:

naja einen haken hat es dann doch download nur über Fileplanet *buah*
Tjo... und da fängts bei mir schon an. Ich bin den Schritten aus der Mail gefolgt aber bei Fileplanet komme ich nicht bis zum Client, weil dort auf einmal eine "Bad Request (Invalid Verb)" kommt; genau an dem Punkt, wenn das Bild mit dem Sicherheitscode eingeblendet wird und diesen eingegeben hat.

Kann mir jemand sagen, was ich da falsch mache?

Klicke hier, um deinen Registrierungsschlüssel zu aktivieren:
http://www.champions-online.com/preorder

Wenn du noch keinen Cryptic-Account hast, klicke auf "Konto erstellen",
nachdem du den oben stehenden Registrierungslink angeklickt hast.

Sobald du dich registriert hast, kannst du das Spiel
herunterladen. Gehe dazu auf http://www.fileplanet.com/ und lege dort
einen kostenlosen Account an oder logge dich ein.

Nun folge bitte
diesem Link:
http://www.fileplanet.com/betas/champions-online-auth-key.aspx

Dort verwendest du erneut deinen Key und kannst die Beta kurz darauf herunterladen.

Genau an dem markierten Punkt hänge ich, aber der Key wurde schon bei Fileplanet eingegeben. Ist der jetzt "weg"?

AW:

Das Spiel is ja mal der Hammer, muss nur noch verstehn wie das genau mit der Punkteverteilung und den Instanzen funktioniern soll, bin da noch weng skeptisch ohne klassische healer / tank verteilung

AW:

bei mir funktioniert das nicht...
wenn ich mich registrieren will, kommt da so ne fehlermeldung von firefox.

Sichere Verbindung fehlgeschlagen

www.champions-online.com verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.

Dem Zertifikat wird nicht vertraut, weil das Aussteller-Zertifikat unbekannt ist.

(Fehlercode: sec_error_unknown_issuer)

* Das könnte ein Problem mit der Konfiguration des Servers sein, oder jemand will sich als dieser Server ausgeben.

* Wenn Sie mit diesem Server in der Vergangenheit erfolgreich Verbindungen herstellen konnten, ist der Fehler eventuell nur vorübergehend, und Sie können es später nochmals versuchen.

Habt ihr das auch?
Was soll ich da machn?

AW:

Das Game ist wirklich der Hammer, bin echt überrascht.
Die Grafik im CellShading-Look passt perfekt dazu.
Leider hackelt es noch, wie auf der Page auch schon beschrieben, es noch mit der Deutschen Übersetzung, aber es ist ja auch eine Beta, daher ist das zu verkraften.

Besonders toll finde ich die riesige Auswahl an Klassen die man Spielen kann, ich konnte mich garnicht entscheiden und habe per Zufall ausgewählt, da ich sonst jetz immernoch überlegen würde was ich spielen soll^^

Bis jetzt ist es auch noch alles sehr viel, zwecks Heldenpunkte, Punkteverteilung etc. Da muss man sich erstmal reinfuchsen.

Die Beta läuft dafür das es eine Beta ist sehr stabil, konnte bis jetzt keine groben Schnitzer feststellen.
Das Spiel lohnt sich!

AW:

Hab jetzt die Beta gespielt und ich muss sagen, dass Spiel ist dermaßen langweilig und die Grafik ist auch nichts besonderes.

Zurück