• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - CDU/CSU: "Autobahn Raser" ist pervers!

Vordack

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
14.682
Reaktionspunkte
1.901
AW: News - CDU/CSU: "Autobahnraser" ist pervers!

LOL

Ich lache mich schlapp :) Zum Thema Ego Shooter gibts in Moment nichts neues, da müssen die Leutz (allen voran dumme Bild-Reporter) sich eine neue Spielart suchen die sie niedermachen können.

Und das nur, weil sie zu feige sind, auf das eigentliche Problem unsere Gesellschaft hinzuweisen, nämlich der mangelnde Wert den eine Familie in unserer Zeit hat. Wenn Eltern sich anständig um ihre Kinder kümmern würden und, mehr noch, für die Kinder da wären würden die Leute es nicht nötig haben über Computer spiele zu hetzen.

Ich glaube ich schreibe dem Bild Reporter eine News und Frage ihn mal was sein IQ ist.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,224800
 
AW: News - CDU/CSU: "Autobahnraser" ist pervers!

Muß ich jetzt als nächstes meinen Führerschein vorzeigen, wenn ich ein "Need for Speed"-Spiel kaufen will?
 
AW: News - CDU/CSU: "Autobahnraser" ist pervers!

Nur ein Wort:

lächerlich !
 
Meinen die also damit, das denen das Spiel gefaellt? ;)
Na toll, da kann man ja schonmal absehen auf was ich mich hier in Bayern einstellen darf. Bah!

Aber mal wieder die gewohnt logischen Argumente.
Ein Glueck das es Elefanen bei uns nur im Zoo gibt. Dank der Sendung mit der Maus waeren sonst alle Kinder dazu verleitet sie blau anzumalen und in Bonsai Toepfen anzusiedeln.
 
Lächerlich, ja aber nichtsdestotrotz finde ich den Titel des Threads zutreffend, obwoh "Autobahnraser ist Schrott" mir besser gefasllen hätte.
 
AW: News - CDU/CSU: "Autobahnraser" ist pervers!

[l]am 22.09.03 um 10:07 schrieb silencer1:[/l]
Muß ich jetzt als nächstes meinen Führerschein vorzeigen, wenn ich ein "Need for Speed"-Spiel kaufen will?
Nein, Dein Führerschein wird eingezogen, wenn Du Dir künftig so ein böses, böses Raserspiel kaufst ...
 
naja also das muß man mal so sehen, der typischen Bild Leser ist nun mal minder Inteligent
und so ist die Zeitung auch gehalten, man will halt nicht das ein leser sagt: des verste' ick net"

aber desweiteren ist es mal wieder eine neue runde in der schlacht der Medien unterein ander, Zeitung und Fernsen kämfen gegen Computer und Buch.
und das es auf seitens der Computermedien keinen nennenswerten wiederstatt gibt oder gar gegenangriffe. werde sie weiter auf den Computerspieler einprügeln.

p.s. in meiner Familie gild es als zeichen der dummheit und der beschrenktheit eine bild zu lesen
was sich durch das buch von boll nur noch versterkt hatte
 
Recht hamse, das Game iss ja auch pervers !!!
Die Grafik iss der größte bug seit Starshiptroopers und die Steuerung iss so genial wie eine Schüssel Apfelmuß im Altenheim... *rofl0r*

Ansonsten kann ich nur sagen:
NIX IS SO HART WIE DIE WARHEIT,
deshalb iss die Bild ja auch aus weichem Papier.....
 
Das nennt man Politik :$

Demnach werden bald auch andere Games wie Flugsimulatoren, Autorennspiele, ohne Eignungstest nicht verkauft werden.

Wie im Artikel schon erwähnt steht nichts drin das der 14 Jährige deswegen ums Leben gekommen ist.
 
Hat die CDU/CSU wieder einen Wahlsieg eingefahren kommen Sie gleich mit neuen dämlichen Forderungen!

Aber schimpft alle ruhig weiter über die Bundesregierung. ;)
 
[l]am 22.09.03 um 10:23 schrieb onliner:[/l]
Das nennt man Politik :$

Demnach werden bald auch andere Games wie Flugsimulatoren, Autorennspiele, ohne Eignungstest nicht verkauft werden.

Wie im Artikel schon erwähnt steht nichts drin das der 14 Jährige deswegen ums Leben gekommen ist.

ähm man hatte einen flugsimulator vom markt genommen weil man da mit einem flugzeug ins WTC fliegen konnte

naja und es war ein 14Jähriges mädel soweit ich mich erinere
 
Ich finde Stoiber auch pervers und keiner macht was gegen ihn. Das Oktoberfest ist ebenso pervers und macht Jugendliche sowie Erwachsene zu Alkoholkranken. Fettige Sachen wie Schweinshaxen sind pervers und nicht mehr als zeitgerechte Ernährung anzusehen. Die Kids von heute werden immer dicker dadurch.

Das sind alles genauso lächerliche Aussagen! Aber hey, irgendwie müssen Politiker von ihren Fehlern ablenken. Schlechte Verkehrerziehung und zuwenig Kontrollen machen sich halt bemerkbar im Verkehr. Aber wie wäre es wenn sich die Politiker mal um die wirklich wichtigen Dinge Gedanken machen würden. Schuld letztendlich ist aber die Bild, die so oder so kein Plan hat von dem was sie schreibt. Ist halt keine Computerzeitschrift sondern die Allgemeinbildung für Holzköpfe.
 
p.s. in meiner Familie gild es als zeichen der dummheit und der beschrenktheit eine bild zu lesen
was sich durch das buch von boll nur noch versterkt hatte

Deine Familie ist mir sympathisch :)
 
[l]am 22.09.03 um 10:33 schrieb NINFreaK:[/l]
LOL

Scheinbar hat James Dean beim Dreh von "Rebel Without a cause"
auch Autobahn Raser gezockt.

LOL, nee, das war wohl eher NFS Underground, JD hatte ja ne Zeitmaschine, aber nicht weitersagen sonst druckt die Bild das auch noch.
 
Wer der Bildzeitung glaubt ist selbst dran schuld.
Bild lese ich nur wenn ich mal wieder was zum lachen brauche *g*.
Und die PC Zeitschrift von denen kann man ja wohlin den Müll schmeißen.
MFG Killer
 
So ein Müll! Das nenne ich CDU denken! Ich wette mit euch, die werden kurz vor der Bundestagswahl nochmal bekannt geben, dass sie alle "Perversen bzw. Gewaltätigen" Spiele verbieten werden!

Ich wähl die Idioten nicht!
 
[l]am 22.09.03 um 10:45 schrieb Q-Ball:[/l]
Fettige Sachen wie Schweinshaxen sind pervers und nicht mehr als zeitgerechte Ernährung anzusehen. Die Kids von heute werden immer dicker dadurch.

Die dicken Kinder sind ja auch leicht erklärt. "Pizza Connection" ist schuld! Ist doch ganz einfach, oder? ;)
Und neuerdings haben ja sogar korrupte Politiker eine Ausrede, na .. wer kommt drauf? Na klar! "Republic" ist schuld =)
 
Wer noch Beweise für die Doppelmoral und Scheinheiligkeit von BILD sucht:

http://www.mcvonline.de/index.cfm?article_id=224740
 
Zurück