[l]am 22.09.03 um 10:18 schrieb BLACKDIMMU:[/l]
naja also das muß man mal so sehen, der typischen Bild Leser ist nun mal minder Inteligent
und so ist die Zeitung auch gehalten, man will halt nicht das ein leser sagt: des verste' ick net"
aber desweiteren ist es mal wieder eine neue runde in der schlacht der Medien unterein ander, Zeitung und Fernsen kämfen gegen Computer und Buch.
und das es auf seitens der Computermedien keinen nennenswerten wiederstatt gibt oder gar gegenangriffe. werde sie weiter auf den Computerspieler einprügeln.
p.s. in meiner Familie gild es als zeichen der dummheit und der beschrenktheit eine bild zu lesen
was sich durch das buch von boll nur noch versterkt hatte
[l]am 22.09.03 um 13:59 schrieb checker4u:[/l]
So ein Schwachsinn.....erst waren wir alle potenzielle Killer und
nun sind wir alle gnadenlose Autoraser....!!!
Lächerlich....!!! Aber das paßt wiedereinmal zu der BILD und
der CDU.
[l]am 22.09.03 um 14:08 schrieb max_moeller:[/l]
naja also das muß man mal so sehen, der typischen Bild Leser ist nun mal minder Inteligent
und so ist die Zeitung auch gehalten, man will halt nicht das ein leser sagt: des verste' ick net"
aber desweiteren ist es mal wieder eine neue runde in der schlacht der Medien unterein ander, Zeitung und Fernsen kämfen gegen Computer und Buch.
und das es auf seitens der Computermedien keinen nennenswerten wiederstatt gibt oder gar gegenangriffe. werde sie weiter auf den Computerspieler einprügeln.
p.s. in meiner Familie gild es als zeichen der dummheit und der beschrenktheit eine bild zu lesen
So so, minder intelligent?
Wenn ich hier Deine Rechtschreibung sehe muss ich ganz stark davon ausgehen, dass Du ein Abonennt der Bild-Zeitung bist.
"...keinen nennenswerten wiederstatt..." Sicher meinst Du "Widerstand", was dem Satz wenigstens ein Mindestmaß an Sinn verleihen würde.
Und sicherlich "gilt" es in Deiner Familie..., und durch das Buch von Boll hat sich das nur noch "verstärkt", oder?
Sorry, ich will Dich hier bestimmt nicht flamen, aber wenn Du hier so auf den Putz haust und anderen Leuten die Intelligenz absprichst, dann solltest Du erstens das Wort an sich richtig schreiben und auch beim Rest auf die korrekte Form achten, da Du Dich sonst selber lächerlich machst.
Hochmut kommt vor dem Fall.
Denk mal drüber nach.
[l]am 22.09.03 um 14:51 schrieb harlequin:[/l]
[l]am 22.09.03 um 14:08 schrieb max_moeller:[/l]
So so, minder intelligent?
Wenn ich hier Deine Rechtschreibung sehe muss ich ganz stark davon ausgehen, dass Du ein Abonennt der Bild-Zeitung bist.
"...keinen nennenswerten wiederstatt..." Sicher meinst Du "Widerstand", was dem Satz wenigstens ein Mindestmaß an Sinn verleihen würde.
Und sicherlich "gilt" es in Deiner Familie..., und durch das Buch von Boll hat sich das nur noch "verstärkt", oder?
Sorry, ich will Dich hier bestimmt nicht flamen, aber wenn Du hier so auf den Putz haust und anderen Leuten die Intelligenz absprichst, dann solltest Du erstens das Wort an sich richtig schreiben und auch beim Rest auf die korrekte Form achten, da Du Dich sonst selber lächerlich machst.
Hochmut kommt vor dem Fall.
Denk mal drüber nach.
ach komm schon.....
die aussage und der kern des textes ansich sagt ja wohl alles aus und das ist die hauptsache. mit etwas phantasie lässt sich bestens herauskristalisieren, was gemeint war.
oder würdest du zb. einen legastheniker als minderwertig bemittelten herabstufen, nur weil ein paar worte nicht korrekt geschrieben wurden, der inhalt aber alles auf den punkt bringt?
denk mal drüber nach
die bild zeitung ist meiner meinung nach ein schundblatt.... der rest wurde gesagt!!
gruß
[l]am 22.09.03 um 14:38 schrieb Ghostmann:[/l]
der CDU.
ja man muss natürlich alles auf die Goldwaage legen ! Ok die Äußerung war nicht korrekt!
Mfg
[l]am 22.09.03 um 16:00 schrieb MrWorf:[/l]
[l]am 22.09.03 um 14:38 schrieb Ghostmann:[/l]
der CDU.
ja man muss natürlich alles auf die Goldwaage legen ! Ok die Äußerung war nicht korrekt!
Mfg
Sich darüber aufzuregen was in der Politik fürn einen Schwachsinn verzapft wird ist wirklich nicht der Lebensinhalt.
Es ist halt manchmal so, dass anders denkende mehr Macht haben als wir. Tja gründet halt eine Partei.
Das wiederrum wird euch auch nicht helfen. Denn leider muss man volljährig sein im wählen zu können.
Das ist aber auch alles verzwickt ich bin 13 Jahre alt, darf nicht wählen, möchte aber trotzdem mitwirken. Außerdem spielen ja wohl in der Altersgruppe von 12-18 am meisten Leute.
Und das ist ja der Punkt, wir müssen uns einfach abfinden, mit den Entscheidungen, weil wir ja nicht fähig sind vernünftige Entscheidungen zu treffen. Ja aber wie will man denn dann auf solche Gruppen wir minderjährige Rücksicht nehmen, wenn man sich mit solchen Themen nicht außeinander setzen will?
Wir können nicht mehr alles so angehen wie im Mittelalter, auch Unterhaltung gehört zum Leben, wie man das macht ist jedem selbst überlassen. Manche Kinder die sich nicht an vernünftige Bücher wagen, sind meinens Wissen nicht besser dran als Kinder die Strategie Spiele spielen, oder die ihre Reaktionsfähigkeit tranieren.
Dies kann man auch mit Sport, deswegen denke ich sollten sich die ELTERN mehr um die Erziehung kümmern. Diesen Punkt sollte die Regierung überdenken. Dann hat man das Problem mit der Erziehung denn nicht alle Eltern sind halt nicht fähig ihr Kind vernünftig zu erziehen und das sind die Fälle mit denen man sich mehr befassen sollten. Deshalb denke ich liegen viele Probleme nicht in der Schule an, ondern Zuhause. Gut erziehte Kinder haben es einfacher und lassen sich nicht zu Gewalttaten oder bspw. Mobbing überreden.
Außerdem haben wir die falschen Leute als Politiker.
Tja, aber bis etwas geniales in Politik passiert dauert es halt noch was.
Eine Frage noch dürfen geistig Behinderte wählen? Ich wollte das nur wissen.
Tja, aber "USA Raser" ist ja nicht "Deutschland Raser". Wenigstens tuen BILD und CDU/CSU was für die Volksgesundheit: Lachen ist schließlich gesund![l]am 22.09.03 um 16:18 schrieb AndreasE:[/l]
Also, dass Politiker/Presse bei irgendwelche Ereignisen den schwarzen Peter der Spieleindustrie und den Spielen in die Schuhe schieben ist ja schon seit langem bekannt. Aber was ich auf der Homepage von Computerbildspiele sah hat mich fast zum heulen gebracht. So blöd kann ein Verlag nicht sein, in der Bild erzählen sie was von "Atobahnraser ist pervers" und was legt Computerbildspiele als aktule Vollversion ihrer Heft-CD bei???
Ja ihr hört richtig: "USA-Raser". Da fragt man sich echt ob man solche Magazine/Zeitungen 'noch' oder überhaupt ernst nehmen kann.
Ich für meinen teil finde es echt traurig, dass ein und der selbe Verlag seine Marktstrategie nicht korrekt durchsetzen kann. Aber es ist ja nicht mein Image das verloren geht. (Wenn sie ein Image haben)
Geht nicht, auch aus dem Grund, warum man Zigaretten nicht verbietet. Man kann mit diesen sog. Volksdrogen Steuereinnahmen ohne Ende erzielen. Daher fordere ich eine Violence-Steuer für Computerspiele. Pro Frame und x Pixel Blut à 2 Cent. Du wirst nicht glauben, wie dann plötzlich sog. Gewaltspiele selbst im Kindergarten verteilt werden.[l]am 22.09.03 um 19:10 schrieb spassiger:[/l]
Verbietet den Alkohol!