• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - CDs durch Pilzbefall zerstört

Nikotinfahnder

Anfänger/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
AW: News - CDs durch Pilzbefall zerstört

Also wenn die das mit der Luftfeuchtigkeit noch hinbekommen, dann haben die die perfektte Waffe gegen Datenträger
 
News - CDs durch Pilzbefall zerstört

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,10292
 
AW: News - CDs durch Pilzbefall zerstört

- Also wenn die das mit der Luftfeuchtigkeit noch hinbekommen, dann haben die die perfektte Waffe gegen Datenträger

Wen meinst du? Die Forscher?
 
AW: News - CDs durch Pilzbefall zerstört

Also wenn die die Bakterien so modifieziern dass sie auch unter normalen Bedingungen arbeiten, dann wäre es dass das eine nette Waffe gegen Computerherrsteller oder ein tolles Mittel gegen das Umweltproblem. Damit könnte man ja dann endlich mal die vielen AOL-CD´s verschrotten.
 
AW: News - CDs durch Pilzbefall zerstört

Naja ich finde das nicht so toll wenn die Pilze meine CD´s oder sogar DVD´s angreifen... Da kauft man sich für 100DM ein Spiel oder für 50DM ein DVD Film und dann kann man die wegschmeissen, nur weil ein Pilz da auf der DVD einen sich abfrisst! Okay das könnten man wirklich gegen die Umweltverschmutzung nutzen aber ich glaube kaum das man die dann auch wieder weg bekommt die Pilze. Die muss man dann wieder mit chemischen Mittel bekämpfen und das ist auch wieder nicht gut für die Umwelt! Also nur drauf Aufpassen das die CD´s nicht von diesen Mistviechern angegriffen werden.
 
AW: News - CDs durch Pilzbefall zerstört

Es handelt sich bei diesem Pilz um einen speziellen veränderten Pilz. Man muss also keine Angst haben, dass der Pilz deine CD´s auffrisst.

Nickotinfahnder
 
AW: News - CDs durch Pilzbefall zerstört

Es handelt sich bei diesem Pilz um einen speziellen veränderten Pilz. Man muss also keine Angst haben, dass der Pilz deine CD´s auffrisst.

Nickotinfahnder
 
AW: News - CDs durch Pilzbefall zerstört

- Also wenn die die Bakterien so modifieziern dass sie auch unter normalen Bedingungen arbeiten, dann wäre es dass das eine nette Waffe gegen Computerherrsteller oder ein tolles Mittel gegen das Umweltproblem. Damit könnte man ja dann endlich mal die vielen AOL-CD´s verschrotten.

Lustige Idee :))))
 
Zurück