• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Juarez: Shooter bekommt Fortsetzung

AW: News - Call of Juarez: The Cartel - Shooter bekommt Fortsetzung - Erste Bilder und Bestätigung

Ich habe nur die Demo vom zweiten Teil gespielt und fand den Westernflair noch das Beste daran.
Ist etwas grob gesagt. Klar war der Westerflair hammer - aber die Grafik, die athmo, das Waffenhandling und vorallem das Deckungssystem waren ebenso super. Bin gespannt darauf - und mexico ist ja nicht ne 08/15 shooter großstadt

AW: News - Call of Juarez: The Cartel - Shooter bekommt Fortsetzung - Erste Bilder und Bestätigung

Na ja also wenn ich an die heftigen Bandenkriege um Kokain und anderes Denke dann gibt es da definitv genug " Stoff " :D um etwas draus zu machen zumal die Zustände dort imme noch teilweise wie im wilden westen sind.
Bisher habe ich jedenfalls CoJ gerne gezockt,was nicht nur an der wirklich gelungenen Grafik lag\liegt.
Mal sehen was sie draus machen...

Ich habe nur die Demo vom zweiten Teil gespielt und fand den Westernflair noch das Beste daran.
Ist etwas grob gesagt. Klar war der Westerflair hammer - aber die Grafik, die athmo, das Waffenhandling und vorallem das Deckungssystem waren ebenso super. Bin gespannt darauf - und mexico ist ja nicht ne 08/15 shooter großstadt
Die Grafik war sehr gut, das stimmt. Nur die Steuerung war bei mir relativ schlecht, kann aber auch an meiner Maus bzw. deren Einstellungen gelegen haben.
Die Linearität und dazu nur 8-10 Stunden Spielzeit waren für mich die ausschlagebende Punkte darauf zu verzichten. Irgendwo an eine bestimmte Stelle hinzulaufen, nur um einen Trigger auszulösen ist nicht nach meinem Geschmack.

Ich habe die ersten beiden Teile gespielt und sehr viel Spass damit gehabt - aber was sie hier vorhaben geht mir komplett am A... vorbei.

Ein Western Shooter in der Gegenwart? Was hat das noch mit Call of Juarez bzw. Western zu tun?!

Das kommt mir vor wie bei Far Cry. Es wird einfach ein bestehender Name verwendet, aber das Spiel selbst hat mit seinem Vorgänger leider überhaupt nichts mehr zu tun...oder in diesem Fall - Gott sei Dank.

Die ersten beiden Teile waren mit DRM verseucht, wobei beim ersten Teil noch nicht einmal auf der Verpackung darauf hingewiesen wurde. Damit kommt der dritte Teil für mich mit aller Wahhrscheinlichkeit nicht in Frage.
Ähh... Teil 1 hatte SecuROM ohne Onlineaktivierung (also normal DVD-Abfrage!) und Teil 2 hatte gar keinen Kopierschutz
Ooops, da bin ich wohl in der Zeile verrutscht. Teil 2 hatte tatsächlich keinen Kopierschutz. Dann werde ich morgen gleich mal in den Laden gehen und es mir kaufen. Entschuldigung für die Fehlinfo.
Teil 1 hatte hingegen SecuRom was ich zu den von mir nicht akzeptierten Kopierschutzmechnismen zähle, da es vom Rootkitrevealer von MS als Rootkit eingestuft wurde und zudem Probleme bereitet bei der Installation, falls man VMWare oder ähnliches verwendet. Und bevor ich dann mit einem Programm Ärger habe und es nachher nicht mehr umtauschen kann, kaufe ich es lieber erst gar nicht.
Warten wir mal ab, welchen Kopierschutz Teil 3 haben wird. Davon mache ich meine Kaufentscheidung abhängig.

Zurück