• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Juarez: Shooter bekommt Fortsetzung

Auch ohne offizielle Ankündigung haben mich diese Neuigkeiten sehr gefreut. Finde die Call of Juarez Spiele allgemein unterbewertet und fände toll wenn die Serie fortgesetzt würde. Hoffentlich gibt es bald offizielle Neuigkeiten von Techland, auch über Ihre anderen FPS Projekte.

AW: News - Call of Juarez: The Cartel - Shooter bekommt Fortsetzung

Oh ja bitte. Dann liest man wieder lustige Nachrichten auf Abmahnwahn.de

Das Spiel hat nur durch seine fragwürdigen Rechtspraktiken von sich Reden gemacht. Braucht kein Mensch.

das freut mich zu hören!
Bin auch ein Fan der Reihe und sehe es genauso wie G-Lord, dass die Spiele unterbewertet sind/wurden. Auch die Grafik war bei Release immer eine der besten Grafiken zu der Zeit und Call of Juarez 2 kann sich immernoch mehr als sehen lassen im Vergleich zu anderen Spielen wie zB das hochgelobte Call of Duty....

Was heisst hier Unterbewertet? CoJ: BiB hat von PC Games 90% bekommen. CoJ zwar "nur" 80%, aber unter Fans ist es dennoch beliebt. Und 80% heisst ja nichts schlechtes, das Spiel ist gut =)

Was heisst hier Unterbewertet? CoJ: BiB hat von PC Games 90% bekommen. CoJ zwar "nur" 80%, aber unter Fans ist es dennoch beliebt. Und 80% heisst ja nichts schlechtes, das Spiel ist gut =)
Da hasst du absolut recht. PC Games hat sehr gute Wertungen vergeben. Ich beziehe mich auf die internationalen Wertungen und wie die Games von den Spielern in Spieleforen aufgenommen wurden.

Update: Das Spiel wurde offiziell angekündigt
http://www.computerandvideogames.com/287582/news/call-of-juarez-the-cartel-goes-modern-day/

AW: News - Call of Juarez: The Cartel - Shooter bekommt Fortsetzung - Erste Bilder und Bestätigung

Schade, hab mich schon total gefreut! Halt auf Westernflair etx., und dann kommt da so ein Dreck bei raus. Klar, ich weiß noch nichts über das Spiel, aber das Setting passt mit überhaupt nich, weil ich bei COJ was ganz anderes erwartet habe. -.-

AW: News - Call of Juarez: The Cartel - Shooter bekommt Fortsetzung - Erste Bilder und Bestätigung

Die ersten beiden Teile waren mit DRM verseucht, wobei beim ersten Teil noch nicht einmal auf der Verpackung darauf hingewiesen wurde. Damit kommt der dritte Teil für mich mit aller Wahhrscheinlichkeit nicht in Frage.

Schade, hab mich schon total gefreut! Halt auf Westernflair etx., und dann kommt da so ein Dreck bei raus. Klar, ich weiß noch nichts über das Spiel, aber das Setting passt mit überhaupt nich, weil ich bei COJ was ganz anderes erwartet habe. -.-
Ich bin ganz deiner meinung, hab mich auf ein tolles Western-game gefreut und dann kommt sowas...

Yeah, Call of Ju....moment, was?

Die ersten beiden Teile waren mit DRM verseucht, wobei beim ersten Teil noch nicht einmal auf der Verpackung darauf hingewiesen wurde. Damit kommt der dritte Teil für mich mit aller Wahhrscheinlichkeit nicht in Frage.
Ähh... Teil 1 hatte SecuROM ohne Onlineaktivierung (also normal DVD-Abfrage!) und Teil 2 hatte gar keinen Kopierschutz

Also mir gefällt das Setting auch net wirklich. Ein "richtiges" CoJ wäre mir lieber gewesen ;-(

ach wester setting hin oder her...
ich lass mich mal überraschen!

ich fand z.B. auch Teil 1 besser als Teil 2, was so viel bedeutet wie:
Teil 3 iwrd iwann mal als Low Budget Game geholt :D

Na toll, da wartet man jahrelang auf Chrome 2 und Dead Island von Techland und dann wird doch wieder nur ein neuer Call of Juarez- Teil angekündigt... sehr enttäuschend :( Und das Setting finde ich auch irgendwie merkwürdig.

Modernes Setting? Das kommt definitiv NICHT auf die Wunschliste.

DAS sieht definitiv seltsam aus....ich würde mir zwar eher einen RICHTIGEN western wünschen(die sind als genre viel zu wenig vertreten) aber ich schließe mal kein vorläufiges urteil...

Einerseits bin ich traurig, dass man CoJ in ein Modernes Setting nimmt, andererseits bin ich glücklich darüber, dass ich mir weiterhin von Ubisoft nichts kaufen muss.

Hmmm es gibt ja auch noch nicht genug Shooter die in der Gegenwart spielen ....
Das Ding könnte zwar durchaus interessant werden aber ich finde das das Wildwest-Setting bisher viel zu selten für Spiele genutzt wurde. Warum muss man die gute Westernserie COJ jetzt in die Moderne schleifen?

Tut mir leid, aber als ich den Screenshot in dem Artikel sah musste ich lachen. :-D Ich habe nur die Demo vom zweiten Teil gespielt und fand den Westernflair noch das Beste daran.
Kann ich nicht verstehen, aber vielleicht haben sie ja damit Erfolg, würde mich allerdings doch ein wenig wundern.

@Schalkmund: seh ich nichts verwerfliches drann... nicht bei diesem Beispiel.

Ich geh jetzt ehrlich gesagt soweit, zu vermuten, dass das ein Experiment werden soll. Warum? Die Reihe hat keine Nummerierung, und wenn mich meine Erinnerungen nicht im Stich lassen, spielt Blood in Bound vor dem 1. CoJ, warum also nicht ein Erzählstil á la Devil May Cry (nämlich chronologisch unvorhanden sondern mehr nach "Dartpfeil-Prinzip" mal sehn wos landet)... wenns nicht gelingt und nicht ankommt, gehen sie wieder in der Zeit zurück, wenn es gut ankommt erwartet uns vllt. bald mal eine neue Zukunftsvision entfernt von Weltraum, Mechs oder Apokalypse...

also ich erlaub mir einfach mal kein Urteil sondern warte ab und hoffe darauf, dass unsere "heißgeliebten" Publisher alle tatsächlich experimentierfreudiger werden. bleibt bei mir zumindest erstmal aufm Radar.

Zurück