• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty - Patch ist da!

Du meinst also Snipen ist in COD eine Kunst ja? In COD kann jeder Noob mit dem Ding umgehen. Das die einzig Sinnvolle Änderung. Aber Bunny Hopping raußzunehmen, war ja die Idee des Jahrtausends. Jetzt wird das alles nur noch eine Camperorgie. Aber so ist es halt. Wenn andere sich nicht bewegen können und immer eins vor den Deckel kriegen, zieh die die es können, auf das gleiche Nix Könner Niveau runter. So können mehr Spiele verkauft werden, weil jetzt jeder denkt, er hätte Skill.

Schönen Dank an Infinity word und co...... So einen bekloppten Patch, habé ich lange nicht mehr gesehen.

Wer damit Probleme hat und ohne das alberne Rumgehoppel jetzt schlechter dasteht, sollte lieber andere Spiele spielen. Es gibt da ein tolles Knobelspiel mit Timon und Pumba, vielleicht ist das ja etwas für Dich. Mal ehrlich, sich darüber aufzuregen, daß endlich mal jemand den Mut dazu hatte dieses beschissene Gehopse zu unterbinden, ist doch albern. Ich spiele seit Jahren viele verschiedene shooter und immer regt mich das bunny hopping auf. Endlich verschwindet es.
 
[l]am 02.02.04 um 16:10 schrieb Daene:[/l]
Du meinst also Snipen ist in COD eine Kunst ja? In COD kann jeder Noob mit dem Ding umgehen. Das die einzig Sinnvolle Änderung. Aber Bunny Hopping raußzunehmen, war ja die Idee des Jahrtausends. Jetzt wird das alles nur noch eine Camperorgie. Aber so ist es halt. Wenn andere sich nicht bewegen können und immer eins vor den Deckel kriegen, zieh die die es können, auf das gleiche Nix Könner Niveau runter. So können mehr Spiele verkauft werden, weil jetzt jeder denkt, er hätte Skill.

Schönen Dank an Infinity word und co...... So einen bekloppten Patch, habé ich lange nicht mehr gesehen.

Wer damit Probleme hat und ohne das alberne Rumgehoppel jetzt schlechter dasteht, sollte lieber andere Spiele spielen. Es gibt da ein tolles Knobelspiel mit Timon und Pumba, vielleicht ist das ja etwas für Dich. Mal ehrlich, sich darüber aufzuregen, daß endlich mal jemand den Mut dazu hatte dieses beschissene Gehopse zu unterbinden, ist doch albern. Ich spiele seit Jahren viele verschiedene shooter und immer regt mich das bunny hopping auf. Endlich verschwindet es.

Kann dir auch sagen, warum dich das aufregt. Weil du auch jemand bist der denkt, campen und schießen = Skill. Und dein besagtes Knobelspiel kann ich leider nicht zocken, weil ich mich in der Zeit bewege, um Campern in den Arsch zu treten. Die Camper hingegen, hätten genug Zeit das Ding zu daddeln, da ja nur alle 2 Minuten jemand an ihrem Loch vorbei kommt...... Aber dein Kommentar zeigt ja schon, dass du erst zu schreiben und danach zu denken scheint. Kein schnelles Bewegen und hüpfen + aufregen = Knobelspiel? Die ganzen "Taktiker" da draußen, hätten da eher Freude dran.

Ich seh nur nicht ein, warum ich mich schämen soll, mich bewegen zu können.

Mit Bunny Hopping war noch Schnelligkeit im Spiel. Nun wird es so langsam, das sich jeder eine Sniper greift, weil ja der andere im Haus verschanzt ist. Und das soll Toll sein?
 
Zurück