• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty - Patch ist da!

peacemaker-cod

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
05.12.2003
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ja wo iss er denn...? des ist alles was ich zu diesem link bekomme...
5 - /home/httpd/vhosts/cod.justgamers.de/httpdocs/kmx/modul_cms/include/class.template.inc.php4 - 109


na werds gleich nochma probieren

MFG Peace
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,277780
 
ist der patch für die deutsche version geeignet oder nur für die englische (von wegen lokalisierung)?!
 
[l]am 30.01.04 um 18:52 schrieb Codename_47:[/l]
ist der patch für die deutsche version geeignet oder nur für die englische (von wegen lokalisierung)?!

http://www.callofduty.com/patch/ ähm ..gibts keine auswahl hab ihn schon installt ...aso ist nur ne Seite mit mehreren Links für direct downloads des patches

MFG Peace
 
Verbessert der Patch nur Multiplayer oder werden auch die abartigen Abstürze bei ATI Karten beseitigt?
Ich konnte das Spiel nie länger als 5 min. spielen mit meiner Radeon 9700Pro, dann hängte sich gleich der ganze Rechner auf. Angeblich wegen Treiber-Probs, aber ich hab den neuesten Catalyst drauf, also muss es Call of Duty schuld sein..
 
[l]am 30.01.04 um 19:09 schrieb DanPrez:[/l]
Verbessert der Patch nur Multiplayer oder werden auch die abartigen Abstürze bei ATI Karten beseitigt?
Ich konnte das Spiel nie länger als 5 min. spielen mit meiner Radeon 9700Pro, dann hängte sich gleich der ganze Rechner auf. Angeblich wegen Treiber-Probs, aber ich hab den neuesten Catalyst drauf, also muss es Call of Duty schuld sein..

verbessert nur den MP Bereich. Probier mal Catalyst 3.9 und zusätzlich den "Ati Call of Duty" Patch link http://www.spielepatches.de/patch_download.php?id=1197 des müsste dann gehen!! ...der Ati Patch ist nur für Version 3.8 und 3.9
meld dich nochma wenns nicht gehen sollte

MFG Peace
 
[l]am 30.01.04 um 19:17 schrieb peacemaker-cod:[/l]
[l]am 30.01.04 um 19:09 schrieb DanPrez:[/l]
Verbessert der Patch nur Multiplayer oder werden auch die abartigen Abstürze bei ATI Karten beseitigt?
Ich konnte das Spiel nie länger als 5 min. spielen mit meiner Radeon 9700Pro, dann hängte sich gleich der ganze Rechner auf. Angeblich wegen Treiber-Probs, aber ich hab den neuesten Catalyst drauf, also muss es Call of Duty schuld sein..

verbessert nur den MP Bereich. Probier mal Catalyst 3.9 und zusätzlich den "Ati Call of Duty" Patch link http://www.spielepatches.de/patch_download.php?id=1197 des müsste dann gehen!! ...der Ati Patch ist nur für Version 3.8 und 3.9
meld dich nochma wenns nicht gehen sollte

MFG Peace

Danke für den Tipp. Ich probier das mal...
 
ist ja alles super aber wenn ich jetzt im Internet gegen andere zocken möchte,zeigt das Spiel keine Server an auf denen ich dann mitspielen könnte. Muss ich vieleicht warten bis alle anderen sich auch den Patch heruntergeladen haben oder wie? Wie sieht es denn bei euch anderen aus? Kann mir bitte jemand helfen!!!!

DANKE!!!!!!!!!!!
 
Danke für den Tipp. Ich probier das mal... [/quote]

Kein Problem...
ich denke das könnte die Lösung sein für dein Problem... hatte vorher die selben Anzeichen (Systemabturz) der Ati patch hats gerichtet... :)

MFG Peace
 
[l]am 30.01.04 um 19:39 schrieb spyder:[/l]
ist ja alles super aber wenn ich jetzt im Internet gegen andere zocken möchte,zeigt das Spiel keine Server an auf denen ich dann mitspielen könnte. Muss ich vieleicht warten bis alle anderen sich auch den Patch heruntergeladen haben oder wie? Wie sieht es denn bei euch anderen aus? Kann mir bitte jemand helfen!!!!

DANKE!!!!!!!!!!!

Schau mal in die Serverinfos da steht die Versionsnummer...
ich hab schon probegezockt... es funzt...

MFG Peace
 
Wenn ich auf Mitspielen und dann auf Serverinfos gehe, sehe ich nichts (alles schwarz). Hat irgendjemand eine Erklärung oder eine Lösung für mein Problem?
Bitte helft mir weiter!!!!!

DANKE!!!!!!
 
[l]am 30.01.04 um 19:32 schrieb DanPrez:[/l]
[l]am 30.01.04 um 19:17 schrieb peacemaker-cod:[/l]
[l]am 30.01.04 um 19:09 schrieb DanPrez:[/l]
Verbessert der Patch nur Multiplayer oder werden auch die abartigen Abstürze bei ATI Karten beseitigt?
Ich konnte das Spiel nie länger als 5 min. spielen mit meiner Radeon 9700Pro, dann hängte sich gleich der ganze Rechner auf. Angeblich wegen Treiber-Probs, aber ich hab den neuesten Catalyst drauf, also muss es Call of Duty schuld sein..

verbessert nur den MP Bereich. Probier mal Catalyst 3.9 und zusätzlich den "Ati Call of Duty" Patch link http://www.spielepatches.de/patch_download.php?id=1197 des müsste dann gehen!! ...der Ati Patch ist nur für Version 3.8 und 3.9
meld dich nochma wenns nicht gehen sollte

MFG Peace

Danke für den Tipp. Ich probier das mal...

arg... hoffe Du hast XP?! Der link für den ATI Patch ist für die Treiber der XP Version... naja wird schon schiefgehen ;)

MFG Peace
 
[l]am 30.01.04 um 20:02 schrieb spyder:[/l]
Wenn ich auf Mitspielen und dann auf Serverinfos gehe, sehe ich nichts (alles schwarz). Hat irgendjemand eine Erklärung oder eine Lösung für mein Problem?
Bitte helft mir weiter!!!!!

DANKE!!!!!!

Blöde Frage...?! Den Rechner schonmal neugestartet? Es sind ja manchmal nur die kleinen Dinge die weiterhelfen! ...sonst wüsste ich nicht an was des liegen könnte... (gehe mal von aus Du besitzt die Original Version)

MFG Peace
 
Hab vorhin den neuen Patch runtergeladen.. Alles ok, aber als ich online zocken wollte und nach nen Server geucht habe, war auf der Server-Seite (links oben) irgendwelche Buchstaben in gelb und blau.. Und die Server waren dann alle nach rechts verrutscht - also Chaos Was bedeutet das? Gruss Danyo
 
3.8 & 3.9 funzten bei mir nicht, aber 3.10 machts jetzt.3.7ging auch.etc
PS das Deinst.Prog. von ATI scheit ja gut zu funktionieren.
 
Aber schreibt jetzt mal wie euch CoD JETZT gefällt. Ich find es schrecklich. Ok, das rumgehüpfe hat ein Ende aber meine Lieblingwaffen ist nicht mehr zu gebrauchen = Sniper! Warum hab ich den 2 Monate geübt? Ich war, ohne zu übertreiben, richtig gut mit dem Ding und jetzt?? Bis man einen im Visier hat, verpasst er dir 5 Headshots mit der mp44. Die Welt ist ungerecht!
 
[l]am 30.01.04 um 22:57 schrieb SOXwithNOX:[/l]
Aber schreibt jetzt mal wie euch CoD JETZT gefällt. Ich find es schrecklich. Ok, das rumgehüpfe hat ein Ende aber meine Lieblingwaffen ist nicht mehr zu gebrauchen = Sniper! Warum hab ich den 2 Monate geübt? Ich war, ohne zu übertreiben, richtig gut mit dem Ding und jetzt?? Bis man einen im Visier hat, verpasst er dir 5 Headshots mit der mp44. Die Welt ist ungerecht!

und wenn jetzt noch die tompson schwächer gemacht wird, ist das game richtig gut ausbalanziert
 
Nein funktioniert alles nichts, ich kann keine Server anklicken, und somit auch nicht online mitspielen!!
Wenn es bald kein Lösung für dea Problem gibt, ist das ein scheiss Patch!!!
 
[l]am 30.01.04 um 22:57 schrieb SOXwithNOX:[/l]
Aber schreibt jetzt mal wie euch CoD JETZT gefällt. Ich find es schrecklich. Ok, das rumgehüpfe hat ein Ende aber meine Lieblingwaffen ist nicht mehr zu gebrauchen = Sniper! Warum hab ich den 2 Monate geübt? Ich war, ohne zu übertreiben, richtig gut mit dem Ding und jetzt?? Bis man einen im Visier hat, verpasst er dir 5 Headshots mit der mp44. Die Welt ist ungerecht!

Du meinst also Snipen ist in COD eine Kunst ja? In COD kann jeder Noob mit dem Ding umgehen. Das die einzig Sinnvolle Änderung. Aber Bunny Hopping raußzunehmen, war ja die Idee des Jahrtausends. Jetzt wird das alles nur noch eine Camperorgie. Aber so ist es halt. Wenn andere sich nicht bewegen können und immer eins vor den Deckel kriegen, zieh die die es können, auf das gleiche Nix Könner Niveau runter. So können mehr Spiele verkauft werden, weil jetzt jeder denkt, er hätte Skill.

Schönen Dank an Infinity word und co...... So einen bekloppten Patch, habé ich lange nicht mehr gesehen.
 
Zurück