News - Call of Duty - neue Screenshots

S

slash72

Guest
Die Bilder sehen für die alte Half-Life-Technik erstaunlich gut aus !
 
TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,209581
 

Fire

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
215
Reaktionspunkte
3
Der russische Carakter heißt nicht zufällig Vassili Saitzev, oder??

Das sind astrein kopierte Filmszenen aus "Enemy at the Gates"
 
TE
S

slash72

Guest
[l]am 15.08.03 um 14:08 schrieb enix:[/l]
Häh? Wie kommt ihr auf Half-Life Technik?

Sorry, hast recht. Das Spiel basiert auf der veränderten Quake III Engine von Return to Castle Wolfenstein.

Trotzdem schaut's auch für diese betagte Technik noch gut aus.
 
TE
E

enix

Guest
[l]am 15.08.03 um 14:59 schrieb slash72:[/l]
[l]am 15.08.03 um 14:08 schrieb enix:[/l]
Häh? Wie kommt ihr auf Half-Life Technik?

Sorry, hast recht. Das Spiel basiert auf der veränderten Quake III Engine von Return to Castle Wolfenstein.

Trotzdem schaut's auch für diese betagte Technik noch gut aus.

Phuu, und ich dachte schon, ich währe jetzt ganz verrückt geworden ;)

Nochwas zum Vorwurf, das spiel sähre aus wie Enemy at the Gates:

JA, das tut es, aber wenn du dich nur ein klein wenig informiert hättest, würdest du wissen dass es genau darum geht (nicht um dem Film kopieren, aber das Szenario). Es gibt also kein Grund hier rumzustänkern.
 

Fire

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
215
Reaktionspunkte
3
Ich wollte nicht rumstänkern und außerdem weiß ich auch, dass es in dem Szenario darum geht.

Ich wollte nur mein erstaunen zum Ausdeuck bringen, wie gut das den Entwicklern gelungen ist.
 
Oben Unten