• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Modern Warfare 3 vs. Battlefield 3 - Quickpoll - Welcher Shooter gefällt euch besser?

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 vs. Battlefield 3 - Quickpoll - Welcher Shooter gefällt euch besser?

Erster :D. BATTLEFIELD 3 Natürlich!!!

AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 vs. Battlefield 3 - Quickpoll - Welcher Shooter gefällt euch besser?

Dice gibt sich richtig Mühe mit Battlefield 3 und das sieht man auch an den Gameplayvideos. Es sieht bisher in allen Punkten besser aus, als MW3.

MW3 wirkt mit der Grau in Grau Grafik einfach altbacken aus. Die Inszenierung sieht trotzdem gut aus.

Trotzdem habe ich die Befürchtung, dass sich MW3 besser verkaufen wird, wegen dem Namen.

Natürlich ist BF3 auf Platz 1 einfach weil die Erwartungshaltung höher ist, von COD kommt ja ohnehin jedes Jahr ein neuer Teil das kennt man ja jetzt schon zur genüge.

Battlefield 3, ganz klar.

In dem Vergleichsvideo fehlt der Sound. Da ist Battlefield seit BC2 ungeschlagen. Noch ein Punkt der für BF3 spricht...

Battlefield.... bietet mir viel mehr Möglichkeiten.... mehr als CoD 4(5jain) und Cod 2 kommt mir eh nicht auf´n PC

MW3 wird sich zwar besser verkaufen, trotzdem wird BF3 eindeutig das bessere Spiel werden ;).

bf3 is genauso low wie mw3

Bisher bin ich von beiden enttäuscht - aber wenn ich mich entscheiden muss wohl BF3

Ich finde Modern Warfare 3 sieht etwas nach einem Mix aus MW1 und MW2 aus.
Was man ja auch an den französischen Truppen sieht und der "alten" Grafik von MW2.

Battlefield 3 reizt mich daher viel mehr. Erstens schonmal grafisch, da ist BF3 eine wirkliche Bombe. Dann hab ich richtiges Gamefeeling bekommen, als ich die Fault Line Episode gesehen habe. Zerstörbare Umgebung und fast filmreife Optik.

Nur auf eine Sache hoffe ich ganz besonders. Dass der Host bestimmt wird nach der "besten" Verbindung. Das ist vollkommener Mist! Dann lieber ein funktionstüchtiger Server von EA oder so bereitgestellt. Es gibt ja genug Endverbraucher, die eine Internetleitung unter DSL 16.000 oder noch schlechter besitzen und haben somit extrem selten eine Chance auf einen fairen und spaßmachenden Spielverlauf.

Wenn alles so klappt, wie ich es mir vorstelle, dann wird Battlefield 3 vielleicht der beste Ego-Shooter, den ich je gesehen habe!

also...es ist genau das passiert was ich mir schon dachte.
1. die grafik sieht nur minimal besser aus..wie auch anders, bei einem jährlichen update und gleicher engine?seid cod 2 gab es keinen relevanten optischen sprung.
2.das konzept, wie den anschein hat ist sicherlich das gleiche wie bei all den anderen cods: pakourrennen und ballern was das zeug hält.dann ist nach 5 stunden ende.
3.ich hba den trailer gesehen und dachte sofort: langweilig..wieoft wollen die den noch im ernst diese gleiche tour durchziehen..das teil sieht aus wie viele andere vorherige cods.bbboooorrriiinnnggg!!

aber ich kaufs mir um die kampange durchzuzocken. das hab ich bis jetzt bei allen so gemacht.es ist einfach krasse action auch wenn mir Battlefield viel besser gefählt. ich hoffe das die bf serie 2011 stark zu cod aufstoßen kann und das sich qualität endlich durchsätzt.

Ich kann einfach nicht glauben, das jedes Jahr Spieler und Kritiker auf CoD reinfallen. 100% gescriptet, kaum Freiheit. Einfach eine simple gemachte ballerei

Geilster Youtube Kommentar:
This is like comparing apples to rotten oranges. Not even a comparison. Battlefield 3.

Ich besitze alle CoD Spiele. Und es ist eine schande was Activision mit der CoD Marke anstellt!

Activision hat Guitar Hero schon zerstört, mit ihrer "jedes Jahr eine Version, die fast komplett gleich ist wie die vorherige" Politik.

Die letzten CoD's waren nur ein aufpoliertes Modern Warfare 1 !
CoD hat sich in den letzten 5 Jahren! NICHT weiterentwickelt!
Wie sollen das die Entwickler auch hinbekommen?!?!?

Bei IW den Großteil der Key Positionen die für die vorherigen COD's verantwortlich waren rausschmeißen, und dann innerhalb von weniger als 2 Jahren ein neues CoD von IW fordern.

Activision wird die CoD Marke so lange melken bis sie genau so tot ist wie Guitar Hero.
Inovationen brauchen Zeit - und solange Activision nur auf "schnelles Geld" aus ist, werden wir keine Inovationen in CoD sehen.
Und ohne Inovationen (Grafik und Spieldesign) wird es einfach langweilig!

Ich habe schon immer sehr gerne CoD gespielt, aber ich zahle nicht schon wieder 50 Euro für "noch eine aufpolierte version von Modern Warfare 1"

Geilster Youtube Kommentar:
This is like comparing apples to rotten oranges. Not even a comparison. Battlefield 3.
:finger: :finger: :finger: genauso, dicker, genau so!

Selten eine unsinnigere Umfrage gelesen. :P

Fragt doch einfach so wie es gemeint ist:

Battlefield-Fan oder CoD-Fan?

Selten eine unsinnigere Umfrage gelesen. :P

Fragt doch einfach so wie es gemeint ist:

Battlefield-Fan oder CoD-Fan?
Ich bin CoD Fan seit CoD1!, habe aber für BF3 gestimmt denn CoD hat sich seit MW1 weder grafisch noch spielerisch verändert - 0 Inovation!!!!

Activision wird die Marke "CoD" noch komplett in den Sand setzen wenn sie den Entwicklern nicht genug Zeit und Geld geben um endlich mal etwas NEUES in diese Serie hinein zu bekommen.

zerstörbare Umgebung - Fahrzeuge - Flugzeuge - IRGENDWAS!!!!

73.60% für bf 3 das sagt alles

Zurück