s0urce
Spiele-Novize/Novizin
- Registriert
- 15.05.2011
- Beiträge
- 113
- Reaktionspunkte
- 0
AW: News - Call of Duty Modern Warfare 3: Große Bilderladung zum Ego-Shooter aufgetaucht
2. Der Multiplayer...na ja er ist auf seine eigene Weise ziemlich gut...wers mag hat sicher ne Menge Spaß damit. Zu deiner Aussage Leute würden nur MW2 und BO zocken sag ich mal: BFBC2, BF2, Halo, aktuell Brink, ArmA, Cod4, MOH, MAG, Killzone, Socom und von mir aus auch noch BFP4F was auch nicht wenig Leute zocken.
3. Und schon wieder ein Angriff auf Crysis 2...ich finde den Multiplayer eigentlich ziemlich gut gelungen und dadurch, dass man langsamer ist und die ganzen Nano-Suit Fähigkeiten hat fast noch taktischer als Cod
4. Schon wieder Angriff Richtung Crysis 2...Also nur mal so für dich: Killcam und Killstreaks sind längst ein alter Hut und KEINE Erfindung von Cod. Nur mal so nebenbei könnte man auch sagen Cod bedient sich bei anderen Spielen: Ein Battlerecorder kennt spätestens seit den ganzen Halo-Machinimas jeder, Gun Game gibts seit 12 Jahren als Mod für CS1.6 und jetzt soll in MW3 plötzlich Destruction 2.0 und Fahrzeuge im Multiplayer kommen (an welches spiel erinnert mich das nur bloß???)
So, und was jetzt die Verarsche an Cod?? Ganz einfach: Die Spiele an sich sind absolut nicht schlecht, jedoch praktisch eine Kopie mit neuen Skins und ein paar neuen Features.
Und wenn das WIRKLICH Bilder von MW3 sind dann wirds dieses Jahr auch wieder eine "Verarsche"...es sieht einfach gleich aus (ich weiß ich bewerte das Spiel an der Grafik ABER: Für die Grafik ist die Engine mitverantwortlich und ganz nebenbei macht die Engine zu 90% das Gameplay aus weßhalb wohl kein großer Unterschied zu MW2 sein wird)
Und ich fürchte mit den Verkaufsrekorden könnte es dieses Jahr tatsächlich vorbei sein wenn ich mir die Themen-Abstimmung zur E3 anschau wo im Moment MW3 Mittelfeld ist und BF3 deutlich führt.
Und NEIN ich bin kein Cod Hater und auch kein Bf Fanboy...also spart euch Comments in die Richtung
1. Die Crysis 2 Kampagne hat auch ihre Momente wie auch Call of Duty. Die Kampagne war aber auch eigentlich mal der Hauptgrund sich ein Cod zu kaufen bzw. warum die Serie urprünglich so erfolgreich war (siehe Cod 1)...da geb ich dir Recht.Was sind das bitte für Trailer? Die hätten sie sich sparen können. Was sie sich auch sparen können, ist der 38. immer billiger werdende, drecks Call of Duty abklatsch. Aber die Kuh muss ja gemolken werden, bis sie keine Milch mehr gibt. Und es gibt immer genug Idioten die sich mit so lächerlichen Games verarschen lassen. Für Call of Duty gebe ich kein Cent mehr aus. Erst wenn die mal nen anständigen Multiplayer hinkriegen oder die Kampagne mal mehr als 4 Stunden dauert, können wir vielleicht drüber reden.![]()
![]()
![]()
erstens sind das teaser, keine trailer, heißt es soll einen vorgeschmack aufs spiel bzw. auf den trailer geben, hat nix mit normalen trailern zu tun, is mehr eine ankündigungsnachricht in einem passenden kurzen video.
so, jetzt zu dem was ich hier loswerden will, dein kommentar hat mich nämlich echt richtig aufgeregt, sry ^^:
das sind keine idioten die sich das kaufen sondern offensichtlich leute die andere prioritäten und voraussetzungen an ein game stellen, z.B.:
crysis 2 hat ne spielzeit von ca. 10 h auf veteran, hat dafür aber bei weitem nicht dasselbe zu bieten wie call of duty. call of dutys stärken ist die hollywoodinzenierung, du kaufst dir halt ein spiel das ca. 6 h geht und bekommst dafür 6 h action vom feinsten. Zudem, was ist dein problem mit dem multiplayer ? mw 2 und black ops sind die multiplayer die immoment gepielt werden online in der egoshooterecke, abgesehen von cs natürlich. also mach cod nicht fertig, nur weil es nicht DEINE ansprüche erfüllt. manche mögens eben lang, und eher nicht so brachial sondern durchdacht ( siehe crysis 2) und andere mögen eben mehr 6 h lang action und Inszenierung vom feinsten. Außerdem bezüglich multiplayer: dass viele studios den multiplayer von cod 4 bzw. 6 geklont in ihr spiel bringen ( auch hier denke ich an den übelst dreisten klon von crysis 2) kann doch nur aussagen, dass der multiplayer ebenso gut ist. von internatinalen wertungen will ich gar nicht reden, weil mir da sowieso wieder mit bestehcung hinten und vorne gegenargumentiert wird, aber alle die cod nicht mögen, brauchen sich dann das ja auch nicht jahr für jahr kaufen.
![]()
![]()
![]()
Ich meine: Was ist die Verarsche an cod 6 bzw. was ist daran lächerlich. Schau dir homefront an. Findest du DIE spielzeit etwa in Ordnung ? cod ist keine referenz für kürzeste spielzeit, da gibt es sehr viele andere games. und sowieso finde ich dieses ganze gehate auf cod sowieso lächerlich, weil das meist die leute sind, die cod noch nicht gespielt haben und sich vom (sozialen) umfeld beeinflussen lassen ( siehe oberes kommentar). Und welche spielereihe bricht dauernd verkaufsrekorde ? call of duty !![]()
Damit ist wohl meiner meinung nach die diskussion um call of duty von meiner seite aus abgeschlossen.
2. Der Multiplayer...na ja er ist auf seine eigene Weise ziemlich gut...wers mag hat sicher ne Menge Spaß damit. Zu deiner Aussage Leute würden nur MW2 und BO zocken sag ich mal: BFBC2, BF2, Halo, aktuell Brink, ArmA, Cod4, MOH, MAG, Killzone, Socom und von mir aus auch noch BFP4F was auch nicht wenig Leute zocken.
3. Und schon wieder ein Angriff auf Crysis 2...ich finde den Multiplayer eigentlich ziemlich gut gelungen und dadurch, dass man langsamer ist und die ganzen Nano-Suit Fähigkeiten hat fast noch taktischer als Cod
4. Schon wieder Angriff Richtung Crysis 2...Also nur mal so für dich: Killcam und Killstreaks sind längst ein alter Hut und KEINE Erfindung von Cod. Nur mal so nebenbei könnte man auch sagen Cod bedient sich bei anderen Spielen: Ein Battlerecorder kennt spätestens seit den ganzen Halo-Machinimas jeder, Gun Game gibts seit 12 Jahren als Mod für CS1.6 und jetzt soll in MW3 plötzlich Destruction 2.0 und Fahrzeuge im Multiplayer kommen (an welches spiel erinnert mich das nur bloß???)
So, und was jetzt die Verarsche an Cod?? Ganz einfach: Die Spiele an sich sind absolut nicht schlecht, jedoch praktisch eine Kopie mit neuen Skins und ein paar neuen Features.
Und wenn das WIRKLICH Bilder von MW3 sind dann wirds dieses Jahr auch wieder eine "Verarsche"...es sieht einfach gleich aus (ich weiß ich bewerte das Spiel an der Grafik ABER: Für die Grafik ist die Engine mitverantwortlich und ganz nebenbei macht die Engine zu 90% das Gameplay aus weßhalb wohl kein großer Unterschied zu MW2 sein wird)
Und ich fürchte mit den Verkaufsrekorden könnte es dieses Jahr tatsächlich vorbei sein wenn ich mir die Themen-Abstimmung zur E3 anschau wo im Moment MW3 Mittelfeld ist und BF3 deutlich führt.
Und NEIN ich bin kein Cod Hater und auch kein Bf Fanboy...also spart euch Comments in die Richtung
.
) bzw. der Engine (CS
)