• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty Modern Warfare 3: Deutschland-Trailer, InGame-Screenshot und Angriff auf Paris

AW: News - Call of Duty Modern Warfare 3: Deutschland-Trailer, InGame-Screenshot und Angriff auf Paris im Video

Manno, ich als berlin hatte mich gefreut das die durch mein
vorgarten stapfen aber nee Hamburg
geht den wahrscheinlich um ne wasseroffensive oder so
 
AW: News - Call of Duty Modern Warfare 3: Deutschland-Trailer, InGame-Screenshot und Angriff auf Paris im Video

Öhm also Call of Duty MW3 spielt teilweise in Hamburg, nicht in Berlin ;D
Wurde offiziell bestätigt
Wie? Na toll... aber warum zeigen die dann Berlin im Trailer?!
 
AW: News - Call of Duty Modern Warfare 3: Deutschland-Trailer, InGame-Screenshot und Angriff auf Paris im Video

wtf? MW3 spielt in Deutschland? Geiloooo :D

bestimmt Sek oder Bundeswehr

ich will aber nen trailer und paar bilder

bin trotzdem schon gut drauf :D
Oder es wird ein Amerikaner nach Deutschland geschickt um Nazi Zombies zu vernichten :ugly: . Von CoD erwarte ich alles :-D
Nazi Zombies wären auch geil :D

der zombie mod is au das einzigste das bei Blops noch Spaß macht
 
AW: News - Call of Duty Modern Warfare 3: Deutschland-Trailer, InGame-Screenshot und Angriff auf Paris im Video

wtf? MW3 spielt in Deutschland? Geiloooo :D

bestimmt Sek oder Bundeswehr

ich will aber nen trailer und paar bilder

bin trotzdem schon gut drauf :D
Oder GSG9, KSK etc.
Oder auch nichts davon:

The game's attention next shifts to Hamburg, Germany where players take
on the role of a U.S. tank gunner fighting to push back a Russian
advance backed by armored divisions.
 
AW: News - Call of Duty Modern Warfare 3: Große Bilderladung zum Ego-Shooter aufgetaucht

die screens sehen nicht echt aus. die artworks hingegen schon
 
AW: News - Call of Duty Modern Warfare 3: Deutschland-Trailer, InGame-Screenshot und Angriff auf Paris im Video

Manno, ich als berlin hatte mich gefreut das die durch mein
vorgarten stapfen aber nee Hamburg
geht den wahrscheinlich um ne wasseroffensive oder so
Wow, du bist eine Stadt.
 
AW: News - Call of Duty Modern Warfare 3: Große Bilderladung zum Ego-Shooter aufgetaucht

Ach gugge an, Yuri ist auch dabei.
Yuri, huhu :D
 
da ich mein leben lang schon cod zocke
interessiert mich BF so sehr wie ein haufen hunde kot im park der schon
seit ca 2 tagen in der sonne gammelt!! ich hasse bf aber ich schreib
nichts darüber wie die ganzen BF lover über COD!!

ich versteh
nicht wieso die meisten hier alle nur wegen grafik abkacken! es geht ja
ums spielprinzip und nicht wer die bessere grafik hat! und wie ich so
oft schon gelesen hab, der eine kackt über BF ab und der andre über cod!
was für ein spiel man spielt ist ja geschmackssache ich versteh diese
streitereien nicht über ein spiel!? wtf?

ich nerv auch keine
leute die lieber haselnusseis essen als schokolade! dann kann ich auch net
sagen woah alter ihr seid so scheiße, iiihh haselnuss was seit ihr denn
für leute? wtf


dieses ganze cod niedermachen kotzt mich nur mehr an ......ich glaube sowieso das diese ganzen cod hasser, alle fett sind, keine freunde haben, stinken, nie duschen und den ganzen tag BF zocken, BF bettwäsche haben, BF unterhosen und was weiß ich! WENN IHR DOCH ALLE CALL OF DUTY SO HASST DANN KOMMENTIERT KEINE COD NEWS , SEID IHR DUMM?

ihr seit bestimmt so scheiße und da ihr keine freunde habt, habt ihr sonst nichts zu tun als jede cod nachricht abwertend zu kommentieren !

auch wenn ihr noch so viel hatet COD is einfach geil und es werden viel leute kaufen und auch wenn bf mehr verkauft mir egal bekommt IHR GAMER die BF zocken geld oder sonstige leistungen von EA für viele verkäufe??NOPE haha fail idioten trottel!!

bestimmt wird mein post schlecht bewertet da die ganzen BF lover nicht mit dieser kritik zurecht kommen scheiß idioten!!

(die groß und klein schreibung ignoriere ich gernerell wenn ich online irgendwas schreibe, also bitte keine behinderungen an mich schreiben wie schlecht meine groß und kleinschreibung ist! wer fehler findet darf diese auch behalten, mahlzeit)
 
da ich mein leben lang schon cod zocke
interessiert mich BF so sehr wie ein haufen hunde kot im park der schon
seit ca 2 tagen in der sonne gammelt!! ich hasse bf aber ich schreib
nichts darüber wie die ganzen BF lover über COD!!

ich versteh
nicht wieso die meisten hier alle nur wegen grafik abkacken! es geht ja
ums spielprinzip und nicht wer die bessere grafik hat! und wie ich so
oft schon gelesen hab, der eine kackt über BF ab und der andre über cod!
was für ein spiel man spielt ist ja geschmackssache ich versteh diese
streitereien nicht über ein spiel!? wtf?

ich nerv auch keine
leute die lieber haselnusseis essen als schokolade! dann kann ich auch net
sagen woah alter ihr seid so scheiße, iiihh haselnuss was seit ihr denn
für leute? wtf


dieses ganze cod niedermachen kotzt mich nur mehr an ......ich glaube sowieso das diese ganzen cod hasser, alle fett sind, keine freunde haben, stinken, nie duschen und den ganzen tag BF zocken, BF bettwäsche haben, BF unterhosen und was weiß ich! WENN IHR DOCH ALLE CALL OF DUTY SO HASST DANN KOMMENTIERT KEINE COD NEWS , SEID IHR DUMM?

ihr seit bestimmt so scheiße und da ihr keine freunde habt, habt ihr sonst nichts zu tun als jede cod nachricht abwertend zu kommentieren !

auch wenn ihr noch so viel hatet COD is einfach geil und es werden viel leute kaufen und auch wenn bf mehr verkauft mir egal bekommt IHR GAMER die BF zocken geld oder sonstige leistungen von EA für viele verkäufe??NOPE haha fail idioten trottel!!

bestimmt wird mein post schlecht bewertet da die ganzen BF lover nicht mit dieser kritik zurecht kommen scheiß idioten!!

(die groß und klein schreibung ignoriere ich gernerell wenn ich online irgendwas schreibe, also bitte keine behinderungen an mich schreiben wie schlecht meine groß und kleinschreibung ist! wer fehler findet darf diese auch behalten, mahlzeit)
ich kritisiere CoD weil es nunmal einfach seit teil 5 schlecht ist und das ist fakt, denn paar neue skins und waffen hinklatschen ist keine leistung. ich hab mir auch fast alle teile gekauft und kann das bewerten.
Wieso sollen wir keine comments zu CoD schreiben, jeder kann hier posten und es gibt immernoch meinungsfreiheit, wenn ich laut machen will das CoD einfach nur verarsche ist und es seit teil 4 nix neues ist, schreib ich das hier ob dir das passt oder nicht.
genau so wie dich stell ich mir auch leute vor die voll auf CoD abgehen, man kann auch sachlich bleiben.
Hab son paar vermutungen warum es soviele leute kaufen aber die möchte ich hier nicht aussprechen da die cod kiddies sich dann beleidigt fühlen.
 
da ich mein leben lang schon cod zocke
interessiert mich BF so sehr wie ein haufen hunde kot im park der schon
seit ca 2 tagen in der sonne gammelt!! ich hasse bf aber ich schreib
nichts darüber wie die ganzen BF lover über COD!!

ich versteh
nicht wieso die meisten hier alle nur wegen grafik abkacken! es geht ja
ums spielprinzip und nicht wer die bessere grafik hat! und wie ich so
oft schon gelesen hab, der eine kackt über BF ab und der andre über cod!
was für ein spiel man spielt ist ja geschmackssache ich versteh diese
streitereien nicht über ein spiel!? wtf?

ich nerv auch keine
leute die lieber haselnusseis essen als schokolade! dann kann ich auch net
sagen woah alter ihr seid so scheiße, iiihh haselnuss was seit ihr denn
für leute? wtf


dieses ganze cod niedermachen kotzt mich nur mehr an ......ich glaube sowieso das diese ganzen cod hasser, alle fett sind, keine freunde haben, stinken, nie duschen und den ganzen tag BF zocken, BF bettwäsche haben, BF unterhosen und was weiß ich! WENN IHR DOCH ALLE CALL OF DUTY SO HASST DANN KOMMENTIERT KEINE COD NEWS , SEID IHR DUMM?

ihr seit bestimmt so scheiße und da ihr keine freunde habt, habt ihr sonst nichts zu tun als jede cod nachricht abwertend zu kommentieren !

auch wenn ihr noch so viel hatet COD is einfach geil und es werden viel leute kaufen und auch wenn bf mehr verkauft mir egal bekommt IHR GAMER die BF zocken geld oder sonstige leistungen von EA für viele verkäufe??NOPE haha fail idioten trottel!!

bestimmt wird mein post schlecht bewertet da die ganzen BF lover nicht mit dieser kritik zurecht kommen scheiß idioten!!

(die groß und klein schreibung ignoriere ich gernerell wenn ich online irgendwas schreibe, also bitte keine behinderungen an mich schreiben wie schlecht meine groß und kleinschreibung ist! wer fehler findet darf diese auch behalten, mahlzeit)
 
da ich mein leben lang schon cod zocke
interessiert mich BF so sehr wie ein haufen hunde kot im park der schon
seit ca 2 tagen in der sonne gammelt!! ich hasse bf aber ich schreib
nichts darüber wie die ganzen BF lover über COD!!

ich versteh
nicht wieso die meisten hier alle nur wegen grafik abkacken! es geht ja
ums spielprinzip und nicht wer die bessere grafik hat! und wie ich so
oft schon gelesen hab, der eine kackt über BF ab und der andre über cod!
was für ein spiel man spielt ist ja geschmackssache ich versteh diese
streitereien nicht über ein spiel!? wtf?

ich nerv auch keine
leute die lieber haselnusseis essen als schokolade! dann kann ich auch net
sagen woah alter ihr seid so scheiße, iiihh haselnuss was seit ihr denn
für leute? wtf


dieses ganze cod niedermachen kotzt mich nur mehr an ......ich glaube sowieso das diese ganzen cod hasser, alle fett sind, keine freunde haben, stinken, nie duschen und den ganzen tag BF zocken, BF bettwäsche haben, BF unterhosen und was weiß ich! WENN IHR DOCH ALLE CALL OF DUTY SO HASST DANN KOMMENTIERT KEINE COD NEWS , SEID IHR DUMM?

ihr seit bestimmt so scheiße und da ihr keine freunde habt, habt ihr sonst nichts zu tun als jede cod nachricht abwertend zu kommentieren !

auch wenn ihr noch so viel hatet COD is einfach geil und es werden viel leute kaufen und auch wenn bf mehr verkauft mir egal bekommt IHR GAMER die BF zocken geld oder sonstige leistungen von EA für viele verkäufe??NOPE haha fail idioten trottel!!

bestimmt wird mein post schlecht bewertet da die ganzen BF lover nicht mit dieser kritik zurecht kommen scheiß idioten!!

(die groß und klein schreibung ignoriere ich gernerell wenn ich online irgendwas schreibe, also bitte keine behinderungen an mich schreiben wie schlecht meine groß und kleinschreibung ist! wer fehler findet darf diese auch behalten, mahlzeit)



Meinst du nicht, dass du dich einfach nur rechtfertigen willst, weil du jedes Jahr 50-60 Euro für ein technisch und spielerisch schlechteres Spiel als Battlefield zum Fenster rauswirfst.
 
AW: News - Call of Duty Modern Warfare 3: Große Bilderladung zum Ego-Shooter aufgetaucht

Was sind das bitte für Trailer? Die hätten sie sich sparen können. Was sie sich auch sparen können, ist der 38. immer billiger werdende, drecks Call of Duty abklatsch. Aber die Kuh muss ja gemolken werden, bis sie keine Milch mehr gibt. Und es gibt immer genug Idioten die sich mit so lächerlichen Games verarschen lassen. Für Call of Duty gebe ich kein Cent mehr aus. Erst wenn die mal nen anständigen Multiplayer hinkriegen oder die Kampagne mal mehr als 4 Stunden dauert, können wir vielleicht drüber reden.
 
AW: News - Call of Duty Modern Warfare 3: Große Bilderladung zum Ego-Shooter aufgetaucht

Was sind das bitte für Trailer? Die hätten sie sich sparen können. Was sie sich auch sparen können, ist der 38. immer billiger werdende, drecks Call of Duty abklatsch. Aber die Kuh muss ja gemolken werden, bis sie keine Milch mehr gibt. Und es gibt immer genug Idioten die sich mit so lächerlichen Games verarschen lassen. Für Call of Duty gebe ich kein Cent mehr aus. Erst wenn die mal nen anständigen Multiplayer hinkriegen oder die Kampagne mal mehr als 4 Stunden dauert, können wir vielleicht drüber reden.
:pissed: :pissed: :pissed:
erstens sind das teaser, keine trailer, heißt es soll einen vorgeschmack aufs spiel bzw. auf den trailer geben, hat nix mit normalen trailern zu tun, is mehr eine ankündigungsnachricht in einem passenden kurzen video.

so, jetzt zu dem was ich hier loswerden will, dein kommentar hat mich nämlich echt richtig aufgeregt, sry ^^:

das sind keine idioten die sich das kaufen sondern offensichtlich leute die andere prioritäten und voraussetzungen an ein game stellen, z.B.:

crysis 2 hat ne spielzeit von ca. 10 h auf veteran, hat dafür aber bei weitem nicht dasselbe zu bieten wie call of duty. call of dutys stärken ist die hollywoodinzenierung, du kaufst dir halt ein spiel das ca. 6 h geht und bekommst dafür 6 h action vom feinsten. Zudem, was ist dein problem mit dem multiplayer ? mw 2 und black ops sind die multiplayer die immoment gepielt werden online in der egoshooterecke, abgesehen von cs natürlich. also mach cod nicht fertig, nur weil es nicht DEINE ansprüche erfüllt. manche mögens eben lang, und eher nicht so brachial sondern durchdacht ( siehe crysis 2) und andere mögen eben mehr 6 h lang action und Inszenierung vom feinsten. Außerdem bezüglich multiplayer: dass viele studios den multiplayer von cod 4 bzw. 6 geklont in ihr spiel bringen ( auch hier denke ich an den übelst dreisten klon von crysis 2) kann doch nur aussagen, dass der multiplayer ebenso gut ist. von internatinalen wertungen will ich gar nicht reden, weil mir da sowieso wieder mit bestehcung hinten und vorne gegenargumentiert wird, aber alle die cod nicht mögen, brauchen sich dann das ja auch nicht jahr für jahr kaufen.
:pissed: :pissed: :pissed:
Ich meine: Was ist die Verarsche an cod 6 bzw. was ist daran lächerlich. Schau dir homefront an. Findest du DIE spielzeit etwa in Ordnung ? cod ist keine referenz für kürzeste spielzeit, da gibt es sehr viele andere games. und sowieso finde ich dieses ganze gehate auf cod sowieso lächerlich, weil das meist die leute sind, die cod noch nicht gespielt haben und sich vom (sozialen) umfeld beeinflussen lassen ( siehe oberes kommentar). Und welche spielereihe bricht dauernd verkaufsrekorde ? call of duty ! :-P

Damit ist wohl meiner meinung nach die diskussion um call of duty von meiner seite aus abgeschlossen.
 
da ich mein leben lang schon cod zocke
interessiert mich BF so sehr wie ein haufen hunde kot im park der schon
seit ca 2 tagen in der sonne gammelt!! ich hasse bf aber ich schreib
nichts darüber wie die ganzen BF lover über COD!!

ich versteh
nicht wieso die meisten hier alle nur wegen grafik abkacken! es geht ja
ums spielprinzip und nicht wer die bessere grafik hat! und wie ich so
oft schon gelesen hab, der eine kackt über BF ab und der andre über cod!
was für ein spiel man spielt ist ja geschmackssache ich versteh diese
streitereien nicht über ein spiel!? wtf?

ich nerv auch keine
leute die lieber haselnusseis essen als schokolade! dann kann ich auch net
sagen woah alter ihr seid so scheiße, iiihh haselnuss was seit ihr denn
für leute? wtf


dieses ganze cod niedermachen kotzt mich nur mehr an ......ich glaube sowieso das diese ganzen cod hasser, alle fett sind, keine freunde haben, stinken, nie duschen und den ganzen tag BF zocken, BF bettwäsche haben, BF unterhosen und was weiß ich! WENN IHR DOCH ALLE CALL OF DUTY SO HASST DANN KOMMENTIERT KEINE COD NEWS , SEID IHR DUMM?

ihr seit bestimmt so scheiße und da ihr keine freunde habt, habt ihr sonst nichts zu tun als jede cod nachricht abwertend zu kommentieren !

auch wenn ihr noch so viel hatet COD is einfach geil und es werden viel leute kaufen und auch wenn bf mehr verkauft mir egal bekommt IHR GAMER die BF zocken geld oder sonstige leistungen von EA für viele verkäufe??NOPE haha fail idioten trottel!!

bestimmt wird mein post schlecht bewertet da die ganzen BF lover nicht mit dieser kritik zurecht kommen scheiß idioten!!

(die groß und klein schreibung ignoriere ich gernerell wenn ich online irgendwas schreibe, also bitte keine behinderungen an mich schreiben wie schlecht meine groß und kleinschreibung ist! wer fehler findet darf diese auch behalten, mahlzeit)



Meinst du nicht, dass du dich einfach nur rechtfertigen willst, weil du jedes Jahr 50-60 Euro für ein technisch und spielerisch schlechteres Spiel als Battlefield zum Fenster rauswirfst.
ich rechtfertige mich nicht !! der grund wieso ich cod kauf? weil ich wie gesagt das spiel seit anfang an spiele mir halt das ganze spiel ansich spaß macht! ich find jetzt auch net das es grafisch oder was weiß ich der hammer is aber ich spiel es einfach gerne! der eine findet es langsam langweilig weil wenig neuerungen sind aber mir macht das nix! bei counterstrike ändert sich auch nie was am gameplay oder sonstiges und es spielen jeden tag weiß gott wie viel leute!! bei der MW serie hat sich auch net viel geändert was jetzt irgendwie als neuerung bezeichnet werden kann aber es macht halt einfach spaß ! es is halt so! wieso sehen sich millionen leute jahre lang formel 1 rennen an!? ist immer das selbe und es macht denen einfach spaß! vlt macht BF mehr spaß aber im großen und ganzen bin ich sehr mit cod zufrieden ausser die treyarch cods sind jetzt nicht so gut! aja und weil du sagtest spielerisch und technisch schlechter: ich find die ansicht in Bf und die steuerung nicht so toll, zwar nicht viel unterschied aber bei cod gefällt mir die spielmechanik besser ist halt ansichtssache wie gesagt der eine mag haselnusseis der andre schokolade.... :)

mfg
 
AW: News - Call of Duty Modern Warfare 3: Große Bilderladung zum Ego-Shooter aufgetaucht

ich will mal ehrlich sein.
ich bin ein gaans klein wenig von den netten filmchen entteuscht muss ich sagen.
obwohl es mich heiß macht zu sehen wie es abläuft wenn die russen die EU angreifen :D

so und jetzt zu der BF/COH debatte.
ich habe mir bis jetzt von beiden reihen alle teile geholt und wer meint diese beiden spiele wären miteinander in i-einer weise zu vergleichen oder erzählt ja aber das is scheiße soll mal n stock ausm arsch zihen und nicht seine bekakten dummen und minderbemittelten kommentare abgeben!!!!
es sind beides hervorragende shooter!
und gans ehrlich wenn ich lesen muss dass BF gamer fett wären und keine freunde hätten dan habe ich doch stark das gefühl das da jemand von sich ablenken will!!!!
aber ehrlich, wirkliche fans von BF würden nie COD krittisieren weil sie wüssten das das ganse spielsystem und der ablauf in eine gans andere richtung gehen und viel mehr auf eine hervorragende storry und action aufbaut. und wer ehrlich ist gibt zu das dies noch nie der große hit in BF war. was uch daran kiegt das es einfachmal schon immer ein onlinelastiges game ist was ich deswegen liebe.
also bitte reißt euch allle mal zusammen und macht lieber MOH runter!!!!xD
obwohl die kampagne vom neuen sehr geil war^^
 
AW: News - Call of Duty Modern Warfare 3: Große Bilderladung zum Ego-Shooter aufgetaucht

Die Bilder sehen ja aus, als hätten sie eine neue Engine (wegen der zerstörbaren Umgebung undso), seht ihr nicht diese riesen veränderung zum Vorgänger MW2? Das Gewehr sieht neu aus, die Uzi auch...
*Ironie Knopf klemmt*
 
Zurück