AW: News - Call of Duty Modern Warfare 3: Große Bilderladung zum Ego-Shooter aufgetaucht
Was sind das bitte für Trailer? Die hätten sie sich sparen können. Was sie sich auch sparen können, ist der 38. immer billiger werdende, drecks Call of Duty abklatsch. Aber die Kuh muss ja gemolken werden, bis sie keine Milch mehr gibt. Und es gibt immer genug Idioten die sich mit so lächerlichen Games verarschen lassen. Für Call of Duty gebe ich kein Cent mehr aus. Erst wenn die mal nen anständigen Multiplayer hinkriegen oder die Kampagne mal mehr als 4 Stunden dauert, können wir vielleicht drüber reden.
erstens sind das teaser, keine trailer, heißt es soll einen vorgeschmack aufs spiel bzw. auf den trailer geben, hat nix mit normalen trailern zu tun, is mehr eine ankündigungsnachricht in einem passenden kurzen video.
so, jetzt zu dem was ich hier loswerden will, dein kommentar hat mich nämlich echt richtig aufgeregt, sry ^^:
das sind keine idioten die sich das kaufen sondern offensichtlich leute die andere prioritäten und voraussetzungen an ein game stellen, z.B.:
crysis 2 hat ne spielzeit von ca. 10 h auf veteran, hat dafür aber bei weitem nicht dasselbe zu bieten wie call of duty. call of dutys stärken ist die hollywoodinzenierung, du kaufst dir halt ein spiel das ca. 6 h geht und bekommst dafür 6 h action vom feinsten. Zudem, was ist dein problem mit dem multiplayer ? mw 2 und black ops sind die multiplayer die immoment gepielt werden online in der egoshooterecke, abgesehen von cs natürlich. also mach cod nicht fertig, nur weil es nicht DEINE ansprüche erfüllt. manche mögens eben lang, und eher nicht so brachial sondern durchdacht ( siehe crysis 2) und andere mögen eben mehr 6 h lang action und Inszenierung vom feinsten. Außerdem bezüglich multiplayer: dass viele studios den multiplayer von cod 4 bzw. 6 geklont in ihr spiel bringen ( auch hier denke ich an den übelst dreisten klon von crysis 2) kann doch nur aussagen, dass der multiplayer ebenso gut ist. von internatinalen wertungen will ich gar nicht reden, weil mir da sowieso wieder mit bestehcung hinten und vorne gegenargumentiert wird, aber alle die cod nicht mögen, brauchen sich dann das ja auch nicht jahr für jahr kaufen.
Ich meine: Was ist die Verarsche an cod 6 bzw. was ist daran lächerlich. Schau dir homefront an. Findest du DIE spielzeit etwa in Ordnung ? cod ist keine referenz für kürzeste spielzeit, da gibt es sehr viele andere games. und sowieso finde ich dieses ganze gehate auf cod sowieso lächerlich, weil das meist die leute sind, die cod noch nicht gespielt haben und sich vom (sozialen) umfeld beeinflussen lassen ( siehe oberes kommentar). Und welche spielereihe bricht dauernd verkaufsrekorde ? call of duty !
Damit ist wohl meiner meinung nach die diskussion um call of duty von meiner seite aus abgeschlossen.