• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty Modern Warfare 3: Deutschland-Trailer, InGame-Screenshot und Angriff auf Paris

ja die teaser machen schon bock auf das spiel.btw soll das berlin sein im germany teaser?das gebäude was dort zusammenfällt sieht mir ganz nach dem bahntower aus......
Jo, is Berlin. Das umstürzende Gebäude hab ich zwar nich erkannt, aber im Hintergrund is der Berliner Fernsehturm zu sehen.

Und gerade die Tatsache, dass es halt unter anderem in Berlin spielt, weckt mein Interesse an dem Spiel.

ja die teaser machen schon bock auf das spiel.btw soll das berlin sein im germany teaser?das gebäude was dort zusammenfällt sieht mir ganz nach dem bahntower aus......
Jo, is Berlin. Das umstürzende Gebäude hab ich zwar nich erkannt, aber im Hintergrund is der Berliner Fernsehturm zu sehen.

Und gerade die Tatsache, dass es halt unter anderem in Berlin spielt, weckt mein Interesse an dem Spiel.
Ach Gottchen.
Tatsache, der Fernsehturm.Total übersehen.Aber ein COD in Berlin,super..

die schauplätze sind nicht uninteressant, aber ich werd einfach das gefühl nicht los, dass auch mw3 wieder nur 08/15 wird.
an Duty Calls wirds mit sicherheit nicht herankommen.
ich bleibe sehr skeptisch

AW: News - Call of Duty Modern Warfare 3: Deutschland-Trailer, InGame-Screenshot und Angriff auf Paris im Video

Bevor das hier ausartet:
Beruhigt euch doch bitte. Es ist bekannt, dass jeder seine Meinung zur Battlefield- und zur Call of Duty-Reihe hat. Einige bevorzugen Battlefield, einige CoD, einigen ist es egal und andere mögen beides nicht, aber jeder hat das Recht auf seine Meinung.

Die wirklich gut begründeten Meinungen sehe ich persönlich auch deutlich lieber als irgendetwas weit hergeholtes, aber kommt schon: Seid ihr die ewigen Battlefield-CoD-"Diskussion" (wenn man sie noch so nennen kann) nicht auch Leid?
Lasst es doch einfach so stehen und freut euch einfach über einen neuen Call of Duty-Teil oder eben auf den neuen Battlefield.
Es gibt keinen Grund eines der beiden Spiele schlecht zu reden. Bis zum Release dauert es noch bei beiden Spielen und auch die Vorgänger lassen nicht wirklich auf die Qualität des nächsten Spiels schliessen.
So liegt der Release von Battlefield 2, der wirkliche Vorgänger, schon eine ganze Weile zurück und das Studio, dass MW3 entwickelt wurde doch meines Wissens nach ordentlich umgekrempelt in den Führungspositionen seit MW2.

Und erst recht gibt es keinen Grund für einen schlechten Umgangston oder gar Beleidigungen. Wenn hier geflamed wird, geht doch bitte nicht auf den Übeltäter ein, sondern benutzt die "Beitrag melden"-Funktion. :)

AW: News - Call of Duty Modern Warfare 3: Deutschland-Trailer, InGame-Screenshot und Angriff auf Paris im Video

Hm eisntürzende Häuser bzw. Gebäude...ähm gibts das in BF3 nicht auch? ;) CoD ist seit CoD 3 nicht mehr was es mal war. :P

Lässt mich iwie total kalt...
Aber aus den Videos kann man ja nicht wirklich viel entnehmen.

Trotzdem bleibt es halt ein CoD: Russen als Gegner und wahrscheinlich Moorhuhngeballer im SP sowie ein MP der so Arcadelastig ist, dass Unreal Tournament dagegen wie eine Kriegssimulation aussieht.

Ich glaube, dass sich BF3 die Shooterkrone erkämpfen wird, auch wenn CoD von den Verkaufszahlen vermutlich vor BF3 liegen wird.
Hoffen kann man nur, dass die Spiele durch diesen Marketing wettkampf zu früh und unfertig auf den Markt geworfen werden.
Und wo wird BF bitteschön zu stark gehypet? Natürlich erscheinen mehr News zu dem Game auf dieser Seite, wenn EA regelmäßig Neuigkeiten rausrückt, wie z.B. die Fault Line Episodes.
Bei BF ist jetzt schon fast eine ganze SP-Mission bekannt die sich vor Anderen auch nicht verstecken muss, also kann man das Spiel für das bisher gezeigte doch auch loben...

Einstürzende Gebäude gibt es in jedem Spiel, dass kann man ja wohl kaum einer marke zu schreiben... Da gibts dann nur die Frage der Inzenierung

Cool! Neuer COD Teil!
Hoffentlich werdens mindestens 5 Stunden Singeplayerspielzeit!
Das wäre voll fett!
Und lohnenswert.

@ Killaz
Mag ja sein, dass für dich persönlich dann battlefield die Shooterkrone verdiehnt hat, aber die wird schon immer an den Verkäufen gemessen und so wird es auch diesmal sein.

Auch wird Battlefield total hochgehypt, man hat eine SP Mission gesehen, die auch nur 0815-geballer ist, kein Unterschied zu COD. Daraus wird dann gesagt, dass das Spiel ja so krass geil wird, dass bese was es jemals geben wird. Da lach ich mich immer schlapp und kann mir schon vorstellen wie einige sich hinlegen werden. Sowas kann man sagen, wenn es die ersten MP-Videos aber vorallem Tests gibt und nicht aufgrund einer simplen Shooter-Mission.
Ich vermute, dass EA sich auch von der Spielmechanik and COD anlehen wird, ansonsten gibt es für sie keine Chance die Krone zu holen, daher glaube ich sehr stark, dass Battelfield und CoD sich fast nur in der Größe/zerstörung der Karten und Fahrzeugen unterscheiden wird

Ob MW3 oder BF3 das werden die Tests entscheiden und mein gesunder Menschenverstand.

Zum Teaser halt COD :), cool

Gruß

Hm,

ich hab damals nach CoD MW1 aufgehört, das hat mMn noch richtig Spaß gemacht im mp. Weil halt das Setting neu war und der Umschwung von WW2 Karabinern und Einzelschuss zu modernen vollautomatischen Waffen so krass war. Ok ansich nichts neues, aber es hat irgendwie süchtig gemacht. Zumal BF technisch nicht grade viel ging damals. Nur alle darauf folgenden Cod Teile habe ich gemieden, die Eindrücke an der PS3 von nem Kollegen haben mir gereicht..

Als BC2 dann raus kam, alles schön und gut. Ich habe es viel und gerne gespielt, aber ein vollwertiges BF war es irgendwie nie. Na man ist als Spieler/Kunde/Betatester schon realtiv abgestumpft was wirkliche Unterhaltung angeht, darum nihmt man es hin.

Zu den 4 Teasern kann ich nicht viel sagen, ich sehe nur grün und schwarz und ein paar flackernde Bilder. Darum verkneife ich mir es jetzt darüber ein Urteil abzugeben.

Für mich kann ich nur sagen, neues CoD ? Wohl eher nicht. Neues BF ? Mal schauen.

Bevor das hier ausartet:
Beruhigt euch doch bitte. Es ist bekannt, dass jeder seine Meinung zur Battlefield- und zur Call of Duty-Reihe hat. Einige bevorzugen Battlefield, einige CoD, einigen ist es egal und andere mögen beides nicht, aber jeder hat das Recht auf seine Meinung.

Die wirklich gut begründeten Meinungen sehe ich persönlich auch deutlich lieber als irgendetwas weit hergeholtes, aber kommt schon: Seid ihr die ewigen Battlefield-CoD-"Diskussion" (wenn man sie noch so nennen kann) nicht auch Leid?
Lasst es doch einfach so stehen und freut euch einfach über einen neuen Call of Duty-Teil oder eben auf den neuen Battlefield.
Es gibt keinen Grund eines der beiden Spiele schlecht zu reden. Bis zum Release dauert es noch bei beiden Spielen und auch die Vorgänger lassen nicht wirklich auf die Qualität des nächsten Spiels schliessen.
So liegt der Release von Battlefield 2, der wirkliche Vorgänger, schon eine ganze Weile zurück und das Studio, dass MW3 entwickelt wurde doch meines Wissens nach ordentlich umgekrempelt in den Führungspositionen seit MW2.

Und erst recht gibt es keinen Grund für einen schlechten Umgangston oder gar Beleidigungen. Wenn hier geflamed wird, geht doch bitte nicht auf den Übeltäter ein, sondern benutzt die "Beitrag melden"-Funktion. :)
Schön, mal ein richtig intelligenter Beitrag. Diese Streitereien sind doch wirklich unnötig. Ich schreib auch nicht in den Artikeln über andere Games, wie kacke ich das Spiele finde und dass die Leute die das Spiel spielen keine Ahnung haben, denn ich akzeptiere es, wenn andere Leute andere Spiele bevorzugen.

Ich persönlich mag beide Spiele, gerade weil sie so unterschiedlich sind, schnelle, kurzweilige Action in CoD und große, taktische Schlachten mit Fahrzeugen in Battlefield.

wtf? MW3 spielt in Deutschland? Geiloooo :D

bestimmt Sek oder Bundeswehr

ich will aber nen trailer und paar bilder

bin trotzdem schon gut drauf :D

ps: nen gameplaytrailer

der screen is net echt. merkt man doch sofort das des von blops is.

Ach Gottchen.
Tatsache, der Fernsehturm.Total übersehen.Aber ein COD in Berlin,super..
CoD in Berlin... U-Bahn Schläger Mission? :ugly:

Btt: GIbt ja nich viel zu sehen. Vermutlich wirds nur nen kurzer Ausflug nach Berlin in 1 oder 2 Missionen mehr nicht, wenn man sich mal anschaut wieviele Städte die da als Videos gezeigt haben London, NY, Paris und Berlin. Erhoffe mir da nicht viel von. :hop:

der screen is net echt. merkt man doch sofort das des von blops is.
Der kann nur echt sein, sieht doch seit MW1 alles gleich aus.

Die sollen endlich mal ne neue Engine herholen und nicht immer auf die CoD2 Engine bauen.

Öhm also Call of Duty MW3 spielt teilweise in Hamburg, nicht in Berlin ;D
Wurde offiziell bestätigt

wtf? MW3 spielt in Deutschland? Geiloooo :D

bestimmt Sek oder Bundeswehr

ich will aber nen trailer und paar bilder

bin trotzdem schon gut drauf :D
Oder es wird ein Amerikaner nach Deutschland geschickt um Nazi Zombies zu vernichten :ugly: . Von CoD erwarte ich alles :-D

man darf also gespannt sein..

Zurück