AW:
Sehe ich auch so <Größere Maps> müssen her. Bei 50 Spielern bekommt man auf COD4 ja schon fast Platzangst ^^
Da sollten die sich mal an dem MapSys von BF2 orientieren und evtl. ein bissl ausbauen 64,32, 16,8 so hätten alle was davon Clan und Publicspieler.
Und wie gesagt mehr Serveroptionen....das nervt tierisch das man Heli´s und Airstrikes nicht abstellen kann. Von diversen Peaks und Tubes mal ganz abgesehen.
In diesem Sinne alle MACHT dem ServerAdmin!
golani79 am 12.02.2009 19:58 schrieb:Herbboy am 12.02.2009 16:27 schrieb:für MPplayer vlt. noch ein paar mehr kleinere maps, damit man auch mal gut mit nur 2-4 mann spielen kann![]()
Meiner Meinung nach waren die Maps in CoD 4 viel zu klein - verstehe nicht, wie man sich da noch kleinere wünschen kann?
Ich möchte lieber das Gegenteil und wünsche mir mehr größere Maps.
Sehe ich auch so <Größere Maps> müssen her. Bei 50 Spielern bekommt man auf COD4 ja schon fast Platzangst ^^
Da sollten die sich mal an dem MapSys von BF2 orientieren und evtl. ein bissl ausbauen 64,32, 16,8 so hätten alle was davon Clan und Publicspieler.
Und wie gesagt mehr Serveroptionen....das nervt tierisch das man Heli´s und Airstrikes nicht abstellen kann. Von diversen Peaks und Tubes mal ganz abgesehen.
In diesem Sinne alle MACHT dem ServerAdmin!
.gif)

Das war mir echt zu grausam.
, dunklere Nachteinsätze und GAAANZ wichtig mehr große Schlachten mit vielen Soldaten und Blak Hawks und allem drum und dran! (Ich habe leider bisher nie ein Spiel mit der Atmosphäre von Black Hawk Down gespielt) und einen Level wo man als einziger Überlebender aus einem Haubschrauberabsturz sich unerkannt durch Wälder etc. schlagen muss *träum*.
.gif)