Ich sags mal ganz ehrlich: Es gibt aus meiner Sicht keinen größeren Vollidioten als den Computerspieler und da schließe ich mich gar nicht aus. Wir lassen uns verarschen, melken ohne Ende und hier fehlen sogar so Elementare Sachen wie Dedicadet Server und es wird wahrscheinlich keine Mods geben, der PC zu einer Xbox360 vergewaltigt.Als ich das gerade las dachte ich, ich seh nicht richtig.
Erst wird von etlichen Spieler rumgeprollt man kauft sich dieses Spiel nicht, da der erhöhte Verkaufspreis eine Bodenlose Frechheit ist, und dann bricht das Spiel alle Rekorde im Vorverkauf....
Wenn die Großmäuler nicht immer so viel Aufmerksamkeit bräuchten...>.<
Ich kaufs mir nicht und finde es völlig bescheuert, dass scheinbar viele Leute völlig Blind Ihre Kohle raushauen - "wenns einmal funzt wirds das sicher auch öffters tun" lacht sich Activision ins Fäustchen.
Man die machen mit den Spielern was sie wollen und die Unterstützen den Scheiß auch noch schön primitiv. Manchmal raff ichs echt nicht...
Aber meine Meinung wollte ich mal kundtun.na du hast schon recht....hammburcherFORTSETZUNG
Ich haue meine Kohle ja auch nicht blind raus, mir ist es das wert! Klar könnten immer Dinge besser sein, und natürlich kann man sich darüber ereifern, dass mit fadenscheinigen Ausflüchten Dinge verdrängt oder ignoriert werden. Toll finde ich das auch nicht. Aber wenn ich total auf Erdnussbutter stehe und der Hersteller plötzlich weniger Stückchen reinmacht als früher, dann werde ich trotzdem weiter Erdnussbutter kaufen, auch wenn ich weiß, dass ich quasi "gemolken" werde. Weil ich nicht auf die Barrikaden gehen würde, nur weil die Dinge so sind wie sie sind. Sicherlich, jemand wie ich ist ein denkbar schlechter Ansprechpartner für einen Boykott, und was für eine Möglichkeit hat man als Verbraucher denn schon um Einfluss auf die Konzerne zu nehmen, als durch Boykott ihrer Waren? Aber ich würde nur Dinge boykottieren, die mich selbst extrem stören. Aus Solidarität etwas zu boykottieren was ich eigentlich selbst unbeschwert genießen könnte, dass erscheint mit zum einen etwas "blöd" und etwas zu romantisch. Es ist doch eine Art von Demokratie wenn es offenbar so vielen Leuten egal ist, dass ihnen ein Spiel verkauft wird, das besser hätte sein können. Diejenigen DIE es stört und es boykottieren tun dies zurecht, aber müssen halt damit leben, dass es eventuell keinen Unterschied macht. Es klingt ein wenig nach einer "Verbitterung der Minderheit", wobei "Minderheit" natürlich nicht unbedingt stimmen muss, aber dann ist offenbar ein großer Teil der Käufer zu uninformmiert. Und würde dieser Teil auf MW2 verzichten, um "ein Zeichen zu setzen"? Naja. Ich weiß nicht. Vielleicht. Aber ich vermute nicht.
Ich glaube am Ende dieses Postings nicht, dass ich wirklich irgendeinen neuen tollen Standpunkt verfasst habe... ich fürchte der Nutzwert dieses Textes hält sich in Grenzen.Aber meine Meinung wollte ich mal kundtun.
Gruß aus Hamburch!
.gif)
das bezweifel ich... klar, sicher wird es ein paar geben, die nein sagen, aber das sind so wenige, da rentiert sich der aufwand nichtsie hätten noch mehr verdient wenn sie nicht den scheiß mit den servern gemacht hätten
wirklich deutlich anders als am PC ist es aber auch nicht.Ich hab schon einige HD-Vidz von cod6 auf xbox gesehen...des is absolut nicht mehr zeitgemäss.
Würde mich nicht wundern. Und ehrlich gesagt fände ich es auch gerechtfertigt.Tja, war ja wohl nicht anders zu erwarten ...
Wartet nur ab -
der nächste Teil kostet dann 20€ mehr und wenn man online spielen will,
muss man ne monatliche Gebühr bezahlen![]()
Da die Frage hier noch auftaucht kopier ich einfach mal meinen Text aus dem anderen Newsthread:In der News wird nicht speziell auf die PC-Plattform eingegangen. Fragt sich also wieviel % er Vorbestellungen denn jetzt von PC-Gamern stammen. Nur aufgrund der News den Leuten zu unterstellen sie würden das alle doch kaufen ist etwas voreilig.
Danke dafürDa die Frage hier noch auftaucht kopier ich einfach mal meinen Text aus dem anderen Newsthread:In der News wird nicht speziell auf die PC-Plattform eingegangen. Fragt sich also wieviel % er Vorbestellungen denn jetzt von PC-Gamern stammen. Nur aufgrund der News den Leuten zu unterstellen sie würden das alle doch kaufen ist etwas voreilig.
In Deutschland mag es anders aussehen, aber das sind etwa die groben Verteilungen in den USA:
![]()
http://www.amazon.com/gp/feature.html?ie=UTF8&ref_=amb_link_85832251_3&docId=1000440291
Ist zwar nur von Amazon.com, aber für die USA kommt die Verteilung ganz gut hin und so viel ändert sich durch PC-Land Deutschland auch nicht in Europa.
