• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Ego-Shooter bricht alle Vorverkaufs-Rekorde

Ich hoffe es nicht das es das meistverkaufte Spiel 2009 wirt, frechheit was aus Call of Duty MW 2 gemacht haben. Ich bin ein COD Fan aber für sowas.
 
Ist schon enttäuschend, daß Spieler wirklich bereits sind Unsummen für ein Spiel zu bezahlen.
Daß die X-Box-Version bereits klaubar ist, ist eine schöne Sache, vielleicht probieren die Publisher es dann endlich mal auf den Konsolen mit DRM und verlassen sich nicht länger darauf, daß die monopolisierten Onlinedienste auf den Konsolen die Zahl der Raubkopierer klein halten. Die Konsolen sind billig genug, daß sich Raubkopierer zwei leisten können und eine davon für Raubkopien ummodeln können.
 
Klar bricht es alle Vorverkaufs-Rekorde.
Weil die treuen Fans bis kurz vor Release verarscht worden sind.

Fairerweise müßte nun auch eine News kommen, das MW 2 die meisten Vorverkaufs-Abbestellungen erzielt hat, die es jemals gab.

Ich kann jeden nur raten u. bitten: Macht beim Boycott mit ! Bestellt Eure Vorbestellungen ab, kauft erst, wenn dedicatedt Server u. Mods unterstützt werden.

Ansonsten viel Spaß bei Servern von Spielern mit schlechten Pings, Disconnects wenn der Server-Steller das Spiel verläßt. usw.
Und viel Spaß beim Geld ausgeben für DLC.
 
AW:

Ich weiß gar nicht was ihr habt, die wissen schon was die machen.
Und eben genau diese Tatsache ist die Frechheit an der ganzen Aktion!!! :-$
Die werden das schon ganz genau kalkuliert haben!
Auf der anderen Seite ist der Online - Vorverkauf im Moment eh am boomen wie nie ,so kann es natürlich leicht dazu kommen das Verkaufszahlen vergleichsweise hoch sind.
Na Ja wenn es so weitergeht ,werden wohl auch andere Entwickler auf den Zug aufspringen ,weil es eben funktioniert. Echt traurig das sich soo viele Leute das Geld förmig aus der Tasche ziehen lassen .
Ich bleibe dabei das Game so nicht zu kaufen und Basta aber das muss halt jeder selbst entscheiden! LOL :ugly:
 
AW:

mich wundern die vielen vorverkäufe nicht. kein spiel wurde bisher von den spielemagazinen so gehyped. jeden tag sind hier auf pcg mindestens 2 news über MW2 zu lesen. Wie viel Millionen bekommt ihr dafür?
 
AW:

ich errinner mich da einen ein Spiel... was genauso gehyped wurde... CRYSIS...

und der MP von CRYSIS war ja mal schlecht!!

selbst wenn es nicht gut verkauf wird... werden die alles daran setzen die zahlen zu manipulieren und uns erzählen es sein das meistverkaufte GAME ever...

mir egal... ich kauf nicht... zock zu gern PCW´s...
 
AW:

ich errinner mich da einen ein Spiel... was genauso gehyped wurde... CRYSIS...

und der MP von CRYSIS war ja mal schlecht!!

selbst wenn es nicht gut verkauf wird... werden die alles daran setzen die zahlen zu manipulieren und uns erzählen es sein das meistverkaufte GAME ever...

mir egal... ich kauf nicht... zock zu gern PCW´s...
XD Du hast ja ne Ahnung .
Der Crysis Multiplayer ist heute immernoch genauso knaller wie am Anfang.
Und durch den Sandboxeditor gibt es inzwischen auch sehr viele sehr gute Custom -Maps.
Nicht zu vergessen die vielen Mods!
Ausserdem hat sich die Performance durch einige Patches inzwischen stark verbessert.
Entweder bist du frustriert das es auf deinem Rechner nicht flüssig läuft oder du hast einfach mal keinen Plan.
Crysis rockt nach wie vor und ich denke der zweite Teil wird ebenso rocken .LOL :ugly:
Auch wenn man über geschmäcker nicht streiten kann ,deine Aussage ist schlichtweck unwahr !
 
AW:

ich errinner mich da einen ein Spiel... was genauso gehyped wurde... CRYSIS...

und der MP von CRYSIS war ja mal schlecht!!
XD Du hast ja ne Ahnung .
Der Crysis Multiplayer ist heute immernoch genauso knaller wie am Anfang.
[....]
Auch wenn man über geschmäcker nicht streiten kann ,deine Aussage ist schlichtweck unwahr !
Kannst du mir mal deine Crysis version geben? Meine hat einen beschissenen Multiplayer. 90% der Zeit verbringt man damit vom Spawnpunkt zu irgendeinem anderen zu kommen, sieht dann 1 oder 2 Gegner und ist entweder selbst tot oder langweilt sich zu Tode weil die tot sind. Die Vehikelphysik ist grauenhaft und die Hupe ist zu leise. Wie soll man denn so Leute überfahren?
Von den guten Custom Maps hab ich noch keine einzige zu gesicht bekommen. Anscheinend werden die auf keinem Server der im Serverbrowser erscheint gespielt.
 
AW:

Ich weise sämmtliche Schuld für die guten Vorverkaufszahlen von mir, das Spiel mag zwar gut werden, aber die Entwickler (bzw deren Bosse) sind milde gesagt Arschlöcher (Stichwort Dedicated Server / Terroristen-Mission,...)

Wenn ein Teppich von Kindern geknüpft wurde, sollte man ihn auch nicht kaufen.
 
AW:

ich errinner mich da einen ein Spiel... was genauso gehyped wurde... CRYSIS...

und der MP von CRYSIS war ja mal schlecht!!
XD Du hast ja ne Ahnung .
Der Crysis Multiplayer ist heute immernoch genauso knaller wie am Anfang.
[....]
Auch wenn man über geschmäcker nicht streiten kann ,deine Aussage ist schlichtweck unwahr !
Kannst du mir mal deine Crysis version geben? Meine hat einen beschissenen Multiplayer. 90% der Zeit verbringt man damit vom Spawnpunkt zu irgendeinem anderen zu kommen, sieht dann 1 oder 2 Gegner und ist entweder selbst tot oder langweilt sich zu Tode weil die tot sind. Die Vehikelphysik ist grauenhaft und die Hupe ist zu leise. Wie soll man denn so Leute überfahren?
Von den guten Custom Maps hab ich noch keine einzige zu gesicht bekommen. Anscheinend werden die auf keinem Server der im Serverbrowser erscheint gespielt.
LOL die Hupe benutze ich nie xD
Spieler habe ich schon zu hunderten überfahren! Und mit der Steuerung auch nicht das leiseste Problem!
Gegner muss ich eigendlich nie suchen und ich renne auch selten von Spawnpunkt zu Spawnpunkt.
Versuch es mal mit einem Server der voll ist dann wirst du nicht lange suchen müssen ,sondern wenn du nicht selbst suchst gefunden! Und wenn du deine Nanosuit einsetzt sollte es dir möglich sein in gefährlichen Situationen einfach mal den Tarnmodus zu aktivieren oder dich im Geschwindigkeitsmodus erstmal zurückzuziehen ! Ausserdem gibt es grosse und kleine Maps ,die unterschiedliche Vorgehensweisen erfordern!
Das einzige Prob ist das es inzwischen sehr viele gute Spieler gibt und das man wenn man es nicht so viel Spielt einfach mal keine Chance hat. :-P Na Ja mir egal ich zocke das game noch ,wenn jetz auch erstmal Dragon Age und Left4 Dead 2 kommen :-D
 
AW:

Wenn ein Teppich von Kindern geknüpft wurde, sollte man ihn auch nicht kaufen.
Na klar.
Menschenrechtsverletzung kann man auch mit einem fehlenden Feature in einem Computerspiel gleichsetzen.
:ugly:


Da bereits jetzt schon alle Vorverkaufsrekorde gebrochen sind kann ich ja beruhigt zugreifen.
:finger:
 
AW:

Ich weise sämmtliche Schuld für die guten Vorverkaufszahlen von mir, das Spiel mag zwar gut werden, aber die Entwickler (bzw deren Bosse) sind milde gesagt Arschlöcher (Stichwort Dedicated Server / Terroristen-Mission,...)

Wenn ein Teppich von Kindern geknüpft wurde, sollte man ihn auch nicht kaufen.

da sich ca. 98% der vorbestellung auf die konsolenversionen beziehen dürften, ist deine kritik dezent unangebracht.
ich bezweifele nämlich, dass sich irgendein konsolenbesitzer von einem pc-spezifischen "problem" verarscht fühlt.

also mal ganz allgemein:
selbst wenn mw2 das meistverkaufte spiel "aller zeiten" werden sollte - kann man das wohl kaum den -laut hier oftmals vertretener meinung- doofen pc-besitzern in die schuhe schieben, die auch noch den letzten dreck kaufen. ;)
 
AW:

Das meistverkaufte Spiel wird es sowieso niemals - Wii Sports steht bei 50Mio. und Tendenz weiter steigend. Zu MW2 und seine Kundschaft sag ich lieber nix sonst breche ich die Forenregeln. :D
 
AW:

Wenn ein Teppich von Kindern geknüpft wurde, sollte man ihn auch nicht kaufen.
Na klar.
Menschenrechtsverletzung kann man auch mit einem fehlenden Feature in einem Computerspiel gleichsetzen.
:ugly:


Da bereits jetzt schon alle Vorverkaufsrekorde gebrochen sind kann ich ja beruhigt zugreifen.
:finger:
1. du verstehst den Vergleich nicht

2. Wenn die Meldung eine clevere Marketinstrategie wäre, wärs du voll drauf reingefallen.
Wie ist es, so beeinflussbar zu sein?

3. wenn Müll im Wald liegt, schmeisst du deinen dazu? - der Wald ist eh schon dreckig
 
AW:

Wii Sports steht bei 50Mio. und Tendenz weiter steigend..
wovon ca. 7/8 gebundlet waren, hier also nicht wirklich gezählt werden dürfen (ähnlich wie bei wii play, das ja vermutlich keiner nur wegen des "spiels" gekauft hat). ;-)

die "diskussion" ist aber ohnehin relativ müssig - mw2 wird ein blockbuster, da müssen wir vermulich nicht drüber streiten. :-]
 
Zurück