• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty Elite: Sony glaubt, dass das Beispiel Schule macht

Hmm, wenn ich das lese, dann warte ich nur auf die Ankündigung, dass Diablo 3 im Battle-Net auch nur gegen zusätzliche Gebühren gespielt werden kann :D
Solange es Spieler geben wird, die gerne zusätzlich Geld in Features investieren, werden die Firmen eben genau diese kostenpflichtigen Dienste anbieten. Das ist keine Abzocke, sondern der clevere Versuch die Einnahmen zu maximieren. Für mich kommen solche Angebote nicht in Frage. Ich zahle für ein Spiel und seine volle Funktionalität, weitere Funktionen, die extra bezahlt werden müssen, brauche ich nicht. Spart Geld und sorry, zuviel soziales Netzwerk brauche ich beim Spielen auch nicht, wenn ich das will, dann spiel ich im LAN mit Freunden...

Zurück